Jump to content
Roulette Forum

Härtetest auf Drittelchance


Recommended Posts

Nur der, der sich drauf eingerichtet hat....

PS

ein gewisser Prozentsatz aller Angriffe wird halt genau so aussehen, aber das sagt ja garnichts über die Gesamtheit aus, man muss auch seltener dann mit +100 Leben können, das dann zu -100 wird.

Sorry, war draussen.

ich bin mir sogar sicher, dass viele Fortgeschrittene nicht verstehen, was ich mache. Das war auch so angekündigt.

Feuerstein traue ich zu mitzukommen, aber auch ihn wollte ich nur inspirieren, keinesfalls mit Filet versorgen.

Sinn und Zweck dieses Threads ist zu testen, ob meine neue Spielweise was taugt und mir zu helfen sie weiterzuentwickeln.

Ich bin halt

Egoist

Also erstmal was Egoist hier macht finde ich sehr gut, auch die Unterstützung von Feuerstein der schon rund 500 Beiträge hat, mir aber früher noch garnicht aufgefallen ist.

Wenn Menschen nichts Neues probieren würden wären wir immernoch in Höhlen wie die Neanderthaler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roemer, ich war hier ca 10 Jahre raus.

Shoti hat mal gesagt, wenn wir das Potential/die Energie, das/die wir in Roulette stecken, draussen in ein Projekt stecken würden, dann wäre die Wirkung auf jeden Fall früher da oder reeller oder fruchtbarer oder wie auch immer. Ich hatte 16 Jahre so ein Projekt am laufen, und bin jetzt wieder da.

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roemer, ich war hier ca 10 Jahre raus.

Shoti hat mal gesagt, wenn wir das Potential/die Energie, das/die wir in Roulette stecken, draussen in ein Projekt stecken würden, dann wäre die Wirkung auf jeden Fall früher da oder reeller oder wie auch immer. Ich hatte 16 Jahre so ein Projekt, am laufen, und bin jetzt wieder da.

dann bist du hier schon länger aktiv als ich.

aber wer ist shoti oder schoki?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoki ist meine große Liebe.

Shoti ist Shotgun, schon ewig nicht mehr am Schreiben, nen alter Hase eben...

okay, der name kommt mir bekannt vor, aber an beiträge kann ich mich leider nicht erinnern.

bevor jetzt alle die das lesen die suchfunktion benutzen, was war seine grundlegende aussage über gewinnmöglichkeiten bei roulette?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweifellos wäre unsere Kreativität ausserhalb einer solchen Mumiengruft wie Roulette das pure Gold ;)

Aber es ist halt ein super Zeitvertreib, wie Sudoku oder der Rubikwürfel.

Nach 5 Ausbleibern hätte Var1 vielleicht reagiert, aber das ging nun nicht.

Var 3 hat erneut einen Treffer. Also 5x Nieten für die Zukunft und 16 Jungfrauen,die noch nie bespielt wurden ;)

Var 2 hat weiterhin 6 Member, aber es wurden 5 Tilgungen vorgenommen und 5 neue Verluste geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuerstein, Du bist eine Supersekretärin, schade, dass Du keine Blondine bist ;)

Sag bitte Bescheid, wenn Var3 auf 164+ ist, ich habe das nicht im Fokus.

Nächste Ansage Var1: 6x1

Nächste Ansage Var2: 2x11, 1x13, 1x14, 1x18, 1x17

Nächste Ansage Var3: 6x3

Edit: Ups, meinte Var 2, denn Var 3 schliesst punktgenau.

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ego,

ich hab bald Glatze :lachen:

ich bin generell für mehrere Varianten gleichzeitig!

Wenn ich Var1 hieße, dann hätte ich hier die Füsse still gehalten (bzgl krasse Sätze)!

Die jungfäulichen in Var2 muss ich mal im Auge behalten

Var3 ist klar

Ich achte auf +164 in V3....

next 6 Coups:

701 -1
702 -1
703 -1
704 -1
705 -1
706 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ego,

ich hab bald Glatze :lachen:

ich bin generell für mehrere Varianten gleichzeitig!

Wenn ich Var1 hieße, dann hätte ich hier die Füsse still gehalten (bzgl krasse Sätze)!

Die jungfäulichen in Var2 muss ich mal im Auge behalten

Var3 ist klar

Ich achte auf +164 in V3....

next 6 Coups:

701 -1

702 -1

703 -1

704 -1

705 -1

706 2

das gibts doch nicht... so kommt Var1 gar nicht ins Spiel

Bitte sieh nochmal zurück, ich hatte mich geirrt, denn Var2 muss rechtzeitig aus dem Spiel genommen werden.

Update Var2: Treffer auf 17, das tilgt diesen Member und hinterlässt 17 Mehrstücke.

wir gehen auf 5 Ansagen.

Var1: 5x1 (ich hoffe langsam auf einen Ecart am Ende)

Var2: 2x12, 1x16, 1x17, 1x21

Var3: 5x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sieh nochmal zurück, ich hatte mich geirrt, denn Var2 muss rechtzeitig aus dem Spiel genommen werden.

Update Var2: Treffer auf 17, das tilgt diesen Member und hinterlässt 17 Mehrstücke.

Treffer auf 17 ist in Coup 706, das war der 6te und letzte Coup Deiner letzten Ansage, oder versteh ich´s falsch?

707 -1

708 2

709 -1

710 -1

711 -1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffer auf 17 ist in Coup 706, das war der 6te und letzte Coup Deiner letzten Ansage, oder versteh ich´s falsch?

Habs so auf meinem Papier gestrichen, also alles ok.

Nun streiche ich Member2 zusammen auf Var2, der Rest hat leider wieder verloren.

Mir scheint, die Mindertreffer sind wieder auf dem Vormarsch. Meine Exceltabelle pflege ich grad nicht.

3 Ausbleiber sind nicht eben viel, wenn man so einen Haufen stämmen will, aber ich riskiere es mal:

Var1: 1x150

Var2: 1x13

Var3: 1x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

Var1 ist aus dem Spiel und sicher gelandet, mit sattem Überschuss

Var2 freut sich auch, versuche die Buchführung hinzukriegen ;)

Var 3 streicht eine Instanz und hat 2 Mehrstücke... Trinkgeld...

Wir werden dem Schwein schon schlachten, wenn ihm auch quiekt...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungfrauen sind jetzt klar.

Ich lese nebenbei über die Labby, und mir gehen kleine Lichter auf vom Umgang mit der DÁlembert, das ist bei mir auch nix anderes, nur das ICH das erfunden habe... Nein, daran habe ich wirklich nicht geglaubt, weil so Vorgehensweisen irgendwann auf der Hand liegen. Aber diese Parallelen zwischen Anfangs recht verschiedenen Strategien, wenn man sie abwandelt, werden sie immer ähnlicher. Sonst würde ich ja auch nur Bahnhof verstehen wenn ich Deine Sätze und Worte lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...