Jump to content
Roulette Forum

Härtetest auf Drittelchance


Recommended Posts

Von wegen arm...

Gemessen an dem Kapital, was wir vorgehalten haben (10k Stücke), war das jämmerlich.

Trotzdem bin ich heilfroh, diesen schwierigen Angriff, sogar in 3 Variationen ins Plus gehievt zu haben.

Ich lasse Dir die Ehre die Tabelle einzustellen, denn meine wird erst bei Tageslicht nachgeholt.

Also, auch Glückwunsch Dir!!!

Ohne Dich wäre das so nie gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre sogar seeeehr neugierig, wie der Angriff weiter gehen würde, bis die Sätze runter sind. (schwer, weil EW ist erfüllt)

Du hast meine Spielweise noch nicht ganz verinnerlicht, kein Wunder.

Es geht mir sogar darum zu verhindern, dass eine Progression zum Abschluss kommt. Aber das ist weit fortgeschrittener Kram.

Keine Platzer, keine Auflösungsversuche, das ist mein Credo.

Lebenslange Progression bringt wirkliche Entspannung, denn es sitzt einem keine Stoppuhr im Nacken.

ZEIT SPIELT KEINE ROLEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Tabelle hier lasse ich drin, weil der Angriff damit erfüllt ist, auch wenn wir ihn weiter führen sollten.

Doch heute das kostete so viel Kraft und Substanz, mir nur vom zugucken und mitfiebern, zumal ich ja in den Zahlen nach vorne schauen konnte, es war ultraanstrengend da die Klappe zu halten.

Morgen gibt es von mir noch ein Resume des Angriffes und Verlaufes, die Nachbereitung sozusagen.

Feuerstein

00.04 Härtetest-1-bis_794.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Tabelle hier lasse ich drin, weil der Angriff damit erfüllt ist, auch wenn wir ihn weiter führen sollten.

Doch heute das kostete so viel Kraft und Substanz, mir nur vom zugucken und mitfiebern, zumal ich ja in den Zahlen nach vorne schauen konnte, es war ultraanstrengend da die Klappe zu halten.

Wenn Du meinst, wir sollten den Zufall weiter verfolgen, nach diesen Kapriolen, bin ich natürlich dabei.

Ich danke Dir für Deine Loyalität und Deine Diskretion.

Und wünsche Dir eine ruhige Nacht,

Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings würde ich auch anmerken, wir sind im Härtetest-thread, das Verfolgen von Gegnern gehört hier nicht wirklich zum Toppic.

Du weisst nun genau, wo ich verwundbar bin und wo ich nicht zu schlagen bin.

Daher schlage ich vor, nimm Dir die Zeit um eine fiesere Passage auszugraben.

Die spielen wir dann, ohne dass ich landen muss, denn das hat mich wirklich schwer belastet und ist obendrein nicht gelungen.

Gute Nacht wünscht Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast meine Spielweise noch nicht ganz verinnerlicht, kein Wunder.

Ich bin mir da nicht so sicher wie Du, ich möchte eher was anderes in kleinen Details.

Eines Deiner Ziele ist es und Dein Geschmack, das nach sattem Tief auch ein entsprechendes Plus da ist. O.k., i.O.

Ich lege darauf keinen Wert, weil ich ein normales Spiel nebenher laufen lasse, das die letzten 500 Coups den satten Gewinn mit kleinsten Einsätzen gebracht hätte, halt im Rahmen der normalen Erscheinungen. Progressionen sind für mich nur da, Verluste zu reduzieren. In Verlusten mehr zu riskieren ist für mich ein contraproduktiver Einsatz. Ich progressiere nicht um zu Gewinnen, das macht das Roulette von selber. Da wo für andere die Platzer sind, nur dafür brauche ich die Progi.

Das macht nur einen kleinen Unterschied, der ist mir aber sehr wichtig.

In den 500 Coups wären statistisch mit einer 1t3 +166 Stücke fällig, das ist etwas weniger als bei Dir, aber das geringere Risiko ist überproportional einzuschätzen.

