nico1 Geschrieben September 4, 2013 Autor Share Geschrieben September 4, 2013 das ist jetzt aber "dünn".kritisieren, dann aber nichts liefernkannst du jetzt vielleicht mal nachlesen? vielleicht kapierst du's dann ja - sowas von mühsam aber auch, hätt ich nicht von dir gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemer Geschrieben September 4, 2013 Share Geschrieben September 4, 2013 kannst du jetzt vielleicht mal nachlesen? vielleicht kapierst du's dann ja - sowas von mühsam aber auch, hätt ich nicht von dir gedacht.ich geb's auf - heute bist du wohl in anderen sphären unterwegs - wo logik nicht zählt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben September 4, 2013 Autor Share Geschrieben September 4, 2013 ich geb's auf - heute bist du wohl in anderen sphären unterwegs - wo logik nicht zählt :-)es steht alles geschrieben, lies es einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddi Geschrieben September 5, 2013 Share Geschrieben September 5, 2013 es steht alles geschrieben, lies es einfach.dann kopiere es und zeige Ihm den Text....Eddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben September 5, 2013 Autor Share Geschrieben September 5, 2013 servas eddiparagraph 14 in diesem kapitel, seite 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemer Geschrieben September 5, 2013 Share Geschrieben September 5, 2013 servas eddiparagraph 14 in diesem kapitel, seite 1 was dort steht hat mit meinen aussagen soviel zu tun, wie wenn in china ein sack reis umfällt.für kritik bin ich jederzeit offen - ich bin ja nicht unfehlbar. aber was dort steht, was hat das mit mir zu tun - kopfschütteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben September 5, 2013 Autor Share Geschrieben September 5, 2013 was dort steht hat mit meinen aussagen soviel zu tun, wie wenn in china ein sack reis umfällt.für kritik bin ich jederzeit offen - ich bin ja nicht unfehlbar. aber was dort steht, was hat das mit mir zu tun - kopfschüttelndas hat mit dir absolut nichts zu tun, es ist nur die rosinen-strategie-erklärung. du hast doch eine erklärung erwünscht. lesen und verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemer Geschrieben September 5, 2013 Share Geschrieben September 5, 2013 das hat mit dir absolut nichts zu tun, es ist nur die rosinen-strategie-erklärung. du hast doch eine erklärung erwünscht. lesen und verstehen.jetzt sind alle so schlau wie vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben September 6, 2013 Share Geschrieben September 6, 2013 jetzt sind alle so schlau wie vorher.Nee alle nicht, denn es ist ja nicht auf seinem Mist gewachsen. Aber der arme Kerl hat jetzt ganz andere Probleme und muss jeden Tag um 6.00 Uhr aufstehen, das ist schon hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben September 6, 2013 Autor Share Geschrieben September 6, 2013 Nee alle nicht, denn es ist ja nicht auf seinem Mist gewachsen.stimmt, die weisheiten kommen hauptsächlich aus'm traden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.