Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann mit meinem Office alles öffnen, hab das neueste, und hab natürlich schon hinein geschaut ;)

Nur, wie hast Du den Balken da hinein bekommen???

Das ist ja keine fixierte Zeile, weil oben und unten sich wiederholen, wie geht das? (oder nennt sich das?)

Geschrieben

Tja, es kommen zwar einzelne Wackler, aber die Grundtendenz bleibt dennoch bestehen

Die Erholung ist absolut minimal und die Mindertreffer sind mit 32 von 72 immer noch sehr dominant.

Wir sind ja Kummer gewohnt und das war ja auch nicht als Handstreich geplant. Es ist vielmehr noch der Aufbau einer Zermürbungsmaschine. Zickt der Zufall weiter so rum, wächst nur die Maschine, weiter passiert nix, denn so gehe ich noch lange nicht pleite.

Weiter gehts: 37x1Stück

Geschrieben (bearbeitet)

Oho - Oho ;)

wenn nicht jetzt wann dann...

(ich hab echt nicht nach vorne geschaut, jetzt bin ich noch eher überrascht, hab´s auch nochmal kontrolliert, stimmt alles, eigentlich ganz schön unglaubwürdig so plötzlich so viel)

223 -1
224 2
225 -1
226 2
227 -1
228 2
229 -1
230 2
231 -1
232 2
233 2
234 -1
235 2
236 2
237 -1
238 2
239 -1
240 -1
241 -1
242 2
243 2
244 -1
245 -1
246 2
247 -1
248 -1
249 -1
250 -1
251 2
252 2
253 -1
254 2
255 2
256 2
257 2
258 -1
259 -1

bearbeitet von matthias s.
Geschrieben

Ich kann mit meinem Office alles öffnen, hab das neueste, und hab natürlich schon hinein geschaut ;)

Nur, wie hast Du den Balken da hinein bekommen???

Das ist ja keine fixierte Zeile, weil oben und unten sich wiederholen, wie geht das? (oder nennt sich das?)

Das ist ein kleiner "Anfasser" der übrigbleibt, wenn Du die Trennlinie nach oben schiebst. Ist winzg klein und oberhalb des Pfeils nach oben am rechten Scrollbar.

Das gleiche gibt es auch vertikal und findest Du rechts neben dem vertikal Scroller unten.

Wie die Trenner offiziell heissen, weiss ich nicht, gabs aber schon bei meinem ersten Excel unter Win 3.1

Geschrieben (bearbeitet)

Oho - Oho ;)

wenn nicht jetzt wann dann...

(ich hab echt nicht nach vorne geschaut, jetzt bin ich noch eher überrascht, hab´s auch nochmal kontrolliert, stimmt alles, eigentlich ganz schön unglaubwürdig so plötzlich so viel)

Das ist der Zufall, alles noch kein Grund zur Besorgnis.

Tag#3 hat bisher bloss 1 Stück versenkt und ich habe darauf nicht reagieren können.

Diese kleine Welle egalisiert nur die Rotation zuvor, aber nicht mehr. Die Mindertreffer% sind allerdings gewaltig geschrumpft.

Wir sind am Tag#3 die reinen Gleichsatzspieler, wäre doch gelacht, wenn wir nicht sogar einen Tag im Plus abschliessen könnten.

Beinharte Ansage, bis die verpassten 1er durch sind: 37x 1 Stück

Danach Ende Tag#3 und neue Tabelle.

bearbeitet von Egoist
Geschrieben

Den kleinen Anfasser sehe ich nur in Deiner Datei, wo die Trennung schon da ist, bei mir ist da leider nix.

Kannst Du das erkennen?

Mache eine neue Tabelle auf, dann sollte es da sein. Wenn Du es herunterziehst, kommt die Trennung und es ist weg.

post-38997-0-10874500-1407883679_thumb.j

Geschrieben

Bei mir ist die Killerpermanenz hier in Coup 284 zu Ende. Ich hatte mal das Ziel, bis dahin Plus erreicht zu haben.

