Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Vorerst bin ich bei Dublinbet untergekommen und habe probehalber schon etwas Geld hin- und hergeschoben, um zu sehen, wie Ein/Auszahlung und Technik funktionieren. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Nur würde ich mir geringere Mindesteinsätze für Plein wünschen, weil ich wirklich nur just for fun daddle. Aber 50 Cent sind gerade noch okay, also passt das schon.

Dublinbet hat nicht 50 Cent Minimum sondern 10 Cent.

Geschrieben

Dublinbet hat nicht 50 Cent Minimum sondern 10 Cent.

Ja, inzwischen habe ich das dank strolchiii doch noch entdeckt.

DB hat die 10Cent-Optionen zunächst in der linken Sidebar versteckt, wohl in der berechtigten Hoffnung, dass aufgeregte Neulinge wie ich sie dort nicht suchen....- Sobald man sie entdeckt hat, werden sie dann unter "Favoriten" angezeigt.

Geschrieben

Nein, ich weiß nichts Neues. Außer dass ich dort allerhöchsten noch die 19 € verspielen würde, die auf meinem dortigen Spielerkonto festklemmen und dann: Tschüs. Falls das Venezia überhaupt geruht jemals wieder zu öffnen.....

  • 3 weeks later...
Geschrieben

Venezia ist immer noch tot?

Ja. Habe auf deine Frage hin gerade noch einmal nachgeguckt.

Unverändert:

Einloggen und Blick auf den Kontostand sind sind möglich.

Auszahlungen weiß ich nicht, da ich zu wenig für die Mindestauszahlung auf dem Konto habe, aber ich vermute es klappt nicht. (Oder hat deine Auszahlung inzwischen funktioniert, Darlee?)

Keine Livespiele möglich, zumindest online nicht.

Ob das reale Landcasino in Betrieb ist, weiß ich nicht.

Ob Automatenspiele online noch gehen weiß ich auch nicht, da ich so etwas nicht spiele.

Geschrieben

@all

Für mich "war" es das beste Online-Casino bisher. Doch das Ding ist weiterhin Tod. Habe es leider viel zu Spät mitbekommen und denke mal das meine Kohle für immer im Nirvana verschwunden ist...

Habe am 6.August meine Auszahlung von 780EUR angefordert (Richtung Moneybookers bzw Skrill).

Laut des Kontostandes auf der HP ist die Buchung komplett ausgeführt worden. Ein mini Restbetrag habe ich stehen lassen.

Auch die Auszahlungsgebühren von Moneybookers sind in der Abrechnung aufgefüht gewesen. Ich sage bewußt gewesen.

Stand der Dinge:

- Das Geld ist bisher nie bei Moneybookers angekommen.

- Vom Konto im Casino jedoch spurlos verschwunden, bis auf den Restbetrag

- Kontostand des Casinos ist weiterhin abrufbar

- Seid neusten ist die Ein/Auszahlungshistorie des Casinos nicht mehr abrufbar, so bleiben mir nur zwei Screenshots

- Keine einzige E-Mail aus Malta wurde bisher beantwortet

- Keine einzige E-Mail von Moneybookers wurde bisher beantwortet -das verstehe ich nun überhaupt nicht mehr-. Nur so ein scheiß Ticketnr. habe ich bekommen das sie sich innerhalb von 24h melden. Doch auch auf die zweite Mail mit den Screenshots gab es bisher keine Antwort...

Ergo, Kohle im virtuellen Netz verschwunden und keine möglichkeit die wieder zu bekommen, denke ich mal.

Irgendwelche Ideen?!

gruß

Coach

Geschrieben (bearbeitet)

Das Szenario ist bei mir genau das Gleiche. Lediglich der Betrag ist unterschiedlich. Moneybookers können da nicht viel machen, weil Malta nichts angewiesen hat. Ist nur intern verbucht, bei mir steht / stand als Hinweis inserted.

