Darlee Geschrieben September 23, 2013 Autor Geschrieben September 23, 2013 Die Daten die Du dafür brauchst findest Du bei Deiner Bank.
coach2004 Geschrieben September 23, 2013 Geschrieben September 23, 2013 Aber Swift finde ich nicht...Oben Bankname - okBankadresse - wird wohl der Bic seinIban - klarSwift - kein Plan
Darlee Geschrieben September 23, 2013 Autor Geschrieben September 23, 2013 (bearbeitet) ich bin bei der deutschen Bank, da kann ich ne Box aufrufen, BLZ, IBAN & BIC / Swift-codebei mir stehtBIC/SWIFT-Code DEUTDEDK390nach dem Muster müsstest du suchenNein Bankadresse sagt schon der NameDeutsche BankFriedrich-Wilhelmplatz 10Aachendas ist die Adresse der Bank, Postadresse wollen die haben bearbeitet September 23, 2013 von Darlee
Tanagra Geschrieben September 23, 2013 Geschrieben September 23, 2013 Na, doll. Weil jeder sein Geld von in D evt. nicht ganz gesetzeskonformen OCs auf sein heimisches Bankkonto transferieren will. Grrrh.OT:Im Spiegel steht diese Woche außerdem, dass NSA besonders begeistert und gleich durch mehrere Kanäle die SWIFT-Vereinigung hackt.
strolchiii Geschrieben September 24, 2013 Geschrieben September 24, 2013 Na, doll. Weil jeder sein Geld von in D evt. nicht ganz gesetzeskonformen OCs auf sein heimisches Bankkonto transferieren will. Grrrh.OT:Im Spiegel steht diese Woche außerdem, dass NSA besonders begeistert und gleich durch mehrere Kanäle die SWIFT-Vereinigung hackt.....naa TOLL-HAUS....mer transveriere von OC auf Scrill(moneybookers)--von Scrill auf Hausbank-- Kosten? €1.80
Darlee Geschrieben September 24, 2013 Autor Geschrieben September 24, 2013 Also das geht immer immer noch nicht einen neuen Zahlungsauftrag dort eingeben. Ich hab denen die Daten per mail zugeschickt. Wenns von Euch jemand schafft, der kann ja mal kurz hier rein posten.Gruss
RoulettePilot Geschrieben September 24, 2013 Geschrieben September 24, 2013 ....naa TOLL-HAUS....mer transveriere von OC auf Scrill(moneybookers)--von Scrill auf Hausbank-- Kosten? €1.80demnächst 2.95 €. hat sich geändertGruss RoulettePilot
coach2004 Geschrieben September 24, 2013 Geschrieben September 24, 2013 Nach der Eingabe steht bei mir folgendes...:Your request HAS NOT been accepted because of INSUFFICIENT FUNDS. Please visit the section concerning the account management from Games rules.
Darlee Geschrieben September 24, 2013 Autor Geschrieben September 24, 2013 ja hast schon mehr geschafft als ich, steht doch jetzt drin bank transfere
Darlee Geschrieben September 24, 2013 Autor Geschrieben September 24, 2013 Prima nun hab ich es auch geschafft, ging gradeYour request has been forwarded successfully and it will be checked by our Customer Service.
coach2004 Geschrieben September 24, 2013 Geschrieben September 24, 2013 ja hast schon mehr geschafft als ich, steht doch jetzt drin bank transfereAlso rein Optisch sieht das echt gut aus bei mir Wenn man bedenkt das nach dem Versuch mit Moneybookers vor über einem Monat nichts mehr auf seinem Konto zu sehen war ....Hoffnung wieder ein Stück gestiegen
Darlee Geschrieben September 24, 2013 Autor Geschrieben September 24, 2013 Also rein Optisch sieht das echt gut aus bei mir Wenn man bedenkt das nach dem Versuch mit Moneybookers vor über einem Monat nichts mehr auf seinem Konto zu sehen war ....Hoffnung wieder ein Stück gestiegenja 4-5 Tage , dann wissen wir wohl mehr
coach2004 Geschrieben September 24, 2013 Geschrieben September 24, 2013 ja 4-5 Tage , dann wissen wir wohl mehr Normal Iban/Bic 2-3 Tage, aber egal, lassen wir uns überrschen...
coach2004 Geschrieben September 25, 2013 Geschrieben September 25, 2013 (bearbeitet) So Freunde....Grund zur kleinen Feier würde ich sagen Gestern Auszahlung angefordert, heute drauf ist zwar kein vermögen aber immerhin Wünsche euch eine schöne Restwoche GrußCoach bearbeitet September 25, 2013 von coach2004
Darlee Geschrieben September 25, 2013 Autor Geschrieben September 25, 2013 So Freunde....Grund zur kleinen Feier würde ich sagen Gestern Auszahlung angefordert, heute drauf ist zwar kein vermögen aber immerhin Wünsche euch eine schöne Restwoche GrußCoachNa endlich, ist doch super. Ich hab grad mal geschaut von mir ist noch nix da. Wohl ne andere Abhebung von Portomaso in Malta.
Rastow Geschrieben September 25, 2013 Geschrieben September 25, 2013 bei mir ist noch nichts da, hoffentlich morgen.
Darlee Geschrieben September 26, 2013 Autor Geschrieben September 26, 2013 (bearbeitet) pfff bei mir steht immer noch Status inserted ... traurig guckunter statement steht bei mir payout . bearbeitet September 26, 2013 von Darlee
Rastow Geschrieben September 26, 2013 Geschrieben September 26, 2013 wenn paid dort steht, ist es unterwegs
Darlee Geschrieben September 26, 2013 Autor Geschrieben September 26, 2013 Geduld...bei unitbet kann ich mich auch nicht einloggen. Sind die off oder was ?
coach2004 Geschrieben September 26, 2013 Geschrieben September 26, 2013 Mh, kann ich dir nicht sagen war heute noch nicht drin. Kann aber sein das sie Wartungsarbeiten machen...
coach2004 Geschrieben Oktober 1, 2013 Geschrieben Oktober 1, 2013 @ DarleeUnd irgendwas angekommen?GrußCoach
Recommended Posts