robrobson Geschrieben Juni 5, 2014 Autor Geschrieben Juni 5, 2014 @K.H.gibt sogar neurale software zu kaufen die permanent und automatisch alle verlinkten datensender absaugtund dann auf dem desktop anzeigt zwischen welchen echtzeit (sportwetten)boersen kursen und tatsaechlichenwerten eine diskrepanz besteht, welche eine positive gewinnerwartung mit soundsoviel prozent erzeugt.gutes brm ist natuerlich auch ein absolutes muss. aber alle bemuehungen (in welchem bereich auch immer)ohne positive gewinnerwartung sind nur geld- und zeitvernichtung.
LuckyStryke Geschrieben Juni 5, 2014 Geschrieben Juni 5, 2014 @rob... habe die Quoten nun nicht verfolgt.Und wo entnehme ich der Datei bei Hougang die Quote 5 ?Ansonsten guter Tipp !LS
robrobson Geschrieben Juni 5, 2014 Autor Geschrieben Juni 5, 2014 (bearbeitet) wenn du die Q im vorfeld nicht gecheckt hast koenntest du sie der datei entnehmenindem du den einsatz siehst: rot = eventueller verlust, 200€ bei x und bei 1. dannsiehst du die gewonnenen summe = gruen 748€ hougang. per 100€ waeren das374€ gewinn + 100€ einsatz = 474 € + betfair gebuehr = 500€ = Q5 einen sehr guten tip in meinen augen habe ich fuer 18:00 in norwegen.Pokalspiel, Tromso vs Bodo Glimt 2 @ 3,8 (momentan, an der boerse steigen und fallen die kurse ja bis spielbeginn, selten das sie stundenlang verharren)anhang: kursverlauf der odds sieg bodo glimt bis jetzt, 16:53 uhr... bearbeitet Juni 5, 2014 von robrobson
strolchiii Geschrieben Juni 7, 2014 Geschrieben Juni 7, 2014 roby robyIm Roulette-Forum, wie es der Name dieses Forum schon sagt, sind Roulette Kompetenzen gefragt.Aus deinen Ergüssen ist nichmal Wirtschaft Kompetenz abzuleiten, und Roulette Kompetenz, Tabula rasa, nicht vorhanden.Ich frage, WAS konkret willst DU?Unterlasse es bitte, Roulette Kompetenten ans Bein zu pinkeln!Unterlasse es bitte einem der kompetentesten, ja ich rede vom Spielkamerad, ans Bein zu pinkeln.Du störst!nostradamus1500 jaaaaaaaa!!!Nosti....weil?er weiß nicht , wer sp. ist ?+das ist gut so ............... :lachen:
K. Hornblau Geschrieben Juni 7, 2014 Geschrieben Juni 7, 2014 @K.H.gibt sogar neurale software zu kaufen die permanent und automatisch alle verlinkten datensender absaugtund dann auf dem desktop anzeigt zwischen welchen echtzeit (sportwetten)boersen kursen und tatsaechlichenwerten eine diskrepanz besteht, welche eine positive gewinnerwartung mit soundsoviel prozent erzeugt.gutes brm ist natuerlich auch ein absolutes muss. aber alle bemuehungen (in welchem bereich auch immer)ohne positive gewinnerwartung sind nur geld- und zeitvernichtung.Tja , das hört sich doch gut an.Ich hatte damals das Problem mit den Arbitragewetten, daß ich einfach zu langsam war, das lag abernicht an mir, sondern bevor ich diese Nachrichten bekam , hatten schon die Leute, die an der Quelle saßen,gewettet und die Quoten waren nicht mehr die anfänglichen günstigen Arbitragequoten.Da wird überall Werbung mit gemacht , genau wie beim Trading und die Praxis ist viel viel schlechter und schwieriger.Was ich schon sagte , man muss da wirklich ein Experte sein, dann geht vielleicht etwas.K.H.Wir grillen gleich den Pfingstochsen, der Duft ist bis nach Norderstedt zu riechen, strolchi alter Strolch.
K. Hornblau Geschrieben Juni 7, 2014 Geschrieben Juni 7, 2014 Schafe oder Zwergponys sind die Lösung!Wie heisst der noch von der FDP , dieser Asiate , den haben sie immer das Zwergpony genannt ,total in der Versenkung verschwunden .....................................Philip Rösslein, ob ich den mal frage?K.H.
strolchiii Geschrieben Juni 8, 2014 Geschrieben Juni 8, 2014 Tja , das hört sich doch gut an.Ich hatte damals das Problem mit den Arbitragewetten, daß ich einfach zu langsam war, das lag abernicht an mir, sondern bevor ich diese Nachrichten bekam , hatten schon die Leute, die an der Quelle saßen,gewettet und die Quoten waren nicht mehr die anfänglichen günstigen Arbitragequoten.Da wird überall Werbung mit gemacht , genau wie beim Trading und die Praxis ist viel viel schlechter und schwieriger.Was ich schon sagte , man muss da wirklich ein Experte sein, dann geht vielleicht etwas.K.H.Wir grillen gleich den Pfingstochsen, der Duft ist bis nach Norderstedt zu riechen, strolchi alter Strolch.maaaaaaaaaaaannoooooooooooooo jetze mit -Gicht- + -Rheuma- ? + denne ,,ROTES FLEISCH"....... meine 3 Dr.s wissen noch nicht genau , wat nu richtich is............ auf jeden Fall = AllesVerbot= auf alles was Spass macht ............ nur am PC hocken ( natürrlich schmerzfrei ) + zocken......wird auf die =hirnkrankheit=
robrobson Geschrieben Juni 15, 2014 Autor Geschrieben Juni 15, 2014 argentinien vs bosnien mit knapp 1000€ profit kurz vor spielbeginn ausgetradet.
Antipodus Geschrieben Juni 15, 2014 Geschrieben Juni 15, 2014 argentinien vs bosnien mit knapp 1000€ profit kurz vor spielbeginn ausgetradet.Boah, wer`s glaubt wird selig.Und damit zahlst du in Deutschland natürlich Steuern.
robrobson Geschrieben Juni 15, 2014 Autor Geschrieben Juni 15, 2014 nun ja. wer den link oeffnen und den screenshot betrachten kann sieht den getaetigten trade.steuern zahlt man von laendern in denen diese boerse erlaubt ist (holland ja, dl nein) direktund zwar zwischen 6,5 % in oesterreich fuer neukunden bis rabat erhaltende grosskundenwie ich mit holl. melde adresse nur 3 %... dann gibt es noch eine luxussteuer aber ich denkenicht das dich das wirklich interessiert.PS. das gerade ein freund des roulette vom glauben spricht ueberrascht mich :-) ich meineda hat in den letzten 10 jahren doch nicht eine person einen einzigen gewinn beweis gepostet.
roemer Geschrieben Juni 15, 2014 Geschrieben Juni 15, 2014 da hat in den letzten 10 jahren doch nicht eine person einen einzigen gewinn beweis gepostet. doch, ich!kannst du dich nicht mehr an mein foto von dem goldbarren letztes jahr errinnern?
Antipodus Geschrieben Juni 15, 2014 Geschrieben Juni 15, 2014 nun ja. wer den link oeffnen und den screenshot betrachten kann sieht den getaetigten trade.steuern zahlt man von laendern in denen diese boerse erlaubt ist (holland ja, dl nein) direktund zwar zwischen 6,5 % in oesterreich fuer neukunden bis rabat erhaltende grosskundenwie ich mit holl. melde adresse nur 3 %... dann gibt es noch eine luxussteuer aber ich denkenicht das dich das wirklich interessiert.PS. das gerade ein freund des roulette vom glauben spricht ueberrascht mich :-) ich meineda hat in den letzten 10 jahren doch nicht eine person einen einzigen gewinn beweis gepostet. Deinen Screenshot kannst du dir sonst wohin stecken, es gibt nichts was man nicht fälschen kann. Oder du machst es so wie roemer, stellst hier einen Goldbarren ein und schreibst deinen Namen drauf, wäre genau so überzeugend.@PS, wer stellt schon seinen Goldesel zur Schau.
robrobson Geschrieben Juni 15, 2014 Autor Geschrieben Juni 15, 2014 (bearbeitet) @roemerja ich erinnere mich :-) entschuldige bitte das ich deinen goldbarren verschwieg :-)@antipodusnun ja. keine lust jetzt viel zu schreiben aber wer die boerse kennt, weiss das dass postingdirekt zeitnah mit dem ereignis war usw usf erkennt schon die echtheit. ist aber auch nichtan roulette freunde gerichtet. na ja. und mir macht es spass in einem rouletteforum wo seit10 jahren alles nur redet (ausser roemers goldbarren) nen screenshot eines gewinnes zuposten. gute nacht und viel erfolg in allem gewuenscht. muss nicht unbedingt gluecksspiel sein.robrobson bearbeitet Juni 15, 2014 von robrobson
roemer Geschrieben Juni 15, 2014 Geschrieben Juni 15, 2014 Deinen Screenshot kannst du dir sonst wohin stecken, es gibt nichts was man nicht fälschen kann. Oder du machst es so wie roemer, stellst hier einen Goldbarren ein und schreibst deinen Namen drauf, wäre genau so überzeugend.@PS, wer stellt schon seinen Goldesel zur Schau.warum bist du denn so mürrisch heute?Beweise sind das keine.Aber wenn du einen 100 Gramm Goldbarren mit handgeschrieben "antipodus" auf einem Blatt Papier darunter innerhalb von 10 min hier reinstellen müsstest, würdest du es schaffen? Machs mal Spaßhalber bis 1.00 Uhr, dass sind fast 20 min.