Und es ist ja auch so, jeder hat so seinen Geschmack und seine Vorlieben, so wie Du auf die Martingale kannst, und für mich geringe Sätze das Non Plus Ultra darstellen.

Jeder Jeck ist anders, und kann auch nur so wie es ihm beliebt gut. Wir haben beide die gleichen Probleme in dem Angriff gesehen/erlebt, aber wir haben auch leicht verschiedene Ideen/Vorstellungen damit umzugehen. Das ist gut so, dadurch lernen wir beide viel mehr voneinander als bei TuttiFrutti ;)

Mir hat das rieseig Spaß gemacht und mir rieselten eine Erkenntnis nach der anderen. Ist voll der große Unterschied, ob man das im stillen Kämmerlein für sich alleine macht, oder im Team. Ich werde sowas saugerne wieder machen, acuh gerne mit Dir Ego!!!

Die Permanenz hier, ich konnte ja nach vorne gucken. Und ich weiß nicht ob die das packen würde oder nicht, es ist so haarscharf, das ich die Perm schon zum weiterspielen vorschlagen würde.

Dabei geht es auch nur um einen halbwegs kleinen Anteil der bisherigen Kugeln, ich fänd ihn aber sau spanndend!

Genauso ist mir Variante 2 recht, in der ich nach einer schöööön fieeeesen Passage suche. Im Grunde so wie diese hier, es wurde ja immer heisser ;)

Ich würde dann gerne etwas raussuchen, das erstmal relativ normal läuft, damit Du nicht so drauf vorbereitet bist, das es jetzt abkackt. Damit war schon ein Vorteil verbunden der am Ende Stücke sparte.

Hat mir voll Spaß gemacht mit Dir!

Gute Nacht und tieefes Luft holen

Feuerstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feuerstein,

mir ist alles recht, wenn es denn schwierig bleibt.

Dauerausbleiber zu Beginn habe ich im Griff, das weisst Du. Dauerausbleiber im Verlauf sind erheblich ekliger, aber da muss ich natürlich auch noch durch.

Wenn Du sagst, die Partie wird noch richtig fies, dann machen wir das weiter, aber ich werde mich wehren, nur mit der Satzhöhe, aber immerhin.

Jedweden Anspruch auf Auflösung meiner Labbies werde ich ignorieren, denn ich komme damit nicht klar. Ich brauche sowas auch nicht für einen Dauergewinn.

Es hat mir auch total viel Spass gemacht, auch wenn es stellenweise schon etwas Nerven kostete.

Wenn nur 1% der Leser hier was schnallen, dann ist das sogar gewollt. Hier gibt es kein Gratismenü!

Wenn mehr als 2% was schnallen, waren wir wohl zu vorlaut.

Die Leute, die etwas herauslesen können, haben es verdient einen kleinen Schubs zu bekommen, weil sie vermutlich seit Jahren erfolglos forschen.

Die Leute, die über die Umsatzrendite dieses Angriffs lachen, sollten das mal nachbuchen. Leicht geht anders.

Gruss vom Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ego,

das die Perm noch richtig fies wird fand ich nicht, ich finde sie ist eine Gratwanderung, und beim jetzigen Betrachten möchte ich das noch mehr abschwächen. Es wäre noch heiß geworden, das Dutzend hat aber in nicht allzuferner Perspektive alles was das Herz begehrt. Und das, obwohl da sinngemäß überhaupt nicht´s mehr offen ist.

Im Grunde ist Masse egale wie Sigmamäßig alles viel zu gut gelaufen, der totale Ausgleich war da.

Insofern ist die Killerpermanenz nicht das beste Beispiel.

Ich hatte sie gewählt, weil sie recht lange seeehr tieef gefallen ist, und weil sie dannach nicht gleich wieder gut da war, das dauerte dann doch 350 Coups, bis man von Erholung sprechen konnte.

Unter solchen Aspekten werde ich auch nach einer "geeigneteren" Perm Ausschau halten :bx3:

Diese Perm war auf jeden Fall die, die von allen am schnellsten am tiefsten gestürzt war.

Aber das ist nicht das schwierigste beim "so" progressieren.

