tehawak Geschrieben August 27, 2013 Geschrieben August 27, 2013 Hallo,suche das Buch "Rhythmen und Tendenzen" aus dem Telatzky Verlag.Gruß
K. Hornblau Geschrieben August 27, 2013 Geschrieben August 27, 2013 (bearbeitet) Hallo,suche das Buch "Rhythmen und Tendenzen" aus dem Telatzky Verlag.GrußJa hier , nein hier , nein da .sorry, ich habe das irgendwo liegen und finde es im Momentnicht , muss mal nachsehen.Damit hatte ich mein erstes Milliönchen gemacht. Um ehrlich zu sein , die Idee ist gut , aber eine Tendenz kannjederzeit abbrechen, nach der Binomialverteilung.Das heisst über kurz oder lang kommt der Killerlauf, alles was man sichmühselig erspielt hat und noch mehr, ist wieder weg., glaube mir.Rein ludographisch ist es aber interessant.Gruss K.H. bearbeitet August 27, 2013 von K. Hornblau
mike cougar Geschrieben August 28, 2013 Geschrieben August 28, 2013 (bearbeitet) Hallo,suche das Buch "Rhythmen und Tendenzen" aus dem Telatzky Verlag.GrußAm 18.7.13 hatte ich Dir bereits auf dem anderen Thread geantwortet. Aber kein Reply von Dir. Also hier nochmal. Ich besitze diesen Schmöker und kann ihn Dir kopieren. bearbeitet August 28, 2013 von mike cougar
tehawak Geschrieben August 29, 2013 Autor Geschrieben August 29, 2013 Am 18.7.13 hatte ich Dir bereits auf dem anderen Thread geantwortet. Aber kein Reply von Dir. Also hier nochmal. Ich besitze diesen Schmöker und kann ihn Dir kopieren.Hallo,ich hatte Dir geantwortet. Aber bei mir ist keine Nachricht eingegangen. Vielleicht klappt es jetzt.GrußRoman
mike cougar Geschrieben August 30, 2013 Geschrieben August 30, 2013 Hallo,ich hatte Dir geantwortet. Aber bei mir ist keine Nachricht eingegangen. Vielleicht klappt es jetzt.GrußRomanIch habe von Dir keine Persönliche Nachricht erhalten. Außerdem hast Du in dem anderen Thread nicht mehr gepostet.Das beste wird sein, daß Du Dir von "Paroli" die Funktion freischalten läßt. Da Du seit 2008 dabei bist, dürfte es kein Problem darstellen. Schicke Paroli einfach mal eine Mail.
Paroli Geschrieben August 30, 2013 Geschrieben August 30, 2013 Ich habe von Dir keine Persönliche Nachricht erhalten. Außerdem hast Du in dem anderen Thread nicht mehr gepostet.Das beste wird sein, daß Du Dir von "Paroli" die Funktion freischalten läßt. Da Du seit 2008 dabei bist, dürfte es kein Problem darstellen. Schicke Paroli einfach mal eine Mail.Werde ihn gleich höher stufen. Anfragen nach Kopien können so in der Form auch problematisch sein und werden deshalb gelegentlich kommentarlos verschoben. Ihr könnt euch ja gern untereinander was ausleihen usw. Macht das unter euch aus. Das ist dann Privatsache.Übrigens sind meine eigenen Erkenntnisse bezüglich des Tendenzspiels nicht aus dem Buch "Rhythmen und Tendenzen" übernommen worden, obwohl das Buch mal im Zusammenhang damit erwähnt wurde. Der Telatzky Verlag hatte solche und andere Strategien mehr auf den Roulette-Einsteiger zugeschnitten.
mike cougar Geschrieben August 31, 2013 Geschrieben August 31, 2013 Hallo Tehawak,ich habe Dir gerade eine Persönliche Nachricht geschickt.
Recommended Posts