Jump to content
Roulette Forum

Härtetest auf Drittelchance


Recommended Posts

Vielleicht gibst Du Alarm, wenn das Tageskapital nicht mehr reichen sollte, denn ich buche schon wieder nichts in den Tabellen (Deine kann ich nicht pflegen).

Bei welchem Tag sind wir eigentlich?

Nach Intervention müsste das hier noch Tag 7 sein, .....

Und dann sind mit dem Tageskapital aber nur die 100 Stücke gemeint.

Wenn wir noch bei Tag 7 sind, dann ist das Kapital gerade im letzten Satz um zwei Stücke unterboten worden (-2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der letzten Ansage haben wir nur noch 2 Coups bis zum Ende der 3. Rotation. Damit hatten wir ja die Tageslänge limitiert.

Ich zähle seit dem ersten Satz die Rotationen mit. Aktuell ist der nächste Satz der Satz 32 der 20igsten Rotation.....

O.k., einfach mal zwei Sätze (anscheinend ohne das ich mir viel Mühe gegebne habe)

735 -1

736 -1

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz, aber das liegt an Deiner Art die Buchführung zu schreiben

VOR Coup 630 habe ich 729, NACH Coup 630 habe ich auch 726

Tag#7 begann nach Coup 629 und verlor den Coup 630

Aktuell habe ich Saldo 512 nach Coup 738, denn ich gehe von 4 Nieten aus... ;)

NACH Coup 734 habe ich für Var2 Saldo 624... wir sind noch auf gleicher Welle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor der letzten Martingale war der letzte Doppeltreffer, also tendenziell sind die nicht gerade Freund des Tages :hut2:

Das ist tatsächlich eine ganz schön lange DrecksPhase mit Abständen um die 4-5 rum, Paroli hätte seine helle Freude (früher mal)...

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitten in der Ansage beginnt Tag#8

tut aber für die Sätze nichts zur Sache.

Neuer Stand für Var2 bei Coup 742 nach erneuten 4 Nieten würde sein: 472, das macht 328 Nettomiese.

Da müsste ich langsam Massnahmen planen.

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Methanol ist von noch viel weiter östlich, da wo der Kleber als Duftmittel verhöckert wird.

Da wo ich war brennt jede Familie ihre eigenes Familienrezept, ich denke vor blind kommt der Doppelblick wie bei Clarence von Daktari ;)

Die Tabelle bastel ich zurecht für Dich/alle.

hier scheint sich etwas zu ändern, Zeit für Geschenke:

743 -1
744 2
745 2
746 -1

00.04 Härtetest-1-bis_746.zip

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wieder widrig, was Du da schickst, abgesehen von der Tabelle

Danke

Var3 hatte sich noch nicht ins Minus verabschiedet, ganz im Gegensatz zu Var2.

So kommt es, wenn Du mich zur Landung zwingst, aber das ziehen wir jetzt durch. Var2 wird eine wirklich schlechte Umsatzrendite bringen, weil Phase 2 quasi nicht vorhanden war.

Ansage

Var2: 32, 29, 74 (wenn die 74 nicht durchgeht, muss ich was machen)

Var3: 3x6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, je kürzer die SatzanzahlAnsagen sind, desto schwerer ist es mit den Entscheidungen....

Das Ziel zu erreichen, das die Sätze gegen Ende wieder kleiner werden, also mit dem masse egale Saldo mit schwingen, das wär der Knaller. Aber dann ist man halt zwischendurch in viel höheren Sphären.

Und es landet nur kurz danneben, aber halt leider doch, teilen/spalten?:

750 -1
751 2
752 -1

Das Problem ist, die Mindertreffer wie der Masse egale Saldo, die eiern halt um die gleiche Höhe herum, es passiert nichts wesentliches, in keine Richtung, das ist schwer zu händeln...

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ziel zu erreichen, das die Sätze gegen Ende wieder kleiner werden, also mit dem masse egale Saldo mit schwingen, das wär der Knaller.

Nein, kleiner werden Einsätze normal nicht unter solchen Umständen. Dazu benötigt es Mehrtreffer oder Phase 2.

Wir sind aber im Landeanflug und der gestaltet sich schwierig, weil es üble Turbulenzen und Böen am Boden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kleiner werden Einsätze normal nicht unter solchen Umständen. Dazu benötigt es Mehrtreffer oder Phase 2.

Wir sind aber im Landeanflug und der gestaltet sich schwierig, weil es üble Turbulenzen und Böen am Boden hat.

Ich finde kleiner werdende Einsätze, wenn man dem Ziel näher kommt, erstrebenswert. Dazu muss man nur ein paar kleine und mittlere Stellen offen stehen lassen, im Verhältnis der gesamten offenen Tilgungstellen. Ich finde das essentiell, denn das Ende kann sich hinziehen, und wird dann immer teuerer. Das ist sonst auch so eine Feindfigur, kurz vor der Landung rumzueiern.

Die Turbolenzen hier sind eigenlich ein laues Lüftchen, Masse egale ist ja nicht viel passiert.

Dagegen, das Masse egale in den letzten 60 Coups um -10 gesunken ist, läuft es aber noch ganz schön gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es Instanz 2, die 1 wurde schon sofort eliminiert (war die 7)

Aber diese Labby ist auch entartet mit 14 Verlusteinträgen, höchste Zeit, dass der Gärtner kommt und diesen Wildwuchs bändigt.

Var2 hat nur noch Instanz 2, die 6 anderen wurden gerade getilgt.

Einen gibt es noch als Zugabe, dann bitte ich um die letzte Tabelle.

Var2: 42

Var3: 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...