Jump to content
Roulette Forum

Härtetest auf Drittelchance


Recommended Posts

Das ich bei so kurzen Angriffen nach vorne geschaut habe sei mir verziehen,

deßhalb verkneife ich mir aber auch Gedanken zu allem, wobei da grad auch nix besonderes war, es passt ja im Grunde gerade alles, obwohl´s masse egale gegenüber gestern 10 Mehrverluste gab:

714 -1
715 -1
716 2
717 -1
718 -1

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon reichlich alle heute, aber das ist natürlich Labsal.

Mit dem Haarem komme ich langsam aus dem Tritt, den habe ich nur im Kopf. Es müssten noch 15 Member sein, davon 5 unprogressiert.

Var2 hat immer noch 4 Member

Neue Ansage Var 2: 1x14, 1x18, 1x19, 1x20

Neue Ansage Var 3: 4x4

Mich würden die Saldi interessieren, die ich erst bei Tageslicht nachholen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange Landung nicht´s mit Ausgleich der Perm zu tuen hat, ist doch alles i.O.

Nach weiterem Studium (Rumlesen) hat sich mein Wort Ausgleich von oben in Wohlgefallen (überflüssig) aufgelöst, die Tilgungskraft kann ich mir bei der Labby endlos aussuchen, im Grunde an den Verlauf anpassen, jetzt sehe ich erste Vorteile zu Goldistein...

Die Goldistein habe ich mit der DÁlembert gemischt, um genau das zu erzeugen, ne Tilgungskraft nach Wunsch und Verlauf.

Den Mischungsaufwand kann ich mir jetzt sparen, und meine PS: Worte vom erstem Post heute morgen, die habe ich bei Dir heute auch schon geübt verwendet gesehen, zumindest auf die Vergangenheit bezogen.

Manchmal haben Erkenntnisse sowas harmonisches an sich......

*feixendgrinsend*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten freut ist der Treffer auf Var1, der war auch echt teuer.

Aber ich bin froh, dass ich nicht darstellen musste, wie ich mit einer Martingale umgehe, die zu platzen droht.

Denn Platzer kommen mir nicht in die Buchführung, never....

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Goldistein habe ich mit der DÁlembert gemischt, um genau das zu erzeugen, ne Tilgungskraft nach Wunsch und Verlauf.

Ich denke wir verstehen uns immer besser.

Von der Goldstein habe ich nie was gehalten. Gut, sie ist hartleibig wie Sau, aber sie gewinnt nix.

Hier hast Du 3 Varianten gesehen, die sich einen Sch*iss um die Perm oder deren Ausgleich scheren und trotzdem ihren Weg gehen.

Lass sie uns auflösen, oder morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon reichlich alle heute,

Mich würden die Saldi interessieren, die ich erst bei Tageslicht nachholen würde.

Ich bin auch langsam für den Frieden der Nacht, das ist (nicht für mich) nicht unanstrengend was Du da machst, es auch lassen zu können sollten wir immer wieder üben, denn der größte Fehler (alles unter -2,7) ist nicht aufhören zu können.

Var1 bei Start heute +92 und 19 Coups später +384

Var2 bei Start heute +92 (Coup693) und nun +35 (Coup 722) zwischendurch +106/-27)

Var3 bei Start heute +92 und jetzt +79 bei zwischendurch +67/+92

Masse egale heute (C693-C722) -3, in Grunde anstrengend zäh, trotzdem gut verlaufen.

Die erste Annonce von heut morgen habe ich hier raus gelassen, so sind die drei Varianten unverzerrt vergleichbar, weil sie dann erst starteten (V1+V3).

die letzte Ansage für diese Nacht ist dann auch ein Grund aufzuhören:

723 -1

724 -1

725 -1

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Goldstein habe ich nie was gehalten. Gut, sie ist hartleibig wie Sau, aber sie gewinnt nix.

Hier hast Du 3 Varianten gesehen, die sich einen Sch*iss um die Perm oder deren Ausgleich scheren und trotzdem ihren Weg gehen.

Wenn man die Goldi mit 1,1,1 anfängt, dann hat man schon alles verpulvert, eine 1 weniger macht sie jedoch ertragreich, also je Gewinncoup 1Stück zu viel, auch incl Zero, so viel brauchte ich garnicht, dann nahm ich die Alebert dazu...

