wiessee Geschrieben Februar 12, 2004 Geschrieben Februar 12, 2004 Hallo zusammen,ich bin leider kein Mathematiker, deshalb die Frage:Ich gehe davon aus, daß bei EC die Zahl der Wechsel gleich derFortsetzungen sein dürfte. Gleichsatz auf Fortsetzung.Wenn ich nun einen Teil der Abbrüche als Fortsetzung deklariere, erhöhe ich die Zahl über die 50%. Konkret:Bei einer Intermittenz spiele ich ab dem 3 Mal auf Wechsel.Oder lüge ich mir da in die eigene Tasche, indem ich ein neues Spiel beginne??Ich habe mit 100 € gute Erfahrungen gemacht, höre aberbei 2 Gewinn-Stücken auf.Wiessee
Tottermann Geschrieben Februar 12, 2004 Geschrieben Februar 12, 2004 @ Wiessee:Schau doch hierzu mal ins Thema "Was neues oder alter Hut?".Dein Beitrag hätte in das Thema gehört, statt ein eigenes zu eröffnen.Vielleicht findest Du dort ja Antwort.
wiessee Geschrieben Februar 12, 2004 Autor Geschrieben Februar 12, 2004 Hi,leider hab ich dazu keine Antwort gefunden. Kann ich so künstlich die Serie verlängern???Danke für eine vernünftige Antwort!Wiessee
Recommended Posts