sunny1971 Geschrieben Juli 10, 2013 Autor Geschrieben Juli 10, 2013 Hey Nico !!Wenn du soo schlau bist, wie du hier ständig postest, dann schreibe aber nicht immer nur Sprüche in den Raum werfen, sondern sie auch belegen.
nico1 Geschrieben Juli 10, 2013 Geschrieben Juli 10, 2013 Für Dagobert nico sind das natürlich Peanuts und also Quatsch. genau, und außerdem, längere reihen auf einfache Chancen
nico1 Geschrieben Juli 10, 2013 Geschrieben Juli 10, 2013 Hey Nico !!Wenn du soo schlau bist, wie du hier ständig postest, dann schreibe aber nicht immer nur Sprüche in den Raum werfen, sondern sie auch belegen.was soll ich belegen? dass es dich auf die schnauze haut mit deinem blödsinn? das wirst eh selber erleben, also wozu?
Antipodus Geschrieben Juli 10, 2013 Geschrieben Juli 10, 2013 (bearbeitet) Hallo !!So so in 15 Minuten auf einen Blick !! Dann mach doch mal und Zeige mir deine Ergebnisse !!Ich bin eben Baden Baden Februar 1995 durchgegangen, in 14 Minuten. 1 Platzer mit der Reihenfolge 3,9,5,4,3,2 und 17x gewonnen.Ps. Ein paar mal war Zero dazwischen, stellt sich die Frage ob man dann nicht besser nur Zero belegt. bearbeitet Juli 10, 2013 von Antipodus
Antipodus Geschrieben Juli 11, 2013 Geschrieben Juli 11, 2013 Ich bin eben Baden Baden Februar 1995 durchgegangen, in 14 Minuten. 1 Platzer mit der Reihenfolge 3,9,5,4,3,2 und 17x gewonnen.Ps. Ein paar mal war Zero dazwischen, stellt sich die Frage ob man dann nicht besser nur Zero belegt. Ich hatte Langeweile und habe auch noch März und April ausgewertet. Also März 17 x gewonnen, ein Platzer in der Folge 5,3,4,4,3,2 und April, auch 17 mal gewonnen und wieder ein Platzer in der Folge 3,3,6,5,3,6. Also sunny, hoffentlich habe ich dir damit geholfen und du siehst, das ist zwecklos.
C.R.E.A.M. Geschrieben Juli 11, 2013 Geschrieben Juli 11, 2013 Ich verstehe nicht was ihr hier diskutiert mit Serien und Serienabbrüchen und sovielen Worten ohne reale Bedeutung.Ist das etwa kein übliches Martingaleprinzip nur satzärmer (und dadurch weniger Spiel, dafür aber mehr "Arbeit")?
Antipodus Geschrieben Juli 11, 2013 Geschrieben Juli 11, 2013 Ich verstehe nicht was ihr hier diskutiert mit Serien und Serienabbrüchen und sovielen Worten ohne reale Bedeutung.Ist das etwa kein übliches Martingaleprinzip nur satzärmer (und dadurch weniger Spiel, dafür aber mehr "Arbeit")?Du weißt es, ich weiß es, aber sunny ganz offensichtlich nicht. Es ist doch schon bemerkenswert, wenn er als Neuling glaubt ein unverlierbares System gefunden zu haben und er es hier einstellt.
Recommended Posts