nico1 Geschrieben Oktober 23, 2013 Share Geschrieben Oktober 23, 2013 Verflixt, jetzt bist du mir auf die Schliche gekommen. : pBis jetzt mit Erfolg, doch ich glaube, irgendwann wird eine laaaaange atypische Permanenzserie mein Spielkapital doch noch auffressen.vom stil her, schon irgendwie typisch.auf die laaaaaange atypische permanenzserie, stell dich mal auf eine seeeeeehr laaaange wartezeit ein, also vergiss es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Oktober 23, 2013 Share Geschrieben Oktober 23, 2013 (bearbeitet) ich steh' auf latinas, dunkle Haare, dazu noch schlank....was will ich mehr Und ich liege lieber auf einer knackigen Filipina. bearbeitet Oktober 23, 2013 von Antipodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemer Geschrieben Oktober 23, 2013 Share Geschrieben Oktober 23, 2013 Und ich liege lieber auf einer kackigen Filipina. Asiatinnen haben oft einen geilen Körper, gefällt mir auch!!!Aber ich glaube du hast ein "n" vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Oktober 23, 2013 Share Geschrieben Oktober 23, 2013 Asiatinnen haben oft einen geilen Körper, gefällt mir auch!!!Aber ich glaube du hast ein "n" vergessen Oh Gott, das ist mir jetzt aber peinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Oktober 23, 2013 Share Geschrieben Oktober 23, 2013 piefke, ihr gehört unter kontrolle, das ist degoutant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Oktober 23, 2013 Share Geschrieben Oktober 23, 2013 piefke, ihr gehört unter kontrolle, das ist degoutantSieh an sieh an, unser Almöhi als Anstandswauwau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemer Geschrieben Oktober 23, 2013 Share Geschrieben Oktober 23, 2013 piefke, ihr gehört unter kontrolle, das ist degoutantich musste erstmal googlen was das bedeutet.Geh' mal aus deinem "Wald" raus, du lebst nur einmal, und mit Frauen kann man tolle Sachen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Oktober 23, 2013 Share Geschrieben Oktober 23, 2013 ich musste erstmal googlen was das bedeutet.Geh' mal aus deinem "Wald" raus, du lebst nur einmal, und mit Frauen kann man tolle Sachen machen Vielleicht meint er wohl, mit Männern auch. Dann wäre es für ihn natürlich degoutant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemer Geschrieben Oktober 23, 2013 Share Geschrieben Oktober 23, 2013 Hattest du nicht mit tanagra kontakt? Dann könntest du die "Vermutungen" entkräften und man könnte sich wieder auf Wesentliches konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Oktober 23, 2013 Share Geschrieben Oktober 23, 2013 zwei respektlose idioten, kommt wahrscheinlich von der ernährung. abgestumpft bis zum geht nicht mehr.kein wunder, bei dem was sich die täglich reinstopfen. aktueller spiegel-titel sagt einiges dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Oktober 23, 2013 Share Geschrieben Oktober 23, 2013 Hattest du nicht mit tanagra kontakt? Dann könntest du die "Vermutungen" entkräften und man könnte sich wieder auf Wesentliches konzentrieren.Nur unter PN und ich halte diese Vermutung für absoluten Unsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Oktober 23, 2013 Share Geschrieben Oktober 23, 2013 Wesentliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemer Geschrieben Oktober 23, 2013 Share Geschrieben Oktober 23, 2013 (bearbeitet) zwei respektlose idioten, kommt wahrscheinlich von der ernährung. abgestumpft bis zum geht nicht mehr.kein wunder, bei dem was sich die täglich reinstopfen. aktueller spiegel-titel sagt einiges dazu.Fehlende Bildung und Anstand kann man durch Spiegellektüre nicht ausgleichen. bearbeitet Oktober 24, 2013 von roemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Oktober 24, 2013 Share Geschrieben Oktober 24, 2013 feinfühligkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanagra Geschrieben Oktober 24, 2013 Share Geschrieben Oktober 24, 2013 Damit die Spiegelleser und die Nichtspiegelleser aufhören sich zu kabbeln, starte ich hier ein interessantes Ablenkungsmanöver:Um die Ausschläge des foreneigenen Paranoiameters zu beruhigen, kann sich gerne ein vertrauenswürdiger Forist per PN bei mir melden, um