nico1 Geschrieben November 30, 2013 Geschrieben November 30, 2013 ein bisschen hirn täte dir gutdu verstehst aber auch gar nichts. mir werden zurzeit fast alle zähne gezogen, auf die verbliebenen kommen goldkronen, in de von der krankenkasse bezahlt, in ö und ungarn kaum bekannt.ansonsten implantate. kein dreck die therapie, und kann nur allen und jedem/jeder empfehlen, regelmäßig anschauen.einer der amputierten heute war voller eiter, hab vorher nichts gespürt, bei der extraktion und auch jetzt um so heftiger.
cmg Geschrieben November 30, 2013 Geschrieben November 30, 2013 Seitdem ich kaum noch Industriezucker(-produkte) esse, hab ich komischerweise keine Zahnprobleme mehr! (Lieber Nuss-Fruchtmischungen statt Schokolade, Kaffee anstatt Cola, usw.)IndustrieZucker ernährt Krebszellen!Nicht den Organismus!Industriezucker ist KEIN Grundnahrungsmittel!! (Braucht kein Mensch)
roemer Geschrieben November 30, 2013 Geschrieben November 30, 2013 IndustrieZucker ernährt Krebszellen!Nicht den Organismus!Industriezucker ist KEIN Grundnahrungsmittel!! (Braucht kein Mensch)Stimmt vollkommen!
Antipodus Geschrieben November 30, 2013 Geschrieben November 30, 2013 Seitdem ich kaum noch Industriezucker(-produkte) esse, hab ich komischerweise keine Zahnprobleme mehr! (Lieber Nuss-Fruchtmischungen statt Schokolade, Kaffee anstatt Cola, usw.)IndustrieZucker ernährt Krebszellen!Nicht den Organismus!Industriezucker ist KEIN Grundnahrungsmittel!! (Braucht kein Mensch)Ist der etwa synthetisch ?
nico1 Geschrieben November 30, 2013 Geschrieben November 30, 2013 Seitdem ich kaum noch Industriezucker(-produkte) esse, hab ich komischerweise keine Zahnprobleme mehr! (Lieber Nuss-Fruchtmischungen statt Schokolade, Kaffee anstatt Cola, usw.)IndustrieZucker ernährt Krebszellen!Nicht den Organismus!Industriezucker ist KEIN Grundnahrungsmittel!! (Braucht kein Mensch)ich war in der jugend zuckerbäckerlehrlig, bei meinem großvater. hab mich nur von den abfällen vom vortag ernährt - ergebnis, fast alle zähne kaputt, blutorgien beim zahnarzt.hab seitdem kaum zuckriges gegessen und jetzt eben über 40 jahre durchgehalten. mein kettenrauchen war allerdings kontraproduktiv.hab jetzt mit rauchen aufgehört (e-cigarette) und mich für therapie entschieden
nico1 Geschrieben November 30, 2013 Geschrieben November 30, 2013 Ist der etwa synthetisch ?nein, aber extrem raffiniert. der zieht dir alle mineralien aus dem körper und schon sind die knochen/zähne hin, als erstes.
Tanagra Geschrieben Dezember 1, 2013 Geschrieben Dezember 1, 2013 (bearbeitet) :lachen: dann noch bisssiger? :cussing: Strolchi, du bist zuckersüß! (Natürlich meine ich süß wie Rohzuckermelasse mit noch vorhanden Mineralstoffen und so... ; )Seitdem ich kaum noch Industriezucker(-produkte) esse, hab ich komischerweise keine Zahnprobleme mehr! (Lieber Nuss-Fruchtmischungen statt Schokolade, Kaffee anstatt Cola, usw.)IndustrieZucker ernährt Krebszellen!Nicht den Organismus!Industriezucker ist KEIN Grundnahrungsmittel!! (Braucht kein Mensch)Lustig, das sage ich auch immer:Kohlenhydrate? Braucht kein Mensch! bearbeitet Dezember 1, 2013 von Tanagra
Hans Dampf Geschrieben Dezember 1, 2013 Geschrieben Dezember 1, 2013 ein bisschen hirn täte dir gut H.D.
