Clabaut Geschrieben Februar 9, 2004 Geschrieben Februar 9, 2004 Hallo,im neuen Werk von pb ("ZdS") wird das sog. Basis-System beschrieben - ebenso als Download-Stopp! in einem anderen Forum. Daher möchte ich auf eine eigene Beschreibung in diesem Thread verzichten. Er soll vielmehr dazu dienen, Erfahrungen mit dieser Spielidee einmal zu sammeln, um dann in einem evtl. weiteren Schritt gemeinsam Optimierungen zu überlegen (z. B. Vernetzung mit Wurfweiten-Komponenten). Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Tottermann Geschrieben Februar 9, 2004 Geschrieben Februar 9, 2004 @ Clabaut:Vielleicht bin ich ja der einzige, aber ich kann weder mit demneuen Werk von pb ("ZdS") etwas anfangen noch kenne ich ein anderes Forum.Wenn Du viele Antworten und Meinungen möchtest, wäre es sicher gut, wenn Du Deine Fragen auch so formulierst, dass viele es verstehen.GrußTottermann
cybernomade Geschrieben Februar 9, 2004 Geschrieben Februar 9, 2004 @totterman and allpb "zds" ---> pierre basieux' neues buch "zähmung der schwankungen" erschienen im printul-verlag. :wavey:
Clabaut Geschrieben Februar 9, 2004 Autor Geschrieben Februar 9, 2004 @ TottermannMein Diskussionsangebot richtet sich speziell an diejenigen, die bereits Erfahrungen damit gemacht haben. Denen sind auch die Kürzel geläufig.
Buk Geschrieben Februar 9, 2004 Geschrieben Februar 9, 2004 hey totti,pb= pierre basieuxzds= zähmung des schwachfug... äh, schwankungengrußbuk
Tottermann Geschrieben Februar 9, 2004 Geschrieben Februar 9, 2004 @ BuK + cybernomade:Danke. Ich dachte schon ich muß dumm sterben.
Recommended Posts