TMC Geschrieben März 12, 2002 Geschrieben März 12, 2002 Hallo,nur mal eine kleine Frage zur Feststellung eines Fehlers in einem Kessel. Ich weiß eigentlich sollte es das nicht mehr geben und es ist auch eigentlich schwachsinnig danach zu suchen usw. Aber ich habe von einem Bekannten erfahren der zur Zeit im Ausland verweilt, dass er der Meinung ist einen solchen Kessel gefunden zu haben.Jetzt zu den Fragen wie man dieses genauer überprüfen kann. Ist es zwingend notwendig wie basieux in seinem Buch schreibt einen Ununterbrochene zahlenreihe zu haben und das die Würfe nach links und Rechtswurf entschlüsselt werden müßen oder kann man auch einfach die Würde der Permanenzdrucker auswerten da ja diese Unterscheidung da nicht enthalten ist.Wie zuverlässig sind solche Permanenzdrucker ??Gruß TMC
Carlo Geschrieben März 12, 2002 Geschrieben März 12, 2002 Hallo!Ja, die Permanenzen müssen fortlaufend sein.Der Drucker ist nur so gut, wie das Lesegerät.Damit steht und fällt die Sache.Viel ErfolgmfGCarlo
Egon Geschrieben März 13, 2002 Geschrieben März 13, 2002 ich hatte mal einen Kessel beobachtet, der brachte einen Favoriten 59 mal in 1647 Coups ohne re/li-Trennung. Liegt dies schon außerhalb des normalen Zufalls?
Kelly Geschrieben März 14, 2002 Geschrieben März 14, 2002 @ EgonJa das liegt innerhalb der 3 Sigma abweichung Der oberste 64,26Der unterste 24,77MfgKelly
Recommended Posts