Ich kann auch nur ins blaue raten, entweder sind die Insolvent oder bauen vielleicht um, ich hab keine Ahnung. Vielleicht macht einer der Forenleser mal Urlaub in Malta und schaut doch mal vor Ort ?

Was mir noch aufgefallen war : früher sah man schon mal Aktivtät von anderen Gästen an den Tischen, dass hab ich letzter Zeit nciht mehr beobachtet.. Das ist Portomaso anders, da sieht man auch andere Gäste.

bearbeitet von Darlee
Geschrieben

Was mir noch aufgefallen war : früher sah man schon mal Aktivtät von anderen Gästen an den Tischen, dass hab ich letzter Zeit nciht mehr beobachtet..

Genau. Angefangen hat es aber damit, das sie die "Öffnungszeiten" immer mehr reduziert haben. Anfangs haben sie bis morgens um 6uhr gespielt, zwei Stunden Pause und dann weiter um 8uhr.

Dann ging es nur noch bis 4uhr, dann bis 2uhr Nachts, was mich nicht weiter gestört hat.

Spieler hat man jedenfalls keine mehr gesehen wie damals...

Anscheinend ist der Laden Pleite, Lizensentzug und Mitarbeiter wurden wohl komplett entlassen. Irgendwo mal im Netz gefunden.

Ist nur intern verbucht, bei mir steht / stand als Hinweis inserted.

Genau so steht es bei mir auch. Aber unabhängig davon kann man ja wohl eine Antwort seiner Bank erwarten... :confused:

Wie dem auch sei...aus die Maus

Coach

Geschrieben (bearbeitet)

Nee so schwarz seh ich das noch nicht. Aus folgendem Grund: Immerhin ist die Seite noch zu erreichen und einloggen funzt auch noch. Also mein account existiert noch. Nehmen wir mal an, die machen tatsächlich nicht weiter, dann hätten die doch längst Ihre Server abgeschaltet. Dass die Seite noch zu erreichen ist, gibt Hoffnung.

Ich hatte übrigens auch die Idee, Neteller anzuschreiben und nach dem Verbleib des Geldeingangs zu fragen. Hab es dann aber gecancelt, weil mir schon klar war, dass die in Malta keine Auszahlung veranlasst haben.. Infolgedessen kann Neteller oder moneybookers da auch nicht helfen.

Abschreiben können wir unsere Kohle wohl, wenn auch die Webseite nicht mehr zu erreichen ist, aber solange sie noch on sind, tut sich vielleicht noch was. Also , denken wir positiv.

Gruss Darlee

ps

auch ne Möglichkeit, der Betreiber wechselt !

bearbeitet von Darlee
Geschrieben

Wenn coach recht hat mit Lizenzentzug & Co sehe ich schwarz. Dann existiert die Seite nur noch als Beschwichtigungsmittel, damit die Leute stillhalten und denken: "Solange die Seite und mein Account noch existieren, wird vielleicht letztlich alles gut."

Inzwischen fühle ich mich bei Dublinbet recht wohl. Doch nach unserer Erfahrung mit dem Venezia bin ich sehr verunsichert und misstrauisch. Ich werde auch bei DB nie viel Geld stehen lassen, auch wenn ich DB mit meinem Misstrauen wahrscheinlich unrecht tue.

Jedenfalls steht DB vermutlich nicht am Rande der Pleite: Selbst zu nachtschlafender Zeit drängen sich dort die realen Gäste auch unter der Woche dicht an dicht an den Tischen! (Ich wache manchmal zur Unzeit im Morgengrauen auf und konnte das deshalb schon einige Male nachprüfen.)

Geschrieben

ja , leider kann ich mit DB nix anfangen, weil ohne Teilung bin ich verloren auf den einfachen Chancen, das ist einfach zu teuer für mich 5,4 % gegen mich , anstelle von 2,7 %

Geschrieben

Ich werde jetzt erstmal bei Unibet weiter spielen, da bin ich mir wenigstens sicher das sich nicht einfach alles in Luft auflöst...

Gibt's mehrere Tische, bzw Optionen, unter anderen auch ein Tisch mit Zeroteilung....

