Frankiboy Geschrieben Dezember 18, 2013 Geschrieben Dezember 18, 2013 Hallo, hab das gesamte Netz umgegraben, aber leider nichts gefunden bezüglich dem angeboten Zusatz Spiel Super Jack wie hoch da die auszahlquoten sind.Welchen Hausvorteil hat die Bank bei folgenden Zusatzwetten bei 6 Kartendecks und einer Permanent MischmaschineBustSilverjackGold JackSuper JackDie Spielbank Berlin wollte mal Herz Ass und Bube Ass als zusatzchance einführen, wo dann die auszahlquote bei 1111.1 lag, ob dies geschah weiß ich nicht.....danke vorab für die Infos;-)
Ebillmo Geschrieben Dezember 18, 2013 Geschrieben Dezember 18, 2013 Hallo, hab das gesamte Netz umgegraben, aber leider nichts gefunden bezüglich dem angeboten Zusatz Spiel Super Jack wie hoch da die auszahlquoten sind.Welchen Hausvorteil hat die Bank bei folgenden Zusatzwetten bei 6 Kartendecks und einer Permanent MischmaschineBustSilverjackGold JackSuper JackDie Spielbank Berlin wollte mal Herz Ass und Bube Ass als zusatzchance einführen, wo dann die auszahlquote bei 1111.1 lag, ob dies geschah weiß ich nicht.....Habe vor Jahren mal in Aachen gespielt. Ich glaube mich zu erinnern, das Herz ASS und Bube bei Auszahlung 700fach war. Es gab noch andere wie nur schwarze oder nur rote BJ´s die aber wesentlich weniger gaben.Gruss Ebillmo
EC-Zocker Geschrieben Dezember 25, 2013 Geschrieben Dezember 25, 2013 Letzten Sonntag war ich mal wieder in Duisburg und hab mir mal die Auszahlungen auf die Zusatzchancen angeschaut.Silver-Jack 19 fache AuszahlungGold-Jack 77 fache AuszahlungSuper-Jack 300 fache Auszahlung
K. Hornblau Geschrieben Dezember 25, 2013 Geschrieben Dezember 25, 2013 Letzten Sonntag war ich mal wieder in Duisburg und hab mir mal die Auszahlungen auf die Zusatzchancen angeschaut.Silver-Jack 19 fache AuszahlungGold-Jack 77 fache AuszahlungSuper-Jack 300 fache AuszahlungSo wie ich mich erinnere steht darüber etwas bei wizardofodds.Und ich hatte mal gelesen, daß der Bankvorteil viel höher alsbeim eigentlichen Spiel unter Berücksichtigung der Basis Strategie ist.Also Deren Werbung, daß man noch zusätzliche Chancen hat , ist reine Verarschung.Was aber bemerkenswert ist , gerade Vorgestern kam der Gold-Jack und 5 Spielespäter der Super-Jack.Dieses Phänomen habe ich schon ofter beobachtet, es hängt mit der Häufigkeitsverteilung zusammen,auf lange Sicht aber auch kein mathematischer Vorteil.K.H.
strolchiii Geschrieben Dezember 26, 2013 Geschrieben Dezember 26, 2013 So wie ich mich erinnere steht darüber etwas bei wizardofodds.Und ich hatte mal gelesen, daß der Bankvorteil viel höher alsbeim eigentlichen Spiel unter Berücksichtigung der Basis Strategie ist.Also Deren Werbung, daß man noch zusätzliche Chancen hat , ist reine Verarschung.Was aber bemerkenswert ist , gerade Vorgestern kam der Gold-Jack und 5 Spielespäter der Super-Jack.Dieses Phänomen habe ich schon ofter beobachtet, es hängt mit der Häufigkeitsverteilung zusammen,auf lange Sicht aber auch kein mathematischer Vorteil.K.H..
K. Hornblau Geschrieben Dezember 26, 2013 Geschrieben Dezember 26, 2013 .Jaha strolchiii , so ist das . Bei uns gab es zu Weihnachten Ente mit Salzkartoffeln, Klössenund Rotkohl.Ach---------- Tomatensuppe als Vorsuppe auch noch.Die geschenkte Flasche Grappa haben wir mit 3 Personen anschließend geleert.Gruss K.H.
Antipodus Geschrieben Dezember 26, 2013 Geschrieben Dezember 26, 2013 Also Deren Werbung, daß man noch zusätzliche Chancen hat , ist reine Verarschung.Was aber bemerkenswert ist , gerade Vorgestern kam der Gold-Jack und 5 Spielespäter der Super-Jack.Dieses Phänomen habe ich schon ofter beobachtet, es hängt mit der Häufigkeitsverteilung zusammen,auf lange Sicht aber auch kein mathematischer Vorteil.K.H.Unverhofft kommt oft, das ist kein Phänomen. Das ist einfach so und hat nichts mit der Häufigkeitsverteilung zu tun und ob es auf lange Sicht nichts bringt, möchte ich bezweifeln.
K. Hornblau Geschrieben Dezember 27, 2013 Geschrieben Dezember 27, 2013 Unverhofft kommt oft, das ist kein Phänomen. Das ist einfach so und hat nichts mit der Häufigkeitsverteilung zu tun und ob es auf lange Sicht nichts bringt, möchte ich bezweifeln.Spielst Du jetzt nur noch oder zapfst Du noch ? Wie von Haller's Schwiegersohn der Friseurmeister, frisiert er noch ?K.H.
Antipodus Geschrieben Dezember 27, 2013 Geschrieben Dezember 27, 2013 Spielst Du jetzt nur noch oder zapfst Du noch ? Wie von Haller's Schwiegersohn der Friseurmeister, frisiert er noch ?K.H.Ich habe noch nie nur gespielt und das Zapfen mache ich nur am Wochenende, wenn irgend eine Feier stattfindet. Das Spielen leiste ich mir nebenbei, habe also einen Dreifachjob. Rentner, Kneipier und Spieler.
strolchiii Geschrieben Dezember 27, 2013 Geschrieben Dezember 27, 2013 Ich habe noch nie nur gespielt und das Zapfen mache ich nur am Wochenende, wenn irgend eine Feier stattfindet. Das Spielen leiste ich mir nebenbei, habe also einen Dreifachjob. Rentner, Kneipier und Spieler. .
Daxifahrer Geschrieben Januar 7, 2014 Geschrieben Januar 7, 2014 Der Hausvorteil bei oben genannten Zusatzwetten sieht wie folgt aus:Bust (Auszahlung 2,5 zu 1): 1,3 %Silver Jack (Auszahlung 19 zu 1): 5,33 %Gold Jack (Auszahlung 77 zu 1): 7,69 %Super Jack (Auszahlung 300 zu 1): 10,95 %Bedeutet:Spiele ich am 10er-Tisch Bust, verliere ich pro gesetztem Spiel durchschnittlich 0,13 €.Spiele ich am 10er-Tisch Silver Jack, verliere ich pro gesetztem Spiel durchschnittlich 0,53 €.Spiele ich am 10er-Tisch Gold Jack, verliere ich pro gesetztem Spiel durchschnittlich 0,77 €.Spiele ich am 10er-Tisch Super Jack, verliere ich pro gesetztem Spiel durchschnittlich 1,10 €.Die Bust-Wette ist also noch relativ "gut", den anderen Schrott würde ich als sittenwidrig bezeichnen wollen.GrußD.
Recommended Posts