Das schwierigste ist nach wie vor das Erkennen schlechter Zeiten, ohne den Aufschwung durch die Lappen gehen zu lassen. Denn dieses Hin und Her kann auch mal so richtig schnell gehen, völlig spontan!

Den Punkt zu erkennen, an dem eine Perm abschmiert, und zwar bevor es so ist, das ist halt nicht drin.

Hier die Waage zwischen den schönen normalen Spielchen und dem Risiko eines Loosers zu halten, der Übergang von Einem zum Anderen, das wird viel mehr Stücke/Kraft/Kapital kosten, als die Dauerausbleiber.

Grüße

Feuerstein

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feuerstein,

zur Zeit versuche ich mit der Basicprogrammierung in Calc anzufangen, was sich mangels guter Doku und eingerosteter Fähigkeiten leider nicht so einfach darstellt. Die objektorientiert Denke hinter dem API erfordert zudem eine erhebliche Umstellung gegenüber VBA.

Das muss ich aber machen, weil mit Zellenformeln allein so ein Sys nicht darstellbar ist. Daneben denke ich darüber nach, wie ich die Bauchkomponente formalisieren kann, um automatische Tests auf die Beine zu stellen.

Wie Du gut erkannt hast, ist mein neues Sys noch nicht ausgereift genug, um jeder Form einer schleichenden Grausamkeit Herr zu werden.

Ich muss das alles jetzt erst einmal reifen lassen und genauer überprüfen. Immerhin konnte gezeigt werden, dass Progressionen sehr hartleibig ausgelegt werden können, ohne völlig unprofitabel zu werden.

Das beste Ergebnis in diesem Thread war Dich kennenzulernen, so können wir nun auch ohne das Forum zu belasten an die Arbeit gehen.

Von einer 2. Killerperm in aller Öffentlichkeit, würde ich momentan nicht sehr viel halten, weil es nichts mehr zu gewinnen gibt. Allenfalls machen wir uns lächerlich und blähen Parolis Archiv mit unleserlichen Postings.

Dir, Feuerstein, möchte ich hier nochmals meinen allerherzlichsten Dank aussprechen. Die Abwicklung eines quasi Livetests mit fast 800 Coups in so kurzer Zeit, hätte wohl kein Anderer geschafft. :hut: Hut ab!

Gruss vom Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einer 2. Killerperm in aller Öffentlichkeit, würde ich momentan nicht sehr viel halten, weil es nichts mehr zu gewinnen gibt. Allenfalls machen wir uns lächerlich und blähen Parolis Archiv mit unleserlichen Postings.

Ihr macht euch bestimmt nicht lächerlich! Ohne Neuland zu betreten gibts keine Gewinne beim Roulette.

Aber früher oder später muss man es automatisieren, sprich mit Computersimulationen arbeiten. Ich kann mich noch erinnern, Anfang der neuziger Jahre mit dem guten alten basic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roemer,

Mit Basic hab ich angefangen auf nem Amiga500.

Der Angriff hat uns gezeigt, das es noch viele Spielräume gibt die wir auch brauchen, wo aber noch jede Menge Erfahrungen bei mir z.B. fehlen. Dabei bin ich aber gerade in der Phase, wo ich auf händische Auswertungen übergehen will. Ich hab die letzten zwei Jahre nix anderes gemacht als eine Abstreichprogi zu untersuchen. Was ich da an Daten habe ist so reichlich, das ich das ehe alles im Kopf habe was kommen kann und wieviel davon. Was mir jetzt fehlt ist die Umsetzung per Hand, die ganzen Bauchentscheidungen zu üben, von denen hängt alles ab, und ein Programm kann da nicht mehr mit entscheiden.

Feuerstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roemer,

Mit Basic hab ich angefangen auf nem Amiga500.

