Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich plane gerade eine Roulette-Tour durch Deutschland und wurde gerne wissen,welche Kesseltypen plus Kugelarten in Bad Homburg, Baden Baden und Wiesbaden verwendet werden?

Für alle Infos bin ich sehr dankbar.

Grüsse

Karl Heinz S.

Geschrieben

Allerdings fällt mir gerade ein, dass du wahrscheinlich noch keine PN verschicken kannst. (Keine Ahnung, nach wievielen Beiträgen diese Funktion freigeschaltet wird.)

Geschrieben

Ich plane gerade eine Roulette-Tour durch Deutschland und wurde gerne wissen,welche Kesseltypen plus Kugelarten in Bad Homburg, Baden Baden und Wiesbaden verwendet werden?

Grüsse

Karl Heinz S.

Es gibt eine Suchfunktion. Probier sie mal!

Aus welchem Grund fragst du? Willst du dich etwa mit dem Kesselgucken beschäftigen? Da wäre sowohl Baden-Baden als auch Wiesbaden vermutlich kein Thema, laut den Berichten, die ich gelesen habe. Wie es mit Bad Homburg aussieht, weiß ich nicht, glaube es geht nicht da.

Geschrieben (bearbeitet)

Grüsse

Karl Heinz S.

Who the f**k ist Karl Heinz S. ?

Bad H. gucke bei forum.com ,( der paroli blockiert doch Richard sein Forum, daß er das nötig hat , naja Kesselgucken) da hat der Nohazard gerade drüber berichtet. Caro heisst u.a der Hühnerhund.

Wiesbaden hat doch die MBB Kessel , Kugel weiss ich nicht , aber wohl keine Teflon,

die haben aber einen Gong gegen Kesselgucker.

Baden ,Baden hat die neuen Cammegh's mit kleinen runden Stegen,

wer besser als der "sachse" ist sollte da zurechtkommen, schön Statistik machen

und dann zuschlagen, das Ego zu Hause lassen.

Hau rein K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Geschrieben
Wiesbaden hat doch die MBB Kessel , Kugel weiss ich nicht , aber wohl keine Teflon,

die haben aber einen Gong gegen Kesselgucker.

O_O

Wie habe ich mir das mit dem Gong vorzustellen?

Der Wurfcroup schreit im Falsett um Hilfe und bimmelt wild die Schiffsglocke - ähm: den Gong - sobald er eines Kesselguckers ansichtig wird?

Na ja, wenn ich darüber nachdenke: Der Gong ist wahrscheinlich die endgültige Absage für weitere Einsätze nach der Ansage "rien ne va plus / no more bets", oder?

Geschrieben

Na ja, wenn ich darüber nachdenke: Der Gong ist wahrscheinlich die endgültige Absage für weitere Einsätze nach der Ansage "rien ne va plus / no more bets", oder?

anders herum, zuerst kommt nach wenigen sekunden der gong für kger, später dann rien ne va plus für die "normalen" spieler.

Geschrieben

anders herum, zuerst kommt nach wenigen sekunden der gong für kger, später dann rien ne va plus für die "normalen" spieler.

Ach so, klar. Nur so ergibt es Sinn.

Geschrieben

der film heut im ard war schon irgendwie geil, die typen habens voll auf "normalen" spieler getrimmt.

• 3 weeks later...
Geschrieben

Bad H. gucke bei forum.com ,( der paroli blockiert doch Richard sein Forum, daß er das nötig hat , naja Kesselgucken) da hat der Nohazard gerade drüber berichtet. Caro heisst u.a der Hühnerhund.

....

Baden ,Baden hat die neuen Cammegh's mit kleinen runden Stegen,

@Horny: Der Nosti schreibt dort Müll :patsch: , vergleichbare Kesselunkunde :patsch: wie bei Dir.

:hut2:

Geschrieben (bearbeitet)

@Horny: Der Nosti schreibt dort Müll :patsch: , vergleichbare Kesselunkunde :patsch: wie bei Dir.

:hut2:

Ach Nee , help ---- Dich schickt der Himmel.

Komm gut über den Winter ;-):santabaum::xmas4::aaa:

K.H. :spocht_2:

bearbeitet von K. Hornblau