mäusebussard Geschrieben April 3, 2014 Geschrieben April 3, 2014 Normalerweise beschäftige ich mich ausschließlich mit physikalischen Spielweisen, aber gerade ist mir mal just for fun eine andere Idee gekommen.Und zwar einfach alle gefallenen Zahlen addieren und dann mal schauen was sich so ergibt.Angenommen die ersten vier Zahlen die kommen sind 33, 4, 9, 12. Dann addieren wir 33+4+9+12=58Nach 100 Coups sollten wir im langfristigen Durchschnitt auf einen Wert von 1800 kommen.1800 deshalb weil 18 der Mittelwert von 0 und 36 ist, und das dann mit 100 multipliziert wird.Jetzt könnte man mal schauen ob sich nach 100 Coups (Leute mit sehr viel Geduld könnten natürlich auch 500 oder gar 1000 Coups abwarten...) eine signifikante Abweichung von 1800 ergibt. Wenn dies der Fall ist setzt man für eine mehr oder weniger begrenzte Zeit auf den Ausgleich, also bei großer Abweichung nach oben dann z.B. auf Manque oder auf Transversale 1-6. Bei großer Abweichung nach unten logischerweise z.B. auf Passe oder Transversale 31-36.Vielleicht hat ja jemand Lust das mal an Permanenzen zu überprüfen, ich kenne mich mit Excel leider nicht so aus.
yordan83 Geschrieben April 3, 2014 Geschrieben April 3, 2014 Also ich kann nur empfehlen die beiden letzten gefallenen Zahlen zu addieren und, falls noetig, die Quersumme zu bilden!!! Die ermittelte Zahl hat eine garantierte Trefferwahrscheinlichkeit von 2,7 Prozent-)
Hans Dampf Geschrieben April 3, 2014 Geschrieben April 3, 2014 Normalerweise beschäftige ich mich ausschließlich mit physikalischen Spielweisen, aber gerade ist mir mal just for fun eine andere Idee gekommen.Und zwar einfach alle gefallenen Zahlen addieren und dann mal schauen was sich so ergibt.Angenommen die ersten vier Zahlen die kommen sind 33, 4, 9, 12. Dann addieren wir 33+4+9+12=58Nach 100 Coups sollten wir im langfristigen Durchschnitt auf einen Wert von 1800 kommen.1800 deshalb weil 18 der Mittelwert von 0 und 36 ist, und das dann mit 100 multipliziert wird.Jetzt könnte man mal schauen ob sich nach 100 Coups (Leute mit sehr viel Geduld könnten natürlich auch 500 oder gar 1000 Coups abwarten...) eine signifikante Abweichung von 1800 ergibt. Wenn dies der Fall ist setzt man für eine mehr oder weniger begrenzte Zeit auf den Ausgleich, also bei großer Abweichung nach oben dann z.B. auf Manque oder auf Transversale 1-6. Bei großer Abweichung nach unten logischerweise z.B. auf Passe oder Transversale 31-36.Vielleicht hat ja jemand Lust das mal an Permanenzen zu überprüfen, ich kenne mich mit Excel leider nicht so aus. alles schon erforscht, http://www.roulette-forum.de/topic/10111-idealwert-18/ H.Dampf
funtomas Geschrieben April 3, 2014 Geschrieben April 3, 2014 (bearbeitet) Habe sowas auch schon probiert, aber nicht auf EC - ich habe bei einem Wert über 18 auf 1. und 2. DZ gespielt, bei Wert unter 18 auf DZ 2 und DZ 3. Letztendlich vergeblich. bearbeitet April 3, 2014 von funtomas
allesauf16 Geschrieben April 4, 2014 Geschrieben April 4, 2014 Hatte ich auch schon mal getestet :Die Schwankungen sind zu stark.
yordan83 Geschrieben April 5, 2014 Geschrieben April 5, 2014 Du kannst die gefallenen Zahlen auch subtrahieren oder multiplizieren. Es kommt immer auf das gleiche heraus. Die Trefferwahrscheinlichkeit für den nächsten Wurf liegt bei 2,7 %.
Recommended Posts