Mich hatte´s grad eiskalt erwischt, weil ich den Abgleich mit der Originalpermanez noch nicht so weit hatte, hat jetzt aber geklappt, deßhalb gibt´s nach 284 auch die Folgecoups:

260 2
261 2
262 -1
263 -1
264 2
265 -1
266 -1
267 2
268 -1
269 2
270 2
271 -1
272 2
273 -1
274 2
275 -1
276 -1
277 -1
278 2
279 2
280 -1
281 -1
282 -1
283 2
284 2
285 -1
286 -1
287 -1
288 -1
289 -1
290 -1
291 -1
292 -1
293 -1
294 -1
295 2
296 2

Geschrieben

Kannst Du das erkennen?

Mache eine neue Tabelle auf, dann sollte es da sein. Wenn Du es herunterziehst, kommt die Trennung und es ist weg.

In Deinem Bild erkenne ich das (Dankeschön).

Da ich aber eine andere Version habe, sehe ich´s auch nicht in der geöffneten Tabelle von Dir.

Ich werde mal nach "Tabelle teilen" kuugeln...

Geschrieben

Hab leider kein neues Excel, aber Miniweich mogelt es ja neuerdings als 30Tageversion auf neue Komplettrechner.

Wenn Du es morgen noch nicht gefunden hast, mache ich mein neues Laptop an, da sollte sowas auch drauf sein... oder habe ich es schon gelöscht? Weiss nicht mehr...

Danke für die neuen Zahlen.

Wie Du siehst, kann ich mit 284 Coups keinen Blumentopf gewinnen. Das ist auch nicht meine Absicht gewesen.

So ein ängstliches "rein-raus-pipifax" Gemache wird der Gewalt des Zufalls nicht gerecht und scheitert deshalb immer.

"Think Big" ist eher meine Devise und wie man grad sieht, läuft es selbst unter widrigen Umständen wie geschmiert in Phase 1.

Mache mich gleich über die neuen Zahlen her und poste dann die Tabelle...

Geschrieben

Na wer sagts denn :biggrin:

Dein Killer ist so gut wie gekillt... Die letzten 3 Rotationen hat er im Gleichsatz nach (3 kalkulierten Stücken) Zerosteuer 6 Stücke abgegeben. Die Mindertreffer sind auf 25% geschmolzen.

Tag#4 wird nun mit 3 Stücken eine Rotation spielen. Es ist nicht gesagt, dass das wieder gut geht. Äusserste Vorsicht ist noch geboten, denn der Zufall versucht immer einen einzulullen.

Daher mal eine vorsichtige Ansage: 9x 3 Stücke

Geschrieben

Wie Du siehst, kann ich mit 284 Coups keinen Blumentopf gewinnen. Das ist auch nicht meine Absicht gewesen.

So ein ängstliches "rein-raus-pipifax" Gemache wird der Gewalt des Zufalls nicht gerecht und scheitert deshalb immer.

"Think Big" ist eher meine Devise und wie man grad sieht, läuft es selbst unter widrigen Umständen wie geschmiert in Phase 1.

Das mit dem Blumentopf sehe ich anders, Dein Spiel bleibt stabil, Dein Risiko ist gering, einen Totalverlust, >allein das Wort passt schon nicht.

Meine Killersequenzen hier sind die 32 schlechtesten kurz Sequenzen in der Mio Kugeln, mit Abstreichprogressionen zu kriegen, aber erstmal nur theoretisch wegen den Limits im Portmonai und am Kessel. Wenn man die normalen geläufigen Abstreichprogressionen nimmt.... Aber...[Hinweis ...gelöscht] ;)

Geschrieben
die 32 schlechtesten kurz Sequenzen in der Mio Kugeln, mit Abstreichprogressionen zu kriegen, aber erstmal nur theoretisch wegen den Limits im Portmonai und am Kessel. Wenn man die normalen geläufigen Abstreichprogressionen nimmt.... Aber...[Hinweis ...gelöscht] ;)

Mit kurzen Sequenzen bringst Du mich nicht ins Schlingern, dafür bin ich zu abgebrüht. Allein sowas wie 37 Dauerausbleiber kratzt mich nicht die Bohne in Phase 1.

Neue Idee: Ich fühle mich sogar grad sauwohl in Phase 1, warum sollte ich die überhaupt verlassen? Meine Zermürbungsmaschine ist durch die Widerlichkeit des Zufalls zu einer enormen Grösse herangewachsen und dürfte nun locker 4-5 Tage ohne einen einzigen Treffer durchhalten.

