dikn Geschrieben Januar 8, 2014 Geschrieben Januar 8, 2014 wie kannst du nur so dumm fragen, schau halt weiter oben Was bistn so grantig? Kann nix dafür, wenn dein Stoff alle ist.Falls du noch sagen magst, wen du meinst, ich höre noch zu.dikn
nico1 Geschrieben Januar 9, 2014 Geschrieben Januar 9, 2014 (bearbeitet) Was bistn so grantig? Kann nix dafür, wenn dein Stoff alle ist.Falls du noch sagen magst, wen du meinst, ich höre noch zu.diknalter.... auf wen hat ebilmo mit seinem hilfeschrei geantwortet ? schau halt mal ein paar beiträge weiter oben, kopfschüttel#316 bearbeitet Januar 9, 2014 von nico1
dikn Geschrieben Januar 9, 2014 Geschrieben Januar 9, 2014 Danke.Die Beiträge oben drüber kenne ich doch alle.Aber ich dachte einen Moment du meinst ebi.dikn
nico1 Geschrieben Januar 9, 2014 Geschrieben Januar 9, 2014 Danke.Die Beiträge oben drüber kenne ich doch alle.Aber ich dachte einen Moment du meinst ebi.diknnee, der ebi ist für mich über jeden verdacht erhaben, der hat meine volle anerkennung und wertschätzung!
Ebillmo Geschrieben Januar 9, 2014 Geschrieben Januar 9, 2014 nee, der ebi ist für mich über jeden verdacht erhaben, der hat meine volle anerkennung und wertschätzung!Oh, Danke !!!!Gruss Ebillmo
4-4Zack Geschrieben Januar 10, 2014 Geschrieben Januar 10, 2014 nee, der ebi ist für mich über jeden verdacht erhaben, der hat meine volle anerkennung und wertschätzung!Mir geht es genauso .Er weiß was er am Tisch macht und nimmt bestimmt mehr mit als er ihnen läßt.
Recommended Posts