nico1 Geschrieben August 29, 2014 Geschrieben August 29, 2014 (bearbeitet) Jetzt ist der Groschen bei mir gefallen: Du meintest zu wenig Testcoups.Ja, sehe ich ähnlich.Es macht mir trotzdem Spaß mit meinem hart an der Unmöglichkeit vorbeischrammenden Zwischenergebnis zu prunken. ich drück dir jedenfalls die daumen vielleicht hilft ja auch die weibliche intuition bearbeitet August 29, 2014 von nico1
allesauf16 Geschrieben August 29, 2014 Geschrieben August 29, 2014 "Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen"AristotelesGlückwunsch, Tanagra, du weisst offensichtlich, wie die Segel richtig gesetzt werden.Weiter so!
K. Hornblau Geschrieben August 29, 2014 Geschrieben August 29, 2014 (bearbeitet) "Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen"AristotelesGlückwunsch, Tanagra, du weisst offensichtlich, wie die Segel richtig gesetzt werden.Weiter so!Am Besten im Kreis , dann fasst jeder Wind.K.H. bearbeitet August 29, 2014 von K. Hornblau
Tanagra Geschrieben August 29, 2014 Autor Geschrieben August 29, 2014 ich drück dir jedenfalls die daumen vielleicht hilft ja auch die weibliche intuition Danke schön.Intuition(en) habe ich zwar manchmal, nutze sie aber beim Roulette nicht: Ich setze mit dem Gemüt einer maurischen Landschildkröte stur nach Schema F.
Tanagra Geschrieben August 29, 2014 Autor Geschrieben August 29, 2014 "Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen"AristotelesGlückwunsch, Tanagra, du weisst offensichtlich, wie die Segel richtig gesetzt werden.Weiter so!Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung, warum das bis jetzt funktioniert. Blindes Huhn, Korn.Meine vage Erklärung wäre, dass es hilft, dass ich dem Zufall den Zufall entgegensetze.
Tanagra Geschrieben August 29, 2014 Autor Geschrieben August 29, 2014 Am Besten im Kreis , dann fasst jeder Wind.K.H.Über den Don habe ich schon öfter nachgedacht.Meistens finde ich, er gehört an den Schultern geschüttelt, bis er mit dem Unsinn aufhört.Dann fällt mir wieder ein, dass hier keiner lebend heraus kommt, sodass kluges Handeln letztlich am gleichen Punkt endet wie die Don Quichotterie.
K. Hornblau Geschrieben August 30, 2014 Geschrieben August 30, 2014 Über den Don habe ich schon öfter nachgedacht.Meistens finde ich, er gehört an den Schultern geschüttelt, bis er mit dem Unsinn aufhört.Dann fällt mir wieder ein, dass hier keiner lebend heraus kommt, sodass kluges Handeln letztlich am gleichen Punkt endet wie die Don Quichotterie.Sorry nee , bei aller Liebe mitnichten, aber ob damit jemand glücklicher ist mit dem klugen Handeln,da könnte solch ein "Verrückter" besser dran sein.In diesem Sinne K.H.
nico1 Geschrieben August 30, 2014 Geschrieben August 30, 2014 dass hier keiner lebend heraus kommtdas ist die einzig zählende antwort, alles vollkommen ok.
grille1 Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 Warum nehmt ihr euch nicht 4 pleins her, die nach und nach die ersten 2er Favoriten werden und bespielt die gleichzeitig, wenn dann andere überholen, dann immer mit den ältesten der 4 austauschen, sodass immer 4 pleines im Anspiel sind. Und das ganze bis der z.b. die 15. Erscheinung gefallen ist. ist ziemlich aufwendig und vielleicht auch mit leichter Einsatz Steigerung notwendig. Das wurde vor zig Jahren einmal in einen Buch vorgestellt.
hemjo Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 Hallo Grille1! Zu Deiner Frage: weil dieses Spiel schon lang und breit durchgekaut wurde, mit und ohne Satzsteigerung. In dem Buch von Jung steht:"Systeme die Vermögen bringen". Ich schrieb dazu:"Aber für die Spielbank". MfG hemjo
data Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 Interessant das nach 3 Jahren sowas hier rausgeholt wird.
Sven-DC Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 vor 2 Stunden schrieb grille1: Warum nehmt ihr euch nicht 4 pleins her, die nach und nach die ersten 2er Favoriten werden und bespielt die gleichzeitig, wenn dann andere überholen, dann immer mit den ältesten der 4 austauschen, sodass immer 4 pleines im Anspiel sind. Und das ganze bis der z.b. die 15. Erscheinung gefallen ist. ist ziemlich aufwendig und vielleicht auch mit leichter Einsatz Steigerung notwendig. Das wurde vor zig Jahren einmal in einen Buch vorgestellt. Wie andere schon schrieben, die Nummer ist ein alter Hut, aber nicht der schlechteste. Gemessen an dem was hier schon vorgestellt wurde. Die Originalversion von M.Jung, greift aber die 4 F3 an, was keinen falls gleich ist, weil es ganz andere Wahrscheinlichkeiten gibt. Haller hat dazu auch eine 20 stufige Progi vorgestellt. Es ist kein Dauergewinnsystem, aber man kann auf alle Fälle damit über lange Strecken was holen, bei überschaubaren Risiko. Irgendeiner hat hier schon mal per Computerauswertung einen Angriff von 4 F2, innerhalb einer bestimmten Coupzahl und Angriffslänge über sehr lange Strecken ins "plus programmiert" Es gab dazu 2 versch. Test, einmal Verfolgung über eine kurze Coupstrecke und einmal über 20 oder noch mehr Coups, was natürlich kapitalintensiv ist und nicht wirklich spielbar ( außer man orgelt im OC mit Centbeträgen) Genaue Daten sind mir entfallen, weil ich es für zu starr halte um den Zufall wirklich langfristig was entgegen zu setzen.
grille1 Geschrieben Juli 22, 2017 Geschrieben Juli 22, 2017 Hallo Kollegen, Ja habts recht, die Bücher von Jung und Haller ... Und dann noch "Die neuen Wahrheiten" ... ... eine Wahnsinnszeit und immer die Millionen im Hinterkopf.
Recommended Posts