Tottermann Geschrieben Februar 6, 2004 Geschrieben Februar 6, 2004 Hat schon mal jemand was getestet bzw. kennt jemand Ansätze auf Grundlage des Ausgleiches von Serien?Beispiel: Wenn zum Beispiel auf rot x einer, y 2er, z 3er usw. erschienen sind, darauf spielen, daß auf schwarz die gleiche Anzahl erscheint.Als zweites ist mir der Ansatz testenswert, auf EC die Anzahl von Wiederholungen mit der Anzahl von Wechseln zu vergleichen. Beispiel: Beobachtet wird rot. zweimal rot in Folge ist eine Wiederholung, dreimal rot ergibt zwei Wiederholungen´, usw. Eigentlich müßte ja die Anzahl der Wiederholungen identisch sein mit der anzahl der Wechsel.Man könnte mal auf Ausgleich oder auch auf Tendenzbildung spielen. Wäre interessant, ob sich hier die gleichen Erscheinungen ergeben wie direkt auf der EC, also ob man lediglich eine neue Permanenz bildet.Vielleicht kann man auch beide Varianten kombinieren.Was meint Ihr?
Wenke Geschrieben Februar 8, 2004 Geschrieben Februar 8, 2004 @TottermannWie die Untersuchung ausgehen wird kann ich dir leider nicht sagen.EC sind nicht so mein Ding.Im ThreadDie vielen schönen Formel und was man damit machen, Dutzend, Ts, Rot, alles auswerten Seite 4ist eine .zip Tabelle, mit dieser kannst du EC auswerten b.z.w.die Abstände einer beliebigen Chance ermitteln.Eine Perm in Spalte A einsetzen, und in Spalte O die Zahlen die zu deiner Chance gehören, auf "1" setzen. Die anderen auf Null setzen.Das war alles.Erklärung im Tread:Die vielen schönen Formel und was man damit machen, Dutzend, Ts, Rot, alles auswertenGeschrieben am: 4 Jan 2004, 03:40Roulette FormelnDie Tabelle im gleichen Thread:Geschrieben am: 8 Feb 2004, 13:03Beste GrüßeWenke
Tottermann Geschrieben Februar 9, 2004 Autor Geschrieben Februar 9, 2004 @ Wenke:Wenn es um Anzahl von Wechseln u. ä. geht, kenne ich die Chance aber vorher nicht. Deswegen kann ich das damit nicht testen.
Recommended Posts