Tobber Geschrieben Juli 2, 2013 Geschrieben Juli 2, 2013 Hallo,hat jemand von schon das neue Buch gelesen "Roulette - Glück und Geschick"Wie findet ihr das Buch ?GrüßeTobber
Paroli Geschrieben Juli 2, 2013 Geschrieben Juli 2, 2013 Hallo,hat jemand von schon das neue Buch gelesen "Roulette - Glück und Geschick"Wie findet ihr das Buch ?GrüßeTobber<br>Ich finde es bei <b><a href="http://www.amazon.de/Roulette-Gl%C3%BCck-Geschick-Pierre-Basieux/dp/3827429927/" target=_blank">Amazon</a></b>. Habe es noch nicht gelesen, werde es mir aber demnächst kaufen und über meinen Eindruck berichten.
nico1 Geschrieben Juli 2, 2013 Geschrieben Juli 2, 2013 ich finde es sehr interessant, wie alles von ihm. viel neues steht darin allerdings nicht.
trude Geschrieben Juli 2, 2013 Geschrieben Juli 2, 2013 Sicher eines der besten Roulettebücher, die ich je gelesen, aber alles "wahrscheinlich" nur graue Theorie.Mich hat's leider nicht weitergebracht.trude
allesauf16 Geschrieben Juli 4, 2013 Geschrieben Juli 4, 2013 Basieux hat wahrscheinlich auch erkannt, dass er nichts gewinnbringendes gefunden hat.Dann schreibt man halt ein Buch und verdient mehr damit.Erinnert mich an das Buch von Napoleon Hill "Denke nach und werde reich".Reich geworden ist damit keiner außer dem Hill, da der Schinken weltweitmillionenfach verkauft wurde.Aber die Gläubigkeit an bedrucktes Papier ist weiterhin ununterbrochen groß.Was bringt mir ein Buch, welches über hunderte von Seiten die Probleme analysiert ?Wenn, dann will ich Lösungen sehen !!!
Tobber Geschrieben Juli 5, 2013 Autor Geschrieben Juli 5, 2013 Da gebe ich Dir Recht,aber einerseits sollte man auch alle Zusammenhänge richtig verstehenegal ob man Wurfweite System oder Kesselgucken nutzt.
Antipodus Geschrieben Juli 5, 2013 Geschrieben Juli 5, 2013 Da gebe ich Dir Recht,aber einerseits sollte man auch alle Zusammenhänge richtig verstehenegal ob man Wurfweite System oder Kesselgucken nutzt.Und was nützt es dir, wenn du alle Zusammenhänge verstanden hast und trotzdem nicht gewinnst?
zippel Geschrieben Juli 12, 2013 Geschrieben Juli 12, 2013 Basieux hat wahrscheinlich auch erkannt, dass er nichts gewinnbringendes gefunden hat.Dann schreibt man halt ein Buch und verdient mehr damit.Erinnert mich an das Buch von Napoleon Hill "Denke nach und werde reich".Reich geworden ist damit keiner außer dem Hill, da der Schinken weltweitmillionenfach verkauft wurde.Aber die Gläubigkeit an bedrucktes Papier ist weiterhin ununterbrochen groß.Was bringt mir ein Buch, welches über hunderte von Seiten die Probleme analysiert ?Wenn, dann will ich Lösungen sehen !!!Falsch! Ich habe es gelesen und nachgedacht und auch den gewünschten erfolg gehabt.
K. Hornblau Geschrieben Juli 12, 2013 Geschrieben Juli 12, 2013 (bearbeitet) Falsch! Ich habe es gelesen und nachgedacht und auch den gewünschten erfolg gehabt.Also,also zippel jetzt brat mir den Storch .Muss ich jetzt das Buch kaufen , um mich noch mehr zu verbessern,Für jede Verbesserung meiner Methode bin ich immer dankbar.Gruss K.H. bearbeitet Juli 12, 2013 von K. Hornblau
Antipodus Geschrieben Juli 12, 2013 Geschrieben Juli 12, 2013 Falsch! Ich habe es gelesen und nachgedacht und auch den gewünschten erfolg gehabt.Jetzt kaufen bestimmt alle das Buch und können KG. Bist du wenigstens beteiligt?
zippel Geschrieben Juli 13, 2013 Geschrieben Juli 13, 2013 Jetzt kaufen bestimmt alle das Buch und können KG. Bist du wenigstens beteiligt? hat nichts mit kg gemeinsam. das kg ist eine andere baustelle.
zippel Geschrieben Juli 13, 2013 Geschrieben Juli 13, 2013 Also,also zippel jetzt brat mir den Storch .Muss ich jetzt das Buch kaufen , um mich noch mehr zu verbessern,Für jede Verbesserung meiner Methode bin ich immer dankbar.Gruss K.H.Ach horny was willst noch verbessern die methode? ne ist wie beim profisport üben üben üben
K. Hornblau Geschrieben Juli 14, 2013 Geschrieben Juli 14, 2013 Ach horny was willst noch verbessern die methode? ne ist wie beim profisport üben üben übenTja danke zippel , also wie der Judo Japaner , der die Ansätze seiner Würfe jahrelang aneinem Baum trainierte.Dieses Beispiel hatte mich sehr beeindruckt.Gruss K.H.
PedySun Geschrieben Februar 26, 2021 Geschrieben Februar 26, 2021 Es gibt ein par wissenswerte und interessante Informationen übers Roulette. Ist aber auch vollgepackt mit nutzlosen Formeln die kein Mensch versteht, geschweige denn im Spiel weiterbringen. Man merkt schon dass er die Texte gerne ausdehnte.
Recommended Posts