Jump to content
Roulette Forum

Härtetest auf Drittelchance


Recommended Posts

Hey Roemer,

wie lange durchiehen?

Also es gab mal die Idee das durchzuziehen, bis der max Minussaldo als Plus vorliegt.

Aber hier qualmen die Köpfe so dermaßen, das eine Beruhigung/Entspannung der Lage schon Gold wert wäre.

Das Problem, die Sätze kommen zu hoch, daran muss noch gearbeitet werden. Real liegt keinerlei Sigma hier vor, vielleicht so 0,1-0,2 gefühlt.

Masse egale sind wir bei -37 nach 775 Coups, da hat die Zero schon 20 Minusse gebracht.

Wenn ich mich recht erinnere, dann beziehen sich die 25.000 Coups auf die längste erlaubte Spielstrecke?

Nein, das war irgendwas um die 10.000.

Feuerstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich schau euch gerne zu obwohl ich nicht alles nachvollziehen kann :smile:

Gestern gabs ja mal ne Aufstellung von der Umsatzrendite etc., war positiv.

Was ist euer Ziel bzw. wie lange wollt ihr das durchziehen? Die 3-Sigma-Grenze bei Dutzenden sind ja fast 25.000 Coups - gilt allerdings für Gleichsatz.

Aber gutes Schaffen :hand:

Also Umsatzrendite ist grad im Keller, sorry.

Ich kämpfe gerade um die letzten Plusstücke, bin aber guter Dinge.

Im Gleichsatz geht mit so einer Trefferrate grad gar nix.

Danke für den Zuspruch und das Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal von meinem Zettel gespickt:

Var2 hat nun 8 Instanzen

Var3 hat schon seit ein paar Coups nur noch 4

Den Vesuch, sowas aufzulösen, will ich nicht mehr aktiv angehen. Ich bin eher ein Thermiksegler, der sich die Entropie der Umgebung zu Nutze macht, als ein Passagierpilot, der nach Zeitplan arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die zwei Sequenzen vorher die Reihenfolge der Satzhöhen umgedreht, weil es zuletzt soo oft im 4ten Coup zum Treffer kam?

Nö, das sind die Instanzen, die arbeite ich von links nach rechts ab.

Zwei Varianten machen es allerdings mehr als doppelt schwer den Überblick zu behalten.

Ansage

Var 2: 24,9,8

Var3: 24,13,13

Du siehst Var3 kommt in die Jahre, vielleicht ist da bald was fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, dann beziehen sich die 25.000 Coups auf die längste erlaubte Spielstrecke?

Nein, das war irgendwas um die 10.000.

Wenn man die übliche 3-Sigma-Grenze heranzieht, dann ist man mit einer 99,73% -Wahrscheinlichkeit bei Dutzenden nach rund 24.000 Coups (ich hatte es auf 25000 aufgerundet) nicht mehr im Plus - durch Zufall. Gilt für Gleichsatz.

Das mit der längsten erlaubten Spielstrecke weiß ich nur auswendig mit Martingale und EC. Wenn die W-keit für einen Platzer nicht größer als 25% sein soll, dann darf man die Martingale bei EC nur rund 1200 Coups lang spielen.

Nur zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die übliche 3-Sigma-Grenze heranzieht, dann ist man mit einer 99,73% -Wahrscheinlichkeit bei Dutzenden nach rund 24.000 Coups (ich hatte es auf 25000 aufgerundet) nicht mehr im Plus - durch Zufall. Gilt für Gleichsatz.

Das mit der längsten erlaubten Spielstrecke weiß ich nur auswendig mit Martingale und EC. Wenn die W-keit für einen Platzer nicht größer als 25% sein soll, dann darf man die Martingale bei EC nur rund 1200 Coups lang spielen.

Nur zur Info.

@roemer

Mit Gleichsatz kann ich mich nicht anfreunden, selbst wenn ich ihn hier streckenweise einsetze.

Unter der Haube laufen bei mir nur Progressionen, die weniger Treffer brauchen, als GS selbst mit GratisZero.

Leider muss ich gelegentlich Einschnitte vornehmen, um nicht auch nur annähernd an das Tischlimit zu stossen. Die kosten dann ein paar der Treffer, holen es aber wieder rein und sorgen für entspanntes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Ego, dann besser lassen

(sonst ne hohe Stelle in ne kleine Instanz versetzen)

787 -1

788 2

789 2

Stimmen Deine Zeilen Ego bei Var2 und Var3, oder ist´s nur ein Verschreiber?

Ich hatte manchmal Var3 vor Var2 annonciert, also schau lieber nochmal nach, wegen der Buchführung. Das war so gemeint.

Danke für die Zahlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ansage, daß das max Minus als Plussaldo erreicht werden soll war für Variante2 und Variante3 im

Coup 790 erreicht:

max Tief Var2 war inzwischen -194, in Coup 790 der reine Spielstand +212, incl Kapitalzuwachs +1.012.

Variante3:

stieg bei +92 ein, max Tief war da -144.

Im Coup 790 hatte Var3 +163

Hier zeigt sich der (für mich) Nachteil der bisherigen Progianwendung, die Sätze sind für solche Ergebnisse zu hoch an dieser Stelle. Das ist für mich Aufgabe Nr1, das zu ändern/hinzukriegen.

Ego,

Herzlichen Glückwunsch überhaupt :shampus:

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Sekt :D

Aber Du hast recht, der Umsatz war viel zu hoch.

Aber im Normalfall stört das nicht, im Gegenteil! Der Umsatz bringt die Rendite, halten wir ihn klein, ist die Rendite auch mager.

Am Ende hatte Var2 noch 3 Instanzen, nach dem kürzlichen Split auf 8.

Var3 hat nur noch eine von immerhin 25 bei Inkrafttretung. Und die braucht auch nur noch 2 Treffer.

Wie verfahren wir?

a) Besäufniss

b) Rumhuren

c) a+b

d) weiterarbeiten

Das Potential meiner Spielweise wurde wirklich auf den Prüfstand gestellt, dafür kann ich Dir nicht genug danken.

Ob sowas für die Gemeinde nützlich ist, wage ich zu bezweifen.

Ich gehe erstmal eine schloten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verfahren wir?

a) Besäufniss

b) Rumhuren

c) a+b

d) weiterarbeiten

Ob sowas für die Gemeinde nützlich ist, wage ich zu bezweifen.

Ich bin für Variante C und B, wobei ich mit bloß einem Angriff nicht einverstanden wäre....

Die Gemeinde wird mit unserem Kauderwelsch nur zu 1% was anfangen können, ausser vielleicht Herr Hummel.

Für uns ist die Plattform grad das beste was überhaupt geht, ne super Gelegenheit und technisch stimmig.

Für mich ist das die wertvolle praktische Übung hier, mit Beweisen kann ich ehe nicht viel anfangen.

Doch mir ist für heute nach Nachtruhe.

Womit ich mich jetzt nicht anfreunden könnte wäre, das es das war.

Ich wäre sogar seeeehr neugierig, wie der Angriff weiter gehen würde, bis die Sätze runter sind. (schwer, weil EW ist erfüllt)

Ja, gerade heute war es für Dich bestimmt zermürbend, die hohen Sätze, aber ich glaube einerseits, daß das nicht alles war, was das Roulette parat hat, und andererseits ist das nicht alles, was Du und ich im Griff haben müssen.

Den Punkt finde ich viel wichtiger, als irgendwas zeigen zu müssen, das ist so nicht meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...