Von den drei Varianten ist mir die Var1 zu schleierhaft, in der Perm eher Glück aus meinen Augen, mir tooooo much Risiko, aber wer weiß was ich noch sehen werde. Und es war ja auch ein bisschen Anschauungsbeispiel. Die Anschauung ging nur zu schnell vorbei ;)

Die anderen Beiden sind für mich wunderschön anzugucken, schön ist halt auch neue Sachen zu begreifen, vor allem wenn sie Erleichterungen mit bringen. Bei Goldi musst Du gut rechnen, dann noch dazugemischt die Alebert, -aber bei der Labbi siehst Du die Sätze auch ohne viel Schreibkrams. Und kannst sagen, nö, den Satz nehme ich jetzt nicht, lieber den hier, läuft grad zu zäh, und das kostet nicht 6 Rechenvorgänge im Kopf, sondern steht schon da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inspiriert ohne Ende!

Vorgestern sagtest Du, wie euphorisch man machmal ist wenn man glaubt die Welt neu erfunden zu haben, und kein Anderer vorher hätte das schon gesehen.

Für mich bedeutet der Tag alte Zettelstapel raus zu kramen und danneben die Labby laufen zu lassen, und gucken, gucken gucken.

Der Fauxpas-Coup darf natürlich nicht fehlen, sonst steht da eine ungeduldige Batterie Beteiligter rum, und weiß nicht wo sie hingehört:

726 -1

...auch nicht anders als der Tag sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir abermals,

freut mich wenn Du was mitgenommen hast.

Var1 war eine Notlandung, die geklappt hat, die Chancen standen grad gut und ich habe auch ein Auge für den Zufall.

Var 2 und 3 zappeln noch, da waren ja auch noch Platzrunden im Kalkül. Var3 könnte sogar noch einen Durchstarter erleben, ehe der Rückwärtsschub befehligt wird.

Eine neue Ansage verkneiffe ich mir jetzt, das sehe ich mir lieber nochmal durch. Var 2 wird aber vor Var 3 enden, das ist schon mal klar.

Gute Nacht wünscht Ego

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Egoist,

Deine Auge für den Zufall bei Var1 ist jetzt für mich nachvollziehbar, die Abstände... Dennoch, mir wär das zu krass, das ist die M, auch mit Spielraummöglichkeiten bei mir ein bleibendes rotes Tuch...

Aber als Anschauungsobjekt wunderbar ;)

Mir klimpertem beim Wachwerden weiter die Erkenntnsse im Labby-Goldie Vergleich. Das Wort und dessen Bedeutung "Hartleibigkeit" ist jetzt bei mir angekommen. Im Grunde oder besser theoretisch kann ich bei der Goldistein die gleinen Handgriffe anwenden. Aber bei der Goldie die Tilgung zu verändern oder andere substantielle Elemente, das macht für die Übergänge beim Zurückspielen immer massive Probleme, bei der Labby taucht das nichtmal menthal auf.

Bei Wicky gab´s früher immer so einen Typen, der war ständig entzückt ;)

Grüße

Feuerstein

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feuerstein,

danke für Deine Tabelle, so konnte ich heute den Faden wieder aufnehmen.

Leider habe ich erneut mehrere "Fehler" begangen, aber nichts, was einem das Kreuz bricht.

Bei einer Stufe habe ich leider die Progression vergessen, das war ab Coup 701, die richtige Ansage hätte lauten müssen 2x12, 16, 17, 21, 17.

Da der einzige Gewinn auf die 17 fiel, diese Stufe jedoch korrekt war, wurde durch den Fehler zunächst Geld gespart, dass Dumme ist nur, dass die verlorene Stufe nicht mehr eingeholt wurde, was solls.

Bei Var3 ist auch ein Fehler passiert, diese hatte ich nur im Kopf mitgeführt und hatte auch meine Treffertabelle nicht gepflegt. Ab Coup 711 hätten schon die 4 Stücke angelegen, also hier wurden 2 Stücke durch den Fehler echt gespart und ein weiteres Stück im Coup726, ab dort hätten nach der Fehlerkorrektur 5 gesetzt werden müssen.

Der letzte Flüchtigkeitsfehler passierte auch in Coup 726 auf Var2, statt 20 hätten dort 27 hingehört. Da auch dieser Coup verloren wurde, bedeutet das weitere 7 Stücke weniger Verlust.

Diese Fehler habe ich dokumentiert, damit ich mich in Zukunft mehr am Riemen reisse. Es ist halt schon etwas anstrengender, als ich dachte, besonders mit 3 Varianten gleichzeitig.

--------------------

Bei dem Vergleich der beiden verbleibenden Varianten, sieht man inzwischen, was ich damit gemeint habe, Var3 wäre risikoärmer. Das ist sie in der Tat, zwar hat sie in der schwierigen Phase auch Stücke verbrannt, aber längst nicht so viele und die Schwankungen ware sehr viel angenehmer.