Geschrieben

hier leider zu ausgeglichen:

Stücke hat es keine gegeben, aber auch keine gekostet.

Die Mindertreffer% sind die einzigen, die sich bewegt haben. Nun nur noch 21,8%. Wenn die zu Null schmelzen, bekomme ich ein mentales Problem.

Durch die Steigerung auf 3 Stücke, bin ich allerdings schon eine Stufe aufgestiegen. Selbst wenn ich Phase 2 nicht herbeisehne ist sie teilweise schon da.

Mal sehen wie es weitergeht: 9x 3 Stücke.

Geschrieben

Abermals ist der Gewinn 0, aber Umsatzminus% schrumpfen und Mindertreffer% auch.

Ich bin durch und durch Pessimist, daher fühle ich mich weder in neutralen Phasen gut, noch kann ich gute Phasen richtig ausschlachten.

Da wären Strategieen wie Paroli angebracht.

Das mit dem 0 Gewinn darf man nicht überbewerten. Was gerade passiert ist nur, dass mir die Zermürbungsmaschine schrumpft.

Sollte sie je total zerschmelzen, hatten wir einen guten Lauf. Dann ist meine Dauerprogression am Ende angekommen und wirft vielleicht 10 Stücke ab.

Aber ich könnte auch Phase 1 etwas verlängern. Jedes nicht gestrichene Element bringt später 6 Stücke. Streiche ich also nur jedes 2. ab, sollte es deutliche Gewinne geben.

Muss ich was ansagen? Wird langsam spät...

Geschrieben (bearbeitet)

Also 19x 3 Stücke.

Das war dann eine Rotation.

Edit: hab mich verguckt, es wären nur 10 Coups gewesen, aber egal, denn danach gibt es e noch 3 Rotationen a 3

bearbeitet von Egoist
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem 0 Gewinn darf man nicht überbewerten. Was gerade passiert ist nur, dass mir die Zermürbungsmaschine schrumpft.

Sollte sie je total zerschmelzen, hatten wir einen guten Lauf. Dann ist meine Dauerprogression am Ende angekommen und wirft vielleicht 10 Stücke ab.

Aber ich könnte auch Phase 1 etwas verlängern. Jedes nicht gestrichene Element bringt später 6 Stücke. Streiche ich also nur jedes 2. ab, sollte es deutliche Gewinne geben.

Muss ich was ansagen? Wird langsam spät...

Danke für die Hinweise ;)

0 Gewinn ist wirklich schwer, ich hab da deßhalb für mich die Regel entwickelt, wenn ein Dutzend in 4 Coups mind einen Treffer hat, dann ist es noch "wach", so komme ich von dem 0:0 weg.

Spät finde ich es auch, würde gerne das Ende für "gestern" einläuten ;)

Und hier mal was zum freuen:

324 -1

325 2

326 2

327 2

328 2

329 2

330 -1

331 2

332 -1

333 -1

334 -1

335 2

336 2

337 2

338 2

339 2

340 2

341 -1

342 2

Wir sind jetzt in Coup 860.895 der Originalpermanenz auf dem ersten Dutzend.

bearbeitet von matthias s.
Geschrieben
Spät finde ich es auch, würde gerne das Ende für "gestern" einläuten ;)

Deine Zahlen buche ich gleich, die sehen super aus.

Nimm ja die nächsten 10 Rotationen mit auf Dein MobilePhone, es sei denn, ich entwickle mich schon zum Productivitykiller...

Was Du seltsames arbeitest, darfst Du gern per PM sagen.

Gute Nacht!

Geschrieben

Wir sind jetzt in Coup 860.895 der Originalpermanenz auf dem ersten Dutzend.

Hammer, das Minussaldo ist soeben auf -78 zusammengeschmolzen, noch so ein Ding und wir sind im Plus.

Sollte das das Ende von Tag#4 sein, so könnte sich Tag#5 über liquide 422 Stücke freuen.

Aber ich überlege nach einer Nachtruhe weiter, die durchaus erst nach dem Lunch endet :P