robrobson Geschrieben Juni 15, 2014 Autor Geschrieben Juni 15, 2014 (bearbeitet) genau!! oder 10k in cash in € oder dollar waer auch ok mit zettel antipodus drauf.so viel hat ein dauergewinner sicher immer zu hause. schweizer franken waer auch ok.aber keine philipienischen pesos. bearbeitet Juni 15, 2014 von robrobson
Antipodus Geschrieben Juni 15, 2014 Geschrieben Juni 15, 2014 genau!! oder 10k in cash in € oder dollar waer auch ok mit zettel antipodus drauf.so viel hat ein dauergewinner sicher immer zu hause. schweizer franken waer auch ok.aber keine philipienischen pesos.Es heißt philippinische Pisos und die stehen zur Zeit ziemlich stabil da. Wenn du meine Adresse bei Googel Earth eingeben würdest, könntest du sehen was ich habe und da wird auch noch extra darauf hingewiesen, ohne dass ich dafür etwas bezahlt habe. Was soll also dieser lächerliche Goldbarren oder 10 K cash?
robrobson Geschrieben Juni 15, 2014 Autor Geschrieben Juni 15, 2014 oh! very sorry herr grossgrundbesitzer, hehe... ich ahnte ja nicht.... gute nacht.
Antipodus Geschrieben Juni 15, 2014 Geschrieben Juni 15, 2014 oh! very sorry herr grossgrundbesitzer, hehe... ich ahnte ja nicht.... gute nacht.Und im Gegensatz zu dir Tagedieb, habe ich mir das alles selbst erarbeitet.
robrobson Geschrieben Juni 15, 2014 Autor Geschrieben Juni 15, 2014 Und im Gegensatz zu dir Tagedieb, habe ich mir das alles selbst erarbeitet. warum dann so uebel drauf staendig herr nachtdieb? die gesundheit? Ich empfehle Yoga und Kung Fu.mach ich seit ueber 15 jahren und kann so meine haeuser und grundstuecke, frauen und autos und reisenusw immer kerngesund geniesen.
Antipodus Geschrieben Juni 15, 2014 Geschrieben Juni 15, 2014 warum dann so uebel drauf staendig herr nachtdieb? die gesundheit? Ich empfehle Yoga und Kung Fu.mach ich seit ueber 15 jahren und kann so meine haeuser und grundstuecke, frauen und autos und reisenusw immer kerngesund geniesen. Und in einem Roulette-Forum verzweifelt nach einem System suchen, hast du aber vergessen.
robrobson Geschrieben Juni 15, 2014 Autor Geschrieben Juni 15, 2014 Und in einem Roulette-Forum verzweifelt nach einem System suchen, hast du aber vergessen. ja, sehr verzweifelt manchmal. mensch halt. aber heute nicht. in 12 minuten ist das spielsol de america vs olimpia beendet, es steht 2:0 und ich hab fett geld auf america....
Antipodus Geschrieben Juni 16, 2014 Geschrieben Juni 16, 2014 ja, sehr verzweifelt manchmal. mensch halt. aber heute nicht. in 12 minuten ist das spielsol de america vs olimpia beendet, es steht 2:0 und ich hab fett geld auf america....Na toll und deine Verluste stellst du natürlich nicht ein.Diese Wetten sind der letzte Dreck, hier in Deutschland hast du nach Steuern manchmal über 20% Nachteil. Aber was so`n echter Zocker ist, läßt sich davon nicht abhalten.
robrobson Geschrieben Juni 16, 2014 Autor Geschrieben Juni 16, 2014 du redest ohne verstand und fuer dein alter auch wirr und ohne ahnung. ich verstehe deinen frust und will da gar nicht naeher darauf eingehen. roulette zocker alt & verzweifelt eben. ist bekannt die spezies. aber lesen solltest du schon bevor du giftest. hier sind boersen handelungen verlinkt und beredet. die steuern dazu sind auch erklaert und offen hier dargelegt. 2% an der einen 3 % auf gewinne an der anderen. auch fuer deutsche. versuch doch mal dich altersgerecht zu verhalten. diese rumspinnerei von wegen roulettegewinner sein und boersengewinner ohne jede ahnung anmotzen... was bringt dir das? mach lieber sport, geh mal vor die tuer... loese dich mal 1, 2 stunden am tagvon deinen permanzblaettern... .. entwickele dich bevor es zu ende ist... auch tatjana (sozialarbeiterin) hat mal deine postings hier im value thread angeguckt und wuenscht dir das du vielleicht noch etwas normales leben abbekommst auf deine alten tage.PS. neid auf golbarren und bargeld ist ein schlechter ratgeber
Recommended Posts