ein Telefonat mit mir in die Wege zu leiten.Daraufhin kann dieser Ombudsmann der Forengemeinde verkünden, ob ich "echt" bin. (Mit wem ich bereits telefoniert habe und welche beiden Foristen meine Emailadresse kennen oute ich nicht, weil das schlicht niemanden etwas angeht.)Und jetzt erwarte ich bitte frenetischen Beifall und ein aus allen Nähten platzendes PN-Fach! : p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Oktober 24, 2013 Share Geschrieben Oktober 24, 2013 dass du echt bist steht doch außer zweifel, mir hat das nur echt gestunken, wie die sich über asiatinnen etc ausgelassen haben, finde soetwas sollte nicht zugelassen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Oktober 24, 2013 Share Geschrieben Oktober 24, 2013 mir hat das nur echt gestunken, wie die sich über asiatinnen etc ausgelassen haben, finde soetwas sollte nicht zugelassen werden.Hört hört, nico der Hells Angels Freund, empört sich über kleine Späßchen. Dabei habe ich nur wahrheitsgemäß geantwortet, weil ich schon 15 Jahre lang mit einer Asiatin verheiratet bin. Deshalb noch einmal extra für dich, wenn roemer auf Latinas steht, liege ich lieber auf meiner knackigen Filipina. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Oktober 24, 2013 Share Geschrieben Oktober 24, 2013 worauf du liegst finde ich geht niemanden etwas an.die hells angels haben einen strengen ehrenkodex, find ich gut, es geht um menschenwürde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Oktober 24, 2013 Share Geschrieben Oktober 24, 2013 worauf du liegst finde ich geht niemanden etwas an.die hells angels haben einen strengen ehrenkodex, find ich gut, es geht um menschenwürde.zuhälterei, erpressung etc.=menschenwürde?!alles klar! du hast keine ahnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Oktober 24, 2013 Share Geschrieben Oktober 24, 2013 hauptsache du kennst dich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Oktober 24, 2013 Share Geschrieben Oktober 24, 2013 Damit die Spiegelleser und die Nichtspiegelleser aufhören sich zu kabbeln, starte ich hier ein interessantes Ablenkungsmanöver:Um die Ausschläge des foreneigenen Paranoiameters zu beruhigen, kann sich gerne ein vertrauenswürdiger Forist per PN bei mir melden, um ein Telefonat mit mir in die Wege zu leiten.Daraufhin kann dieser Ombudsmann der Forengemeinde verkünden, ob ich "echt" bin. (Mit wem ich bereits telefoniert habe und welche beiden Foristen meine Emailadresse kennen oute ich nicht, weil das schlicht niemanden etwas angeht.)Und jetzt erwarte ich bitte frenetischen Beifall und ein aus allen Nähten platzendes PN-Fach! : ptanagra, nochmal herzlichen dank für das entzückende gespräch du bist wahrlich ein besonderer mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanagra Geschrieben Oktober 24, 2013 Share Geschrieben Oktober 24, 2013 tanagra, nochmal herzlichen dank für das entzückende gespräch du bist wahrlich ein besonderer mensch Dito und danke schön. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Oktober 24, 2013 Share Geschrieben Oktober 24, 2013 mir ist gerade der meister eingefallen, über den wir gesprochen haben. der hat auf ec die jetons aufgehäuft, das war beeindruckend. ich hab versucht es nachzumachen, ist mir nie gelungen. das gewinnen ist eine gewisse qualität. es geht. wünsch dir ein schönes we bei deinen eltern. liebe grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemer Geschrieben Oktober 24, 2013 Share Geschrieben Oktober 24, 2013 mir ist gerade der meister eingefallen, über den wir gesprochen haben. der hat auf ec die jetons aufgehäuft, das war beeindruckend. ich hab versucht es nachzumachen, ist mir nie gelungen. das gewinnen ist eine gewisse qualität. es geht. wünsch dir ein schönes we bei deinen eltern. liebe grüße.habt ihr einen gemeinsamen Meister? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Oktober 24, 2013 Share Geschrieben Oktober 24, 2013 habt ihr einen gemeinsamen Meister?nein, ich hab ihr nur von meinem leben erzählt. schlaf gut, kumpel. http://de.wikipedia.org/wiki/Kumpel damit du nicht wieder selber nachschlagen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.