Jump to content
Roulette Forum

Härtetest auf Drittelchance


Recommended Posts

OK

die vergessene Instanz bleibt vergessen, bis die lange Kette sich erklärt.

Achso , wegen Var3. Man kann sowas ab Stufe 6 nicht mehr im Kopf machen, da passieren zuviele Fehler.

Ich habs mal aufgeschrieben und nachgebucht.

Daher sind wir dort plötzlich auf Stufe 8

Ansage mit StopWin1

Var2: 52,57,62

Var3: 3x8Stücke

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ego, warum steigen die Satzhöhen bei V2???

Das ist leider so bei einer Labby, die nur jedes 3. Mal getroffen wird.

Das kann noch richtig gefährlich werden.

Es ist mir schon fast zu heikel so weiterzumachen

Daher nun Einzelcoups

Var2: 58

Var3: 12

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab dazu die Idee, die Member nicht nacheinander weg bekommen zu wollen, sondern alle möglichst gleichmäßig halten/senken zu wollen, mit dem Effekt, dadurch Satzhöhen auch flacher zu halten.

Beim Entstehen wird ja auch nicht Einer erst voll geladen, ehe der nächste gefüllt wird.

Bei einem Treffer alle drei Coups sollten die Satzhöhen fallen, zumindest wenn´s so heikel ist wie hier, ich würde dem Priorität geben wenn ich in´s schwitzen käme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k., ich mache Dir mal Mut.

Am Anfang hast Du von Deinem Kapital gesprochen, und wie weit man damit kommen kann.

Das Kapital beträgt 826 Stücke, das sollte für noch einige Sauereien reichen.

Der reine Spielsaldo ist mit 26 im Plus, also auch nix aufregendes, es waren schon -194 vor 30 Kugeln.

Variante3 hat grad mal 49 Stücke Verlust seit Einstieg gemacht, ist mit 41 im Plus und die Satzhöhe ist nichtmal verdoppelt.

Ich seh´s entspannt, schätze aber das Gefühl das Du sehr wohlüberlegt handelst.

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab dazu die Idee, die Member nicht nacheinander weg bekommen zu wollen, sondern alle möglichst gleichmäßig halten/senken zu wollen, mit dem Effekt, dadurch Satzhöhen auch flacher zu halten.

Beim Entstehen wird ja auch nicht Einer erst voll geladen, ehe der nächste gefüllt wird.

Bei einem Treffer alle drei Coups sollten die Satzhöhen fallen, zumindest wenn´s so heikel ist wie hier, ich würde dem Priorität geben wenn ich in´s schwitzen käme.

Das Prob ist, Var2 besteht schon länger aus dem letzten Member, (den vergessenen weiter vergessend).

So mag ich nicht gern spielen, das geht tierisch auf die Nerven.

Mit -17-22-27-32-37-42-59-76

gäbe ich mich nackt und bloss dem Zufall hin. Das ist nicht meine Art, denn ich weiss, er will mich kalt erwischen.

Variable Labbies sind unverwundbar, aber es ist eine ganz beschissene Idee, sowas auflösen zu wollen.

Man darf nichts wollen, dann kommt der Zufall von allein.

Nach jedem Nichttreffer wird geteilt, fertig. Der letzte zählt schon dazu.

Ansage

Var2: 37,39

Var3: 9,12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hast Du aber zwei vorgegeben, wenn dann der erste nicht trifft kannst Du nicht teilen... ?!?*?+~!?

Ach Du meinst ich teile dann die nächste Hälfte schon vor dem Satz?

Tolle Idee, aber ich dachte daran den Looser zu teilen und dem nächsten Satz eine Chance zu geben. Das hat Vorteile in der Praxis, weil man nicht hastig eine Labby teilen und setzen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich schau euch gerne zu obwohl ich nicht alles nachvollziehen kann :smile:

Gestern gabs ja mal ne Aufstellung von der Umsatzrendite etc., war positiv.

Was ist euer Ziel bzw. wie lange wollt ihr das durchziehen? Die 3-Sigma-Grenze bei Dutzenden sind ja fast 25.000 Coups - gilt allerdings für Gleichsatz.

Aber gutes Schaffen :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...