Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich biete dem ersten Käufer ein Roulette System mit dem ich immer gewinne, plus ein Roulette System Buch welches ich für 100 Euro erworben habe für 10 Euro an.

Fragt per PN ob ihr der erste Käufer seid.

Ich bestätige das dann und gebe das Produkt bei erhalt einer Paysafecard in Höhe von 10 Euro raus.

Wenn der Pin aktiv ist bekommt ihr das versprochene System und die Systemschrift hier zu gesand.

Wer ist der Schnellste ? Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Biete dem Glücklichen auch eine Nachbetreuung per PN an.

lg

DerSep

Geschrieben

es gibt gute Neuigkeiten das System ist noch nicht weg. Es gab schon Interessenten aber den Code habe ich noch nicht bekommen also los einkaufen und dann feiern.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum für 10 Euro ? Ist seriös.

Paysafecard Codes könnt ihr im Internet bei Wertkartenverkauf oder an der Tanke oder im Lottoladen Kiosk holen.

bearbeitet von DerSep
Geschrieben

Zickenschreck ich hatte einen Interessenten aber überhaupt nichts verkauft.

Jetzt verkaufe ich sowieso nicht mehr.

Und dieser Aufwand für 10€

Aber tröste dich, wie viele Systeme, die gespielt werden und auch Unmengen an Zeit kosten und nichts bringen

Geschrieben

Und dieser Aufwand für 10€

Aber tröste dich, wie viele Systeme, die gespielt werden und auch Unmengen an Zeit kosten und nichts bringen

Wenn mich jemand gut dafür bezahlen würde, täte ich ihm täglich mindestens 5 solcher Küchentischbasteleien liefern. Leicht nachvollziehbar und mit dem dazugehörigem schriftlichem BlaBla.

Geschrieben

Wenn mich jemand gut dafür bezahlen würde, täte ich ihm täglich mindestens 5 solcher Küchentischbasteleien liefern. Leicht nachvollziehbar und mit dem dazugehörigem schriftlichem BlaBla.

.....

jaaaaaaaaaa,

umsonst ist der Stuhlgang................... :lesen:;-):hand::hut::bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Geschrieben

.....

jaaaaaaaaaa,

umsonst ist der Stuhlgang................... :lesen:;-):hand::hut::bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

.......

........................Alle sagten: "Das geht nicht!" ... und dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach getan.

habe mich erlaupt,coppy zu machen

post-484-0-03115500-1378804867_thumb.jpg