Juan del Mar Geschrieben Februar 3, 2020 Geschrieben Februar 3, 2020 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Lutscher: Korsett hast du dir einen Bauch angeschafft ? Ich schick dir über PN einen Diätplan.... @Lutschi. Ist das Dein neues Tätigkeitsfeld? Bring erstmal Deine +100kg in Schwung und zeig mir das Ergebnis. Diätplan? Ich geniesse erstklassige mediterrane Kost, Fisch und Pulpo sind fangfrisch - da kann im Saarland nur gerade das gezapfte Bier mithalten. Juan bearbeitet Februar 3, 2020 von Juan del Mar
Lutscher Geschrieben Februar 3, 2020 Geschrieben Februar 3, 2020 vor einer Stunde schrieb Juan del Mar: @Lutschi. Ist das Dein neues Tätigkeitsfeld? Bring erstmal Deine +100kg in Schwung und zeig mir das Ergebnis. Diätplan? Ich geniesse erstklassige mediterrane Kost, Fisch und Pulpo sind fangfrisch - da kann im Saarland nur gerade das gezapfte Bier mithalten. Juan Ist wie mit allem ! Drei Tage Fisch und schon wird es langweilig. Im Saarland geht es recht ungesund zu.....Schweinsbraten mit Kartoffelklößen...u.s.w.
Juan del Mar Geschrieben Februar 3, 2020 Geschrieben Februar 3, 2020 vor 6 Stunden schrieb Lutscher: Ist wie mit allem ! Drei Tage Fisch und schon wird es langweilig. Im Saarland geht es recht ungesund zu.....Schweinsbraten mit Kartoffelklößen...u.s.w. ...dafür florieren die kuenstlichen Kniegelenke, Hüfte folgt dichtauf..was fuer ein Hundeleben...ich bleibe bei der Fischplatte. Juan
Lutscher Geschrieben Februar 3, 2020 Geschrieben Februar 3, 2020 vor 32 Minuten schrieb Juan del Mar: ...dafür florieren die kuenstlichen Kniegelenke, Hüfte folgt dichtauf..was fuer ein Hundeleben...ich bleibe bei der Fischplatte. Juan ja hast natürlich recht. Wir ernähren uns schlecht !
Recommended Posts