Morgen vielleicht mal eine Zusammenfassung wiso weshalb warum...

N8

Coach

Geschrieben

Jedenfalls steht DB vermutlich nicht am Rande der Pleite: Selbst zu nachtschlafender Zeit drängen sich dort die realen Gäste auch unter der Woche dicht an dicht an den Tischen! (Ich wache manchmal zur Unzeit im Morgengrauen auf und konnte das deshalb schon einige Male nachprüfen.)

Da darfst Du aber zwei Dinge nicht verwechseln:

1. Das Casino wo man live hingehen kann ist nur Dienstleister für das OC.

2. Das OC bezahlt lediglich Geld an das echte Casino, damit dort die Technik alles überträgt und auch tagsüber gedreht wird wenn keine Gäste dort spielen.

Theoretisch könnte also das OC Pleite gehen während das echte Casino noch existiert.

Die Konstellation ist aber schon nicht schlecht. Und die Auszahlungen klappen dort sehr seriös - auch im vierstelligen Bereich.

Geschrieben

Also ich vermute technische Probleme. Sogar der Sachse hat mal gesagt, das dieses Casino seriös ist.

Über ein so langen Zeitraum glaube ich das es sich nicht nur um Technische Probleme handelt.

Die hatten mal technische Probleme, da konnte man sich nicht einloggen und der Browser hat Alarm geschlagen...

Grund:

eine nicht Lizensierte Homepage. In dieser Zeit hat bei der Anmeldung in der Browserleiste auch das https gefehlt.

Emails wurden zu der Zeit noch beantwortet und klar gestellt das sie ein "kleines" Problemchen haben. Leider habe ich diese Mail nicht mehr da sich das dann nach ca. zwei/drei Wochen wieder geregelt hatte. Glaube brauchte sogar ein neues Passwort von denen.

Hier ist die Situation eine ganz andere:

- Keine Mails werden beantwortet

- Das Guthaben wird -bei bisher scheinbar allen Mitgliedern- nicht ausgezahlt, nur virtuell verbucht

- Die Kontotransaktionen sind in der Historie plötzlich verschwunden.

Die ganze Homepage ist nur noch ein Phantom, hoffnung bleibt jedoch da sie noch ansteuerbar ist.

Das kann sich natürlich von einer Minute auf die andere fix ändern...

Gruß

Coach

Geschrieben

@

Darlee
:wub:

Hast Recht war mein Fehler :hammer2:

Dafür komme ich aber mit einer -mehr oder weniger- guten Nachricht zurück :tongue:

18.03uhr eMail bekommen...leider nur eine automatische Antwort, dafür aber mit einer ID-Nummer zur weiterbearbeitung?!

Immerhin etwas!

Es besteht nun auch wieder bei mir ein klein wenig Hoffnung :biggrin:

post-1942-0-94168100-1377534758_thumb.jp

Geschrieben

hm, ich hab mir auch schon überlegt, falls die tatsächlich mit der Kohle nochmal rausrücken, ob ich dann da noch mal spielen möchte, denke aber nein, die Geschäftsbeziehung ist nachhaltig getrübt.

Es gibt noch eine sehr grosse Internetplattform Party Poker, dort kann man auch unter Party Casino roulette spielen, es gibt jede Menge Tische, sogar einen für Deutsche. Auszahlung findet innerhalb von 2-6 Std. über Neteller z.b. statt.

Lediglich am Vip table mit einem Minimum von 25 US Dollar wird geteilt auf den einfachen Chancen. Momentan spiel ich mit 10 Euro, also noch etwas zu viel für mich.

Geschrieben

Hab auch gerade eine Mail von Venezia bekommen

Thank you for contacting us.
This is an automated response confirming the receipt of your email. One of our agents will get back to you as soon as possible.
For your records, the details of the email are listed below. When replying, please make sure that the Ticket ID is kept in the subject line to ensure that your replies are tracked appropriately.
Kind Regards,
Support Team

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...