Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

und 50:50 gibts bei Roulette schon mal gar nicht... das ist da immer max 71:72 gegen einen.

seid doch nicht so kleinlich, die 1,35% gleichen wir doch locker aus - im Gleichsatz :tongue:

ich geh noch kurz zur tankstelle, vllt können wir danach noch ein bißchen "spielen"

Geschrieben

Allerdings zeigen sich dort (in der Unendlichkeit) auch die absonderlichsten Phänomäne.

oh jaa, das ist mein domizil, das terrain das ich liebe :aaa:

Geschrieben

seid doch nicht so kleinlich, die 1,35% gleichen wir doch locker aus - im Gleichsatz :tongue:

ich geh noch kurz zur tankstelle, vllt können wir danach noch ein bißchen "spielen"

Muss leider gleich zur Arbeit. Die Sache mit dem Gleichsatz, die immer wieder hier mal erwähnt wird, erschliesst sich für mich noch nicht nachvollziehbar. Allenfalls hätte ich dazu Ideen. Die greifen aber nur, wenn der Werfer entweder gezielt arbeitet, oder komplett von seiner Routine eingeschläfert wurde...

Geschrieben

100 Oktan geben einen fetten Schädel morgen früh...

da muss ich leider arbeiten...

bleib auf dem Teppich ;)

Geschrieben

Muss leider gleich zur Arbeit.

Scheiß Leben, jeden Morgen aufstehen, obwohl man lieber noch schlafen möchte. Im Büro Idioten treffen, vom Chef ganz zu Schweigen, Kunden irgendwas verkaufen müssen obwohl man sich mit denen privat nicht mal zum Kaffee treffen würde?

Okay ich hör schön auf