miboman Geschrieben Oktober 9, 2013 Share Geschrieben Oktober 9, 2013 (bearbeitet) Oder `n Chiko. bearbeitet Oktober 9, 2013 von miboman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemer Geschrieben Oktober 9, 2013 Share Geschrieben Oktober 9, 2013 übrigens, man schreibt es chica oder chico.wer auf chicos steht ist in Barcelona goldrichtig Aber für mich kommen nur chicas infrage.Warum es in Spanien kaum hübsche Frauen geben soll - wie es CREAM geschrieben hat, kann ich nicht nachvollziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Oktober 9, 2013 Share Geschrieben Oktober 9, 2013 übrigens, man schreibt es chica oder chico.wer auf chicos steht ist in Barcelona goldrichtig Aber für mich kommen nur chicas infrage.Warum es in Spanien kaum hübsche Frauen geben soll - wie es CREAM geschrieben hat, kann ich nicht nachvollziehen?Vielleicht, weil er auf blond fixiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.