Der Angriff hat uns gezeigt, das es noch viele Spielräume gibt die wir auch brauchen, wo aber noch jede Menge Erfahrungen bei mir z.B. fehlen. Dabei bin ich aber gerade in der Phase, wo ich auf händische Auswertungen übergehen will. Ich hab die letzten zwei Jahre nix anderes gemacht als eine Abstreichprogi zu untersuchen. Was ich da an Daten habe ist so reichlich, das ich das ehe alles im Kopf habe was kommen kann und wieviel davon. Was mir jetzt fehlt ist die Umsetzung per Hand, die ganzen Bauchentscheidungen zu üben, von denen hängt alles ab, und ein Programm kann da nicht mehr mit entscheiden.

Feuerstein

Hi Feuerstein,

also meine Meinung ist, Bauchentscheidungen muss man eliminieren.

Die Bauchentscheidung muss in eine rationale Entscheidung umgewandelt werden. Die psychologische Komponente darf man im realen Spiel nicht unterschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine Meinung ist, Bauchentscheidungen muss man eliminieren.

Die Bauchentscheidung muss in eine rationale Entscheidung umgewandelt werden. Die psychologische Komponente darf man im realen Spiel nicht unterschätzen.

Hallo roemer,

das sehe ich genauso. Dummerweise kam in der Vergangenheit immer ein Hammer und hat mir das Sys zertrümmert.

Nun bin ich dazu übergegangen Platzer strikt zu vermeiden. Der Thread hat gezeigt, wie ich das mache.

Meine Bauchentscheidungen hält @Feuerstein momentan noch als den fehlenden Mosikstein in seinen Überlegungen, den Zahn werde ich ihm noch ziehen müssen :bx3:

Nur ohne subjektive Methode kann man 1Mio Coups durchlaufen lassen... am Tisch mag es anders aussehen.

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo roemer,

das sehe ich genauso. Dummerweise kam in der Vergangenheit immer ein Hammer und hat mir das Sys zertrümmert.

Nun bin ich dazu übergegangen Platzer strikt zu vermeiden. Der Thread hat gezeigt, wie ich das mache.

Meine Bauchentscheidungen hält @Feuerstein momentan noch als den fehlenden Mosikstein in seinen Überlegungen, den Zahn werde ich ihm noch ziehen müssen :bx3:

Nur ohne subjektive Methode kann man 1Mio Coups durchlaufen lassen... am Tisch mag es anders aussehen.

Hallo Egoist,

du/ihr habt euch einen schweren Weg ausgesucht. Aber es ist nie leicht an das Geld Anderer zu kommen :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Egoist,

du/ihr habt euch einen schweren Weg ausgesucht. Aber es ist nie leicht an das Geld Anderer zu kommen :hand:

Ich habe Dir schon einmal Kooperation angeboten, denn Dein Weg ist der Marsch und meiner die Progression. Wer von uns den anstrengenderen Part hat, lässt sich nur vermuten.

Auf alle Fälle wäre ein überlegener Marsch mit zusätzlichen 7-9% Umsatzrendite sehr viel erfolgreicher, besonders in schweren Zeiten.

Allerdings würde selbst der trägeste Saalchef sofort putzmunter, wenn wir das bei ihm durchziehen würden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Dir schon einmal Kooperation angeboten, denn Dein Weg ist der Marsch und meiner die Progression. Wer von uns den anstrengenderen Part hat, lässt sich nur vermuten.

Auf alle Fälle wäre ein überlegener Marsch mit zusätzlichen 7-9% Umsatzrendite sehr viel erfolgreicher, besonders in schweren Zeiten.

Allerdings würde selbst der trägeste Saalchef sofort putzmunter, wenn wir das bei ihm durchziehen würden ;)

Es war kein "Angriff" meinerseits, eher Anerkennung.

Das Wort Marsch gefällt mir nicht so gut, oder hast du schon mal einen KG gehört, der einen Marsch hat? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war kein "Angriff" meinerseits, eher Anerkennung.

Das Wort Marsch gefällt mir nicht so gut, oder hast du schon mal einen KG gehört, der einen Marsch hat? :smile:

Als Angriff würde ich Deine Posts doch nicht werten, eher als Anregung.

Selbst wenn die immer schnell im Nirvana enden.

Diesmal willst Du mich damit foppen, dass Du Kesselsektoren siehst? Sorry, dazu ist es mir zu spät heute.

