4-4Zack Geschrieben April 27, 2016 Geschrieben April 27, 2016 vor 8 Stunden schrieb Paroli: Test http://www.roulette-forum.de/info/forschung/Opa-3+2 0015.xls Die Datei wurde erst mal woanders auf dem Server hochgeladen, weil es ein Problem mit den Attachments gibt: Der Forumentwickler wurde darüber informiert und wird das Problem hoffentlich schnell lösen. vielleicht lieg ich falsch,aber wir durften frueher doch ueberhaupt keine Excel ,word oder ausfuehrbare Dateien hochladen.
Paroli Geschrieben April 27, 2016 Geschrieben April 27, 2016 Direkt ausführbare Dateien sind ein Sicherheitsrisiko. Deshalb wurde nur .zip und ähnliches zugelassen. Zur Zeit wird das mit weniger Einschränkungen getestet. Das Problem mit der Datei von elli1000 wurde inzwischen gelöst.
Frenchy Geschrieben April 27, 2016 Geschrieben April 27, 2016 (bearbeitet) Am 2.4.2016 um 20:14 schrieb elli1000: ... Ich nehme an das Figur Nr.2 und Figur Nr.3 haufiger erscheint als Figur Nr.2 und Nr,3. ... Dem kann ich nicht zustimmen, da Nr. 2 und 3 nicht häufiger erscheinen können, als sie ohnehin erscheinen... bearbeitet April 27, 2016 von Frenchy
elli1000 Geschrieben April 27, 2016 Geschrieben April 27, 2016 Hallo Frenchy Ich bin erfreut euch wieder zu treffen.das die figuren 2 und 3 haufiger erscheinen stimmt so nicht aber sie erscheinen gleichmäziger.Ob das ein Vorteil ist bin ich noch am Prufen. Aber die 3 er Figuren ist ein Vorteil. elli1000
Frenchy Geschrieben April 27, 2016 Geschrieben April 27, 2016 (bearbeitet) Hallo elli, Die erhöhte "Gleichmäßigkeit" - sofern vorhanden, muss ich mir einmal anschauen. Die Häufigkeit kann bei Deiner Setzmethodik keine Abweichungen außerhalb der natürlichen Schwankungen bringen. Damit verbietet es sich eigentlich, das Spiel per Gleichsatz bestreiten zu wollen - da eher aussichtslos... Frenchy bearbeitet April 27, 2016 von Frenchy
FelixM Geschrieben Oktober 12, 2016 Geschrieben Oktober 12, 2016 Mich würde es interessieren wie man am Besten mit der Zero verfahren kann, wenn sie in einer Figur auftaucht. Wird sie einfach ignoriert oder beginnt man neu mit der Figurenbildung?
wiensschlechtester Geschrieben Oktober 12, 2016 Geschrieben Oktober 12, 2016 vor 8 Stunden schrieb FelixM: Mich würde es interessieren wie man am Besten mit der Zero verfahren kann, wenn sie in einer Figur auftaucht. Wird sie einfach ignoriert oder beginnt man neu mit der Figurenbildung? typische anfängerfrage also siehe zero einfach nur als 1/37 verunreinigung für die ec´s (18/37) an, und solltest du wirklich auf den figurenzug aufsteigen ignoriere sie einfach. wenn dein einsatz durch zero gesperrt wird - einfach abwarten.
Recommended Posts