strolchiii Geschrieben Januar 20, 2014 Geschrieben Januar 20, 2014 Tja wohl das Meiste von Dir , huuuuuuuuuuuuuuuhK.H.-----------zzzuuuuuuuuuuuuuuschööööööööööööüüüüüüüüüünnnnnnnnnn-----------------
K. Hornblau Geschrieben Januar 21, 2014 Geschrieben Januar 21, 2014 -----------zzzuuuuuuuuuuuuuuschööööööööööööüüüüüüüüüünnnnnnnnnn-----------------Fleisch wird ganz zart, wenn man es in eine Natronlauge legt, die Chinamänner machen das.Gruss K.H.
Oldfuks Geschrieben Januar 21, 2014 Geschrieben Januar 21, 2014 Können diese Augen lügen ?Du lügst - wie übrigens bei deinen meisten Beiträgen. Dass du etwa auf den Kartenrücken beim BlackJack mit dem Finger tippen könntest...eine völlig bekloppte Behauptung.
strolchiii Geschrieben Januar 21, 2014 Geschrieben Januar 21, 2014 Fleisch wird ganz zart, wenn man es in eine Natronlauge legt, die Chinamänner machen das.Gruss K.H.-jaaaaaaa, ist bei Mittel-Europa seit 1900 verboooooooooooooten.es lööööst sich auf , wie in Cola. wurde in Küchen zum Einreiben+ Abwaschen genommen , des ,,Gammels"nix vo'n sauberens Fleischer/Metzger/Schlachter-Meister, wie Anderes auch ,weg. das Ethikkkische--------es gibt ,,Zartmacher" + Marinadens , mit + ohne Würzung...., ,,der Grieche" fürs Steertfleisch , beide Spießße.........---------------bein Chinamann nehm ich nur Ente + Vertrauen--------------------
Café Geschrieben Januar 25, 2014 Geschrieben Januar 25, 2014 (bearbeitet) -jaaaaaaa, ist bei Mittel-Europa seit 1900 verboooooooooooooten.es lööööst sich auf , wie in Cola. wurde in Küchen zum Einreiben+ Abwaschen genommen , des ,,Gammels"nix vo'n sauberens Fleischer/Metzger/Schlachter-Meister, wie Anderes auch ,weg. das Ethikkkische--------es gibt ,,Zartmacher" + Marinadens , mit + ohne Würzung...., ,,der Grieche" fürs Steertfleisch , beide Spießße.........---------------bein Chinamann nehm ich nur Ente + Vertrauen-------------------- Ente esse ich dort auch.Café bearbeitet Januar 25, 2014 von Café
K. Hornblau Geschrieben Januar 27, 2014 Geschrieben Januar 27, 2014 (bearbeitet) Ich liebe Ente Duck. .Diese KannibalenK.H. bearbeitet Januar 27, 2014 von K. Hornblau
strolchiii Geschrieben Januar 27, 2014 Geschrieben Januar 27, 2014 Ich liebe Ente Duck. .Diese KannibalenK.H.-----------PN = voll........>hier + Danke >>>>Lustige Videos & Clips, Funny Videos, Fun Videos - ROFL.TO
K. Hornblau Geschrieben Januar 27, 2014 Geschrieben Januar 27, 2014 (bearbeitet) -----------PN = voll........>hier + Danke >>>>Lustige Videos & Clips, Funny Videos, Fun Videos - ROFL.TOHast Du Deinen Esel nicht unter Kontrolle ?Die Dame im Bikini : "das ist ja ein starkes Stück" strolchiii : "und von der Länge sagen Sie gar nichts".In diesem Sinne Prostata K.H. P.s. warum sagt Die immer zu mir : Du Kesselgucker Esel ? bearbeitet Januar 27, 2014 von K. Hornblau
strolchiii Geschrieben Januar 27, 2014 Geschrieben Januar 27, 2014 Hast Du Deinen Esel nicht unter Kontrolle ?Die Dame im Bikini : "das ist ja ein starkes Stück" strolchiii : "und von der Länge sagen Sie gar nichts".In diesem Sinne Prostata K.H. P.s. warum sagt Die immer zu mir : Du Kesselgucker Esel ?jaaawas? Esel?bin einer !!!:-) aber 'nen Käptn ?sind mir nie unters Messer---...---+ Pferdchen auch nicht......S-Tochter + Sohn haben nun (Isländer) 17-20 Stck. auf der Koppelbei Reinbeck (Sachsenwald) nicht Crischans, aber Fürstens seine.........
K. Hornblau Geschrieben Januar 27, 2014 Geschrieben Januar 27, 2014 (bearbeitet) jaaawas? Esel?bin einer !!!:-) aber 'nen Käptn ?sind mir nie unters Messer---...---+ Pferdchen auch nicht......S-Tochter + Sohn haben nun (Isländer) 17-20 Stck. auf der Koppelbei Reinbeck (Sachsenwald) nicht Crischans, aber Fürstens seine......... Sachsenwald muss schön sein, da muss ich nochmal hin im Frühling, da bist Du ja auch in der Natur.Das beste daran, da sind auch kaum Sachsen, höchstens Niedersachsen.K.H.Die Bombe machte Bummm, da fiel der Jonny um. bearbeitet Januar 27, 2014 von K. Hornblau
strolchiii Geschrieben Januar 28, 2014 Geschrieben Januar 28, 2014 Sachsenwald muss schön sein, da muss ich nochmal hin im Frühling, da bist Du ja auch in der Natur.Das beste daran, da sind auch kaum Sachsen, höchstens Niedersachsen.K.H.Die Bombe machte Bummm, da fiel der Jonny um. :lachen: :lachen:
Recommended Posts