Ich brauche auch keinen Marsch. Meine Überlegungen gehen sehr viel pessimistischer vor.

Es reicht mir es, wenn der Zufall dauerhaft statt 32,4% nur 26% Treffer auf DC generiert. Und mit dauerhaft meine ich nicht eine Rotation, sondern erheblich mehr als 30 Rotationen.

Kannst ja mal diese Eckdaten durchrechen, denn nach 30 Rotationen fehlen Dir 18,x% Treffer. Wieviel Sigma ist das?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine Meinung ist, Bauchentscheidungen muss man eliminieren.

Die Bauchentscheidung muss in eine rationale Entscheidung umgewandelt werden. Die psychologische Komponente darf man im realen Spiel nicht unterschätzen.

Hey Roemer,

wie man es auch nennen mag, es sind Entscheidungen. Und fest/starr........., den Rest weißt Du.

Aus welcher Quelle man seine Entscheidungen trifft, das sollte jeder nach seinem Gusto machen, und es ist bestimmt nicht 1:1, 1:10 oder 10:1 von Dir und Ego auch mich und/oder umgekehrt zu übertragen.

Jeder Jeck ist anders ;)

Feuerstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal willst Du mich damit foppen, dass Du Kesselsektoren siehst? Sorry, dazu ist es mir zu spät heute.

Ich brauche auch keinen Marsch. Meine Überlegungen gehen sehr viel pessimistischer vor.

Es reicht mir es, wenn der Zufall dauerhaft statt 32,4% nur 26% Treffer auf DC generiert. Und mit dauerhaft meine ich nicht eine Rotation, sondern erheblich mehr als 30 Rotationen.

Kannst ja mal diese Eckdaten durchrechen, denn nach 30 Rotationen fehlen Dir 18,x% Treffer. Wieviel Sigma ist das?.

Weiß jetzt nicht was du mit Kesselsektoren meinst oder was ich da gesagt habe?

Wäre je eine Kesselhälfte rot oder schwarz würde es genauso gehen. Drittelchance, also je 1/3 des Kessels geht auch, aber deutlich schwerer für mich.

Es sind rund 5 Sigmas weniger (ohne Zero berechnet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt nicht was du mit Kesselsektoren meinst oder was ich da gesagt habe?

Wäre je eine Kesselhälfte rot oder schwarz würde es genauso gehen. Drittelchance, also je 1/3 des Kessels geht auch, aber deutlich schwerer für mich.

Es sind rund 5 Sigmas weniger (ohne Zero berechnet)

Moin roemer,

Du hattest Dich mit einem Kesselgucker verglichen, der auch den Begriff Marsch nicht kennt, aber egal.

Bei der Sigmaberechnung liege ich entweder voll daneben, oder die Zero macht dann schon einen erheblichen Fehler.

Ich habe das so gerechnet:

n = 370 Coups (10 Rotationen)

p = 12/37 = 0,3243 (32,43% Treffer zu erwarten, macht 120)

(1-p) = 0,6757

n*p*(1-p) = 81,081

Und daraus die Wurzel macht fast genau 9.

Fehlen nach 370 Coups 9*5Treffer, so erscheinen statt 120 nur 75 Treffer, das sind nur 62,5% der erwarteten.

Für n = 1110 (30 Rotationen) komme ich auf 1Sigma von 15,596

Fehlen nach 1110 Coups 15,59*5Treffer, so erscheinen statt 360 nur 282 Treffer, das sind nur 78,5% der erwarteten. Es fehlen also 21,5%

Bei 295 statt 360 Treffern in 30 Rotationen(18%) bekomme ich knappe 4,2 Sigma heraus.

(meine Fehler bitte korrigieren!)

Wie Sigmawerte über 3 bei sovielen Coups zu bewerten sind, ist mir aber nich klar.

Gruss vom Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich keinen Fehler in meinen Berechnungen habe, kann ich noch ein paar interessante Infos geben:

Die 18 Dauerausbleiber zu Anfang der obigen Partie entsprachen ganz genau der -3sigma Grenze. Sie wurde danach nicht mehr verletzt.

