trizero Geschrieben Juli 18, 2013 Geschrieben Juli 18, 2013 was würde es mich kosten - ein programm welches über mehrere jahre die stärksten, energiereichsten sektoren ermittelt, satz immer im tagesablauf, sprich spielablauf?ungefähr soviel, ist mir erst jetzt aufgefallen, daß wir das schon einmal durchgekaut hatten..Entschuldige bitte diesen Einwurf Daniel, ich konnte nicht widerstehen...
trizero Geschrieben Juli 24, 2013 Geschrieben Juli 24, 2013 Daniel? Was ist beim Testen herausgekommen?
DA320 Geschrieben Juli 26, 2013 Autor Geschrieben Juli 26, 2013 Daniel? Was ist beim Testen herausgekommen?Kann meine Taktik leider nicht mit deinem Programm auswerten....
nico1 Geschrieben Juli 26, 2013 Geschrieben Juli 26, 2013 Kann meine Taktik leider nicht mit deinem Programm auswerten....das bist du nicht der einzige...
trizero Geschrieben Juli 26, 2013 Geschrieben Juli 26, 2013 (bearbeitet) Darüber hatten wir schon auf der ersten Seite dieses Threads gesprochen. :-)Es sind bereits einige neue Funktionen angefragt worden, vielleicht würde Dir eine davon helfen?!Machst Du mit Deiner Papierbuchung hier weiter? bearbeitet Juli 26, 2013 von trizero
nico1 Geschrieben Juli 26, 2013 Geschrieben Juli 26, 2013 Machst Du mit Deiner Papierbuchung hier weiter?nee, hirnbuchung.
Recommended Posts