strolchiii Geschrieben Dezember 1, 2013 Geschrieben Dezember 1, 2013 Stimmt vollkommen!es war 1X....weg. Blasenkr... sagt Proff.: als Schinkensalzer ,Nitrosamine eingeatmet, BG-Rente ? NIXDA !!! du Idiot was biste Fleischer -Prod.?m. Senf (!) weg. Krepserregung/en
strolchiii Geschrieben Dezember 1, 2013 Geschrieben Dezember 1, 2013 Strolchi, du bist zuckersüß! (Natürlich meine ich süß wie Rohzuckermelasse mit noch vorhanden Mineralstoffen und so... ; )Lustig, das sage ich auch immer:Kohlenhydrate? Braucht kein Mensch!es war 1X.....zucker-SÜÜSS ?Vorsicht :-) + dann hatten wir (nachem "2." Krieckk) ne' Saftfabrik+ ne' Zuckerfabrik auf m. Dorf bei BS :lachen:
milan Geschrieben Januar 9, 2014 Geschrieben Januar 9, 2014 Das ist mir auch schon öfters passiert. Wenn ich Zero-4-4 mit den drei Chevaux Sätzen spiele, werde ich schon mal gefragt, warum ich so "umständlich" setze.
4-4Zack Geschrieben Januar 9, 2014 Geschrieben Januar 9, 2014 Das ist mir auch schon öfters passiert. Wenn ich Zero-4-4 mit den drei Chevaux Sätzen spiele, werde ich schon mal gefragt, warum ich so "umständlich" setze.das zeig mal wie du zero-4-4 mit 3 Chevaux sätzen legst.
dikn Geschrieben Januar 9, 2014 Geschrieben Januar 9, 2014 Senf?Mensch zacki, er sagte doch mit "den" drei Chevaux-Sätzen.Nicht mit "drei" Chevaux-Sätzen.Drei Chevaux-Sätze doppelt, die anderen drei Zahlen Plein.@milanBitte um Vergebung, dass ich für dich geantwortet habe.dikn
4-4Zack Geschrieben Januar 9, 2014 Geschrieben Januar 9, 2014 (bearbeitet) Senf?Mensch zacki, er sagte doch mit "den" drei Chevaux-Sätzen.Nicht mit "drei" Chevaux-Sätzen.Drei Chevaux-Sätze doppelt, die anderen drei Zahlen Plein.@milanBitte um Vergebung, dass ich für dich geantwortet habe.dikn OK bin schon was älter und trink gern 2-3 Bierchen.Verkehrt muß dieser Satz nicht wenns passt! Den Vorteil gegen 0-4-4 erkenn ich trotzdem nicht. bearbeitet Januar 9, 2014 von 4-4Zack
dikn Geschrieben Januar 9, 2014 Geschrieben Januar 9, 2014 OK bin schon was älter und trink gern 2-3 Bierchen.Verkehrt muß dieser Satz nicht wenns passt! Den Vorteil gegen 0-4-4 erkenn ich trotzdem nicht.Tronc, zacki, Tronc.dikn
4-4Zack Geschrieben Januar 10, 2014 Geschrieben Januar 10, 2014 Tronc, zacki, Tronc.diknSoweit hab ich nicht gedacht das macht dann doch Sinn.
nico1 Geschrieben Januar 10, 2014 Geschrieben Januar 10, 2014 Soweit hab ich nicht gedacht das macht dann doch Sinn. scheiß auf tronc, bitte dich!
4-4Zack Geschrieben Januar 11, 2014 Geschrieben Januar 11, 2014 scheiß auf tronc, bitte dich!Wär für mich eh zu lästig so eine Ansage zu machen .Zum Selberauslegen wär ich eh viel zu spät.Meinte das mit dem Sinn auf den Einsatz bezogen.Über Tronc habe ich mir sowieso keine Gedanken gemacht.Von mir gibt es schon ewig genau das was sie erwarten,nicht mehr oder weniger.
Recommended Posts