-5sigma entsprächen dagegen 52 Dauerausbleibern in 52 Coups, eine Situation, auf die ich durchaus reagieren könnte, ohne zu platzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin roemer,

Du hattest Dich mit einem Kesselgucker verglichen, der auch den Begriff Marsch nicht kennt, aber egal.

Bei der Sigmaberechnung liege ich entweder voll daneben, oder die Zero macht dann schon einen erheblichen Fehler.

Ich habe das so gerechnet:

n = 370 Coups (10 Rotationen)

p = 12/37 = 0,3243 (32,43% Treffer zu erwarten, macht 120)

(1-p) = 0,6757

n*p*(1-p) = 81,081

Und daraus die Wurzel macht fast genau 9.

Fehlen nach 370 Coups 9*5Treffer, so erscheinen statt 120 nur 75 Treffer, das sind nur 62,5% der erwarteten.

Für n = 1110 (30 Rotationen) komme ich auf 1Sigma von 15,596

Fehlen nach 1110 Coups 15,59*5Treffer, so erscheinen statt 360 nur 282 Treffer, das sind nur 78,5% der erwarteten. Es fehlen also 21,5%

Bei 295 statt 360 Treffern in 30 Rotationen(18%) bekomme ich knappe 4,2 Sigma heraus.

(meine Fehler bitte korrigieren!)

Wie Sigmawerte über 3 bei sovielen Coups zu bewerten sind, ist mir aber nich klar.

Gruss vom Ego

der unterschied kommt wohl durch zero zustande, deine berechnungen stimmen und meine ohne zero auch, ich komme auf 5,1 sigma.

was bedeutet das? 99,73% aller Schwankungen sind innerhalb von 3 sigmas. wenn du mit 5 sigmas zurechtkommst/gewinnst würde das bedeuten dass du mit Glück auch 40.000 Coups im Plus sein kannst. 3sigmagrenze bei drittelchancen sind rund 24000 coups, also 1sigma 8000 coups bzw 5 sigmas 40000 coups oder bei deiner berechnung mit zero und 4 sigmas eben über 32000 coups.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich keinen Fehler in meinen Berechnungen habe, kann ich noch ein paar interessante Infos geben:

Die 18 Dauerausbleiber zu Anfang der obigen Partie entsprachen ganz genau der -3sigma Grenze. Sie wurde danach nicht mehr verletzt.

-5sigma entsprächen dagegen 52 Dauerausbleibern in 52 Coups, eine Situation, auf die ich durchaus reagieren könnte, ohne zu platzen :biggrin:

das mit den sigmas hat nur bei höherer coupanzahl aussagekraft.

rechne mal aus in 12 coups kommt 12 mal schwarz, wieviele sigmas sind das? (3,46 ohne zero) isoliert auf die 12 coups betrachtet dürfte es fast nie vorkommen, aber tatsächlich kommt eine 12er serie im casino mehrmals wöchentlich vor.

Edit: da habe ich mich gestern verrechnet

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den sigmas hat nur bei höherer coupanzahl aussagekraft.

rechne mal aus in 12 coups kommt 12 mal schwarz, wieviele sigmas sind das? (4,2 ohne zero) isoliert auf die 12 coups betrachtet dürfte es fast nie vorkommen, aber tatsächlich kommt eine 12er serie im casino mehrmals wöchentlich vor.

Dauerausbleiber mit -4,2Sigma habe ich auf EC mit Zero 18 Stück.

Entweder solltest Du Dir angewöhnen die Zero zu berücksichtigen, oder Du musst neue Grenzen einführen.

12 Dauerausbleiber sind die Regel und nicht die Ausnahme.

3sigma auf EC mit Zeroberücksichtigung bedeuten 9-10 Ausbleiber in 10 Coups oder bist zu 9,6 Treffer. Da fällt nix aus dem Rahmen.

Würdest Du das mit 4,2 Sigma machen hättest Du 11,8 Ausbleiber oder 11,5 Treffer in 10 Coups :tongue:

Edit: 11,5 ist richtig, hatte auf der Plusseite noch sigma 12, sorry

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...