Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

-----------zzzuuuuuuuuuuuuuuschööööööööööööüüüüüüüüüünnnnnnnnnn-----------------

Fleisch wird ganz zart, wenn man es in eine Natronlauge legt, die Chinamänner machen das.

Gruss K.H.

Geschrieben

Können diese Augen lügen ?

totenkopf-0131.gif

Du lügst - wie übrigens bei deinen meisten Beiträgen. Dass du etwa auf den Kartenrücken beim BlackJack mit dem Finger tippen könntest...eine völlig bekloppte Behauptung.

Geschrieben

Fleisch wird ganz zart, wenn man es in eine Natronlauge legt, die Chinamänner machen das.

Gruss K.H.

-jaaaaaaa, ist bei Mittel-Europa seit 1900 verboooooooooooooten.

es lööööst sich auf , wie in Cola. wurde in Küchen zum Einreiben+ Abwaschen genommen , des ,,Gammels"

nix vo'n sauberens Fleischer/Metzger/Schlachter-Meister, wie Anderes auch ,weg. das Ethikkkische--------

es gibt ,,Zartmacher" + Marinadens , mit + ohne Würzung...., ,,der Grieche" fürs Steertfleisch , beide Spießße.........

---------------bein Chinamann nehm ich nur Ente + Vertrauen-------------------- :flush:

Geschrieben (bearbeitet)

-jaaaaaaa, ist bei Mittel-Europa seit 1900 verboooooooooooooten.

es lööööst sich auf , wie in Cola. wurde in Küchen zum Einreiben+ Abwaschen genommen , des ,,Gammels"

nix vo'n sauberens Fleischer/Metzger/Schlachter-Meister, wie Anderes auch ,weg. das Ethikkkische--------

es gibt ,,Zartmacher" + Marinadens , mit + ohne Würzung...., ,,der Grieche" fürs Steertfleisch , beide Spießße.........

---------------bein Chinamann nehm ich nur Ente + Vertrauen-------------------- :flush:

Ente esse ich dort auch.

Café :kaffeepc:

bearbeitet von Café
Geschrieben (bearbeitet)

-----------PN = voll........>hier + Danke >>>>Lustige Videos & Clips, Funny Videos, Fun Videos - ROFL.TO

Hast Du Deinen Esel nicht unter Kontrolle ?

Die Dame im Bikini : "das ist ja ein starkes Stück" strolchiii : "und von der Länge sagen Sie gar nichts".

In diesem Sinne Prostata K.H.

P.s. warum sagt Die immer zu mir : Du Kesselgucker Esel ?

bearbeitet von K. Hornblau
Geschrieben

Hast Du Deinen Esel nicht unter Kontrolle ?

Die Dame im Bikini : "das ist ja ein starkes Stück" strolchiii : "und von der Länge sagen Sie gar nichts".

In diesem Sinne Prostata K.H.

P.s. warum sagt Die immer zu mir : Du Kesselgucker Esel ?

jaaawas? Esel?

bin einer !!!:-) aber 'nen Käptn ?

sind mir nie unters Messer---...---+ Pferdchen auch nicht......S-Tochter + Sohn haben nun (Isländer) 17-20 Stck. auf der Koppel

bei Reinbeck (Sachsenwald) nicht Crischans, aber Fürstens seine.........

:hut:

Geschrieben (bearbeitet)

jaaawas? Esel?

bin einer !!!:-) aber 'nen Käptn ?

sind mir nie unters Messer---...---+ Pferdchen auch nicht......S-Tochter + Sohn haben nun (Isländer) 17-20 Stck. auf der Koppel

bei Reinbeck (Sachsenwald) nicht Crischans, aber Fürstens seine.........

:hut:

Sachsenwald muss schön sein, da muss ich nochmal hin im Frühling, da bist Du ja auch in der Natur.

Das beste daran, da sind auch kaum Sachsen, höchstens Niedersachsen.

K.H.

Die Bombe machte Bummm, da fiel der Jonny um.

bearbeitet von K. Hornblau
Geschrieben

Sachsenwald muss schön sein, da muss ich nochmal hin im Frühling, da bist Du ja auch in der Natur.

Das beste daran, da sind auch kaum Sachsen, höchstens Niedersachsen.

K.H.

Die Bombe machte Bummm, da fiel der Jonny um.

:hand::lachen: :lachen: :lachen: :lachen: