Jump to content
Roulette Forum

Härtetest auf Drittelchance


Recommended Posts

Für den Html Hacken brauchst Du den erweiterten Editor.

In Deiner Tabelle verrutschen die Zeilen irgendwie. Treffer/Nichttreffer rutschen mit der Zeit immer mehr zurück.

Vergleiche mal bitte mein Zitat mit meiner Ansage mit Deiner Tabelle.

In Wirklichkeit wird Dein Saldo so viel besser ;)))

Hülfeee ;)

Natürlich habe ich den vollwertigen Editor benutzt, aber von den 4 Optionen deren oberste HTML und standardmässig aus war, habe ich nun nur noch die 3 anderen, die standardmässig angehakt sind.

Ich könnte meine Datei einstellen, sonst fällt mir nichts ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist HTML auch rausgenommen, nach Seite 33 find ich´s verständlich.

Wir können 24 Stunden unsere Beiträge editieren, so können wir heute eine Tabelle zum Abgleich hochladen, die wir morgen Abend wieder raus nehmen, weil wir schon wieder ne neue hoch geladen haben, dann wird auch kein Space belastet.

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ego, in Deiner Tabelle stimmt es z.B. ab Coup 121 nicht, der ist in Wirklichkeit ein Minus, gefolgt von zwei Plussen, die bei Dir fehlen.

Es ist ein Fehler der sich später wiederholt.

Du brauchst meine Tabelle zum vergleichen, dann kanst Du beide nebeneinander runterscrollen und vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie schade, dass es nun kurz vor der Landung noch scheitert.

Ich kann nur mit meiner Tabelle weitermachen, denn ich habe nichts anderes.

Macht die neue Ansage aus: 3x10, 1x11, 1x15 und 2x16

Es laufen noch 7 Labbies bei mir.

Für eine ausführliche Konsolidierung habe ich grad keinen Kopf.

Das lässt sich sicher bei Tageslicht einrenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ego,

ich habe ein paar Gedanken zum Stand der Dinge dieses Angriff´s.

Masse egale war das max Minus -100, aktuell -21, also um 4/5tel reduziert (incl Zero). Bei Masse egale Betrachtungen lasse ich die Zero zum entzerren auch draussen, rechnerisch waren es 19 Zero, damit wäre das Masse egal Minus komplett getilgt (+/- 2Stücken).

Der Realsaldo war max Tief -164, aktuell +92, also durchgestanden und als halber Saldo im Plus erreicht.

Meine Idee, den Minussaldo im Plus wieder zu erreichen, das war im Grunde ein Spiel, eine kleine Provokation. Aber selbst das war schon so gut wie erreicht, es fehlten nur noch 20 Stücke.

Ich fahre Angriffe immer Masse egale parallel betrachtet dazu. Für mich sind Verlustphasen durchgestanden, wenn Masse egale die Hälfte wieder reingeholt ist, durchgestanden im Sinne von, mehr Risiko muss nicht sein, das Roulette ist damit ausgereizt, wenn´s mies läuft ist da nicht mehr zu erwarten bei den Dutzenden, ausser vielleicht (?) in vielen Kugeln oder mehr.

In meinen Augen ist der Ausgleich schon überreizt, der Angriff damit auch, ich würde in Anbetracht der Satzhöhen die zuletzt da waren, und die noch zu erwarten sind, die Reißleine ziehen.

Ich weiß ja nicht was da noch kommt, was Du noch im Petto hast.

Der Permanenzverlauf sieht für mich nicht verheißungsvoll aus. Er eiert die letzten 50 Coups auf der Stelle herum (Masse egale wie RealSaldomäßig), was gerne mal eine grundsätzliche Veränderung andeutet.

Und zuletzt haben wir (Quatsch-Du) gewonnen von -164 bis über +100.

In so einer Phase würde ich auf Lowsätze gehen wollen, oder vielleicht Deinem Spiel entsprechend wieder lange Sequenzen eine schwächere und gleiche Satzhöhe nehmen. Am liebsten würde ich einen neuen Angriff starten, aber das ist ja nicht mein Angriff.

Was Deine Strategie jetzt meint, darauf bin ich sehr gespannt und neugierig wie ein kleines Kind ;))

Viele Grüße

Mr.X. alias Feuerstein

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argl... ich kann keine HTML-Tabelle mehr posten... der Haken ist weg, den ich dafür brauche...

versuche Neustart Firefox, aber ich fürchte Paroli gefallen meine Tapeten nicht.

Die HTML-Funktion wurde erst mal deaktiviert, um einige Sicherheitseinstellungen zu testen. Die zerschossene Tabelle im Beitrag #486 bestätigt den Sinn dieser Maßnahme. Der Code war viel zu aufgebläht, so dass die maximal zulässige Anzahl an Zeichen überschritten worden war und der Tabellenabschluss fehlte. Es muss jetzt erst mal gecheckt werden, ob es weitere Fälle dieser Art gibt und ob es Möglichkeiten gibt, Tabellen ohne HTML-Funktion zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paroli,

von mir aus können die Tabellen alle raus, denn ich habe heute einige Schnitzer darin gefunden. Es ist vermutlich besser, sie herkömmlich als PDF oder XLS hochzuladen.

Falls es an einem Pufferüberlauf lag, wundert mich allerdings, dass die Tabelle erst gut aussah. Wieviele Zeichen dürfte denn so ein HTML-Code haben? Die zuletzt gepostete hatte 47kb und sieht noch stabil aus.

Gruss vom Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feuerstein,

beim Abgleich unserer Tabellen habe ich sage und schreibe 7 Fehler gefunden und 6 davon in meiner.

Bis auf den Falschtreffer auf Coup 121 , der auf 122 gehörte, fehlten mir 4 Treffer komplett (123,379,384 und 617).

Ausserdem hatte ich in Coup 612 statt 5 leider 6 Stücke verloren.

Einziger Fehler in Deiner Tabelle ist der Tagwechsel bei 666. Den hatte ich (glaube ich) noch nicht ausgerufen.


Ich fahre Angriffe immer Masse egale parallel betrachtet dazu. Für mich sind Verlustphasen durchgestanden, wenn Masse egale die Hälfte wieder reingeholt ist, durchgestanden im Sinne von, mehr Risiko muss nicht sein, das Roulette ist damit ausgereizt, wenn´s mies läuft ist da nicht mehr zu erwarten bei den Dutzenden, ausser vielleicht (?) in vielen Kugeln oder mehr.

In meinen Augen ist der Ausgleich schon überreizt, der Angriff damit auch, ich würde in Anbetracht der Satzhöhen die zuletzt da waren, und die noch zu erwarten sind, die Reißleine ziehen.

Vom Gefühl her gebe ich Dir Recht, die Mindertreffer stehen gerade exakt auf Null, das bedeutet, die Spannung durch den schwachen Start ist komplett abgearbeitet. Zwischezeitlich hatten wir sogar schon 2 Mehrtreffer (Coup672), es steht zu erwarten, dass das Pendel erstmal zurückschlägt.

Allerdings fände ich es schade, wenn wir kneifen würden, denn ich habe noch Einiges im Ärmel und genug Kapital ist auch vorhanden. Phase 1 ist gut gelaufen, aber vor allem wegen der Taschengeldbeträge, die nicht einmal unsere täglichen Stücke gebraucht haben.

Wie es allerdings weitergehen könnte, überlege ich noch, vielleich machen wir zu Forschungszwecken 3 Varianten parallel.

Gruss vom Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paroli,

von mir aus können die Tabellen alle raus, denn ich habe heute einige Schnitzer darin gefunden. Es ist vermutlich besser, sie herkömmlich als PDF oder XLS hochzuladen.

Falls es an einem Pufferüberlauf lag, wundert mich allerdings, dass die Tabelle erst gut aussah. Wieviele Zeichen dürfte denn so ein HTML-Code haben? Die zuletzt gepostete hatte 47kb und sieht noch stabil aus.

Gruss vom Ego

Das zulässige Limit wurde erhöht, so dass solche Tabellen auch in umgewandelter Form passen müssten. Ansonsten wird es eine Fehlermeldung geben und dann muss eben neu probiert werden mit einer etwas verkleinerten Tabelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentaner Zwischenstand, wie er hiervorliegt:

Tag#7

Tischkapital mitgebracht: 700

Coups: 693

Saldo : 789

Kapitalbedarf max: -164 (Tiefststand Coup 223)

Höchster Zwischenstand: +144 (Coup 672)

Aktueller Zwischenstand: +89

Riskierte Stücke (Umsatz): 2233

Rechnerische Zerosteuer bezahlt: (2233 / 37) = 60,3 Stücke

Durchschnittlicher Einsatz: 3,2 Stücke

Umsatzrendite aktuell: 3,98%

Umsatzrendite am Höchststand : 7,21%

Umsatzrendite am Tiefststand: -43,15%

Die letzten 21 Coups seit Höchststand trieben den Umsatz um 238 Stücke in die Höhe und kosteten 55 Stücke.

Das macht einen Umsatzverlust von 23,1% <--- das schmerzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zulässige Limit wurde erhöht, so dass solche Tabellen auch in umgewandelter Form passen müssten. Ansonsten wird es eine Fehlermeldung geben und dann muss eben neu probiert werden mit einer etwas verkleinerten Tabelle.

Oh herzlichen Dank für den schnellen Service :biggrin:

Allerdings im Moment fehlt noch die HTML Option im Editor.

Sind HTML Tabellen eher erwünscht, weil/wenn sie gut aussehen, oder eher belastend und nur geduldet?

Tausend Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Egoist,

da bin ich wieder, eigentich schon seit Stunden, bin aber im Sessel sofort weggeknackt in einen sonderbaren Schlummerzustand...

Schön, das Du die Fehler gefunden hast. Den Tagwechsel hast Du tatsächlich noch nicht angesagt, ich war so frech, und weiß garnicht warum.


Allerdings fände ich es schade, wenn wir kneifen würden, denn ich habe noch Einiges im Ärmel und genug Kapital ist auch vorhanden. Phase 1 ist gut gelaufen, aber vor allem wegen der Taschengeldbeträge, die nicht einmal unsere täglichen Stücke gebraucht haben.

Deine Antwort gefällt mir, dann gibt´s für meiner Neugier also Futter, und ich bin gespannt was kommt und was Du aus dem Ärmel schüttelst ;)

Was mir bezgl der Tapeten einfällt, in andere Foren kann man per CODE (verwendet wie QUOTE) scrollbare Tabellen einstellen, die dann nicht in voller Länge angezeigt werden, das fand ich eine sehr elegante Lösung. Allerdings hab ich sonst null Peilung von dieser Materie.

Mit ExcelJaynie kann man wohl Bilder erzeugen, dann ist kein zerschießungsPotential mehr da.

*xls oder *rar konnte ich gestern nicht hochladen, mir wurde das Dateiformat verwehrt.

Das Html Klickstück habe ich auch noch nicht wieder gesehen.

@ PAROLI, Danke für Dein Engagement und die Hilfe bei diesem eigentlich immer wieder leidigen Thema

stay tuned^^

Feuerstein

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...