Var3 setzt nun maximal noch 12x5, wobei jeder Treffer unterwegs einen Satz weniger bedeutet.

Ich weiss nicht, ob ich solche Ansagen machen darf. Sonst schlage ich vor, Einzelcoups anzusagen, um das Verfahren zu erklären.

Auch habe ich überlegt, noch eine Var4 zu bringen.

Neue Ansage Var2: 17, 21, 24, 29

Var3: 4x5Stücke

Vielen Dank

Gruss vom Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Schlummerer,

wünsche gut geträumt zu haben.

Deine Treffer kommen durchaus spärlich ;)

Mein neuer Ansagetyp, den ich Dir erklären wollte lautet: SW für StopWin. Er bedeutet, selbst wenn ich 4 oder 5 Coups ansage, will ich nach dem nächsten Treffer eine Pause und neu überlegen, geht das?

SW oder SW1 würde bedeuten ich will maximal einen Treffer sehen, auch nicht evtlle Nieten, die folgen.

SW3 würde die Sequenz genau beim 3. Treffer stoppen.

Wenn ich aber nur 5 Coups angesagt habe ist nach 5 Coups sowieso Schluss.

Grüsse

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das Du die Fehler eingeräumt und benannt hast.

Ich fühle mich schon so nahe dran, das ich vor haben den Angriff von Anfang an nachzubuchen. Wie weit ich dabei komme steht in den Sternen, aber ich bin recht zuversichtlich. Wenn nicht schon lange vorher, würde ich spätestens bei den Fehlsätzen in´s straucheln kommen. So bin ich drauf vorbereitet.

Ansonsten sehe ich es mit Fehlbuchungen und -Sätzen so, die gleichen sich auch über lang aus, macht nix. Nur das die Buchungen damit dann durcheinander kommen, aber das bekommt man auch glattgebügelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SW "X" geht klar, also bis zur Anzahl Treffer "X", solange es die Schritte erweitert her damit ;)

Ich verspreche mir mit den Treffern mehr Mühe zu geben :jump2:

SWX wird noch nicht gebraucht, weil Var2 nur 4 Member hat.

Und ich fürchte, ich mache grad auf Var3 weitere Dummheiten, denn ich hätte nicht soviele Member killen dürfen. Mea culpa.

Versuche es in der Zwischenzeit auszubügeln. (So ist es wenn man ein neues System fährt, jede Menge Vorführeffekte)

Ach und wegen nachbuchen der Partie... das lohnt nicht, ist zuviel Bauchentscheidung drin, Du würdest Dir nur die Birne durchbrennen.

Ansage

Var2: 20, 24, 11, 38

Var3: 4x5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es in der Zwischenzeit auszubügeln. (So ist es wenn man ein neues System fährt, jede Menge Vorführeffekte)

Ach und wegen nachbuchen der Partie... das lohnt nicht, ist zuviel Bauchentscheidung drin, Du würdest Dir nur die Birne durchbrennen.

Der Vorführeffekt ist ja nur auf Deinen Zetteln oder in Deinem Kopf zu sehen... ...hier kriegt man nicht so viel davon mit...

Oder gleich bei der nächsten Martingale in Var3 :bx3:

Grad der Bauchentscheidungen wegen finde ich die Nachbuchidee ja spannend, die sehe ich ja weil sie aus der Reihe tanzen, das stelle ich mir jedenfalls so vor, wer weiß, morgen probier ich´s...

731 -1

732 2

733 -1

734 -1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat werden die Einsätze auf Var2 nur langsam extremer, aber so lange in 4 Coups noch ein Treffer ist, baut sie sich ab.

Allerdings sehe ich mir das nicht bis zu einer MG an, vorher schreite ich noch ein.

Vielleicht gibst Du Alarm, wenn das Tageskapital nicht mehr reichen sollte, denn ich buche schon wieder nichts in den Tabellen (Deine kann ich nicht pflegen).

Ansage

Var2: 23, 20, 22, 47

Var3: 4x5

Ehe Du Dir soviel Arbeit mit dem Nachbuchen machst, schicke ich Dir lieber eine email, die mehr erklärt, als ich hier machen kann und die auch mehr erklärt, als so eine Nachbuchung erbringen würde.

Deine Arbeitskraft wird hier benötigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste Ansage dürften dann für Var3 erstmal nur 2 Coups á 5 sein, rüchtig?

Nein, ich hatte vorher einen Denkfehler, nur in der ersten Stufe mit 3 Stücken baute Var3 einen Nachbarn mit ab, später ist das leider weniger.

Ab Stufe 3 tilgen die Treffer nur eine Instanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...