Jump to content
Roulette Forum

Härtetest auf Drittelchance


Recommended Posts

Ja, aber 1/3 von den 100 Stücken sind verloren gegangen.

Ja, ebenso gutes Nächtle

Nach so einer Permanenzstrecke eher wenig Verlust, wer da konventionell rangeht, ist nun Haus und Hof los :P

Ab Coup 57 hatte der Kessel schon die weisse Fahne draussen... so schnell gibt eine echte Killerperm nicht auf. Bin gespannt, was noch folgt...

Der Versuch letztes Jahr hier war gegen eine von 6 Minusstrecken aus 1Mio Coups. Dazu muss man einrechnen, dass es 6 verschiedene Drittelchancen gibt. Es dauerte da gefühlte 700 Coups um +-0 wiederzusehen, genaues müsste ich nachsehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Es ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht hier in der spielfreien Zeit Kommentare einzustellen.

Es ist mir auch klar, dass mein Spiel an Trickbetrug grenzt, wenn ich weiss, dass nun eine Killerpermanenz kommt...

Es sei der Überrumpelung der Permanenzgeber und meiner späten Einsicht geschuldet.

Erst auf lange Sicht wird sich ein Bild ergeben. Ursprünglich war ich so naiv, zu glauben, dass man ein Spielsystem so prüfen könnte.

Nun wird mir das mehr und mehr suspekt.

@mike cougar

Ich wollte Dich damit nicht ärgern, Du hast sehr gut und hart gearbeitet. Es sind nur gerade ein paar Selbstzweifel bei mir aufgekommen, ob ich redlich gehandelt habe.

Jedwedes Wissen über die Zukunft müsste ausgeschlossen sein. Das war grad nicht der Fall. Streng genommen habe ich Dir einen Minusecart billig abgekauft und kann ihn nun teurer vermarkten.

Asche auf mein Haupt! Das war so nicht geplant!

Halten wir mal fest, ich hatte am ersten Tag 20 Stücke versemmelt und am 2. 39

macht 59 Minus.

Nun stelle ich die Regeln erneut zur Diskussion, obwohl ich sowas nicht haben wollte.

Da ist noch der Wurm drin,

Jemand mit Anregungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Es ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht hier in der spielfreien Zeit Kommentare einzustellen.

Es ist mir auch klar, dass mein Spiel an Trickbetrug grenzt, wenn ich weiss, dass nun eine Killerpermanenz kommt...

Es sei der Überrumpelung der Permanenzgeber und meiner späten Einsicht geschuldet.

Erst auf lange Sicht wird sich ein Bild ergeben. Ursprünglich war ich so naiv, zu glauben, dass man ein Spielsystem so prüfen könnte.

Nun wird mir das mehr und mehr suspekt.

@mike cougar

Ich wollte Dich damit nicht ärgern, Du hast sehr gut und hart gearbeitet. Es sind nur gerade ein paar Selbstzweifel bei mir aufgekommen, ob ich redlich gehandelt habe.

Jedwedes Wissen über die Zukunft müsste ausgeschlossen sein. Das war grad nicht der Fall. Streng genommen habe ich Dir einen Minusecart billig abgekauft und kann ihn nun teurer vermarkten.

Asche auf mein Haupt! Das war so nicht geplant!

Halten wir mal fest, ich hatte am ersten Tag 20 Stücke versemmelt und am 2. 39

macht 59 Minus.

Nun stelle ich die Regeln erneut zur Diskussion, obwohl ich sowas nicht haben wollte.

Da ist noch der Wurm drin,

Jemand mit Anregungen?

Wenn ich vorher gewußte hätte, daß jetzt die Killerpermanenz kommt, dann hätte ich im realen Leben gar nicht gespielt.

Wenn Du es vorher nicht gewußt hättest, wärst Du da mit ganz anderen Stückgrößen dran gegangen. Dann hättest Du 300 oder 400 Stücke oder noch mehr verbraten. Davon bin ich eigentlich ausgegangen.

Das ist ja das perfide am Roulette. Erst wird man durch gleichmäßige Zahlenfolgen eingelullt und auf einmal knallt es, so schnell kann man gar nicht schauen, wie einem die Negativsätze um die Ohren knallen.

Unter diesem Gesichtspunkt kann ich Dir nur anbieten, noch einmal von vorne mit einer neuen Permanenz und mit vollen Budget anzufangen. Grausam für unsere Zuschauer ich weiß aber gut für uns, da wir doch aussagekräftige Ergebnisse wünschen. Du ja noch mehr als ich.

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mike!

Wenn ich vorher gewußte hätte, daß jetzt die Killerpermanenz kommt, dann hätte ich im realen Leben gar nicht gespielt.

Nicht zu spielen stand nicht zur Debatte. Die Regeln sehen das nicht vor, allenfalls können die Einsätze gekürzt werden.

Wenn Du es vorher nicht gewußt hättest, wärst Du da mit ganz anderen Stückgrößen dran gegangen. Dann hättest Du 300 oder 400 Stücke oder noch mehr verbraten. Davon bin ich eigentlich ausgegangen.

Ganz sicher hätte ich mehr als 400 Stücke zerballert. Nur meine Methode "täglich" auf 100 Stücke (=1%) zu begrenzen schützt etwas vor Totalverlust.

Das ist ja das perfide am Roulette. Erst wird man durch gleichmäßige Zahlenfolgen eingelullt und auf einmal knallt es, so schnell kann man gar nicht schauen, wie einem die Negativsätze um die Ohren knallen.

Das perfide ist die menschliche Gier, nicht der Zufall!

Und die Gier frisst das Hirn. Wenn man das weiss, kann man dagegen vorgehen.

Unter diesem Gesichtspunkt kann ich Dir nur anbieten, noch einmal von vorne mit einer neuen Permanenz und mit vollen Budget anzufangen. Grausam für unsere Zuschauer ich weiß aber gut für uns, da wir doch aussagekräftige Ergebnisse wünschen. Du ja noch mehr als ich.

Ich begrüsse ausdrücklich jede Massnahme, die die Aussagekraft dieser Systemerprobung erhöht.

Daher stelle ich Dir frei, erneut zu starten, wo immer Du es für richtig hältst. Auch kannst Du gern das Dutzend wechseln, oder auf eine Kolonne gehen.

Wichtig ist halt, mich maximal im Unklaren darüber zu lassen, was mir blüht.

"Alles was Sie sagen, kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden!"

ähh ...im Spiel ;)

Nochwas: Damit nicht alles umsonst war, trage ich die "Kosten" für die beiden Fehlstarts. Es verbleiben also die 59 Verluststücke, dafür rechnen wir ab heute den 3. Tag, so dass das Tischkapital nun 241 Stücke beträgt.

Wenn Du einverstanden bist, hoffentlich bis 21:xx

Gruss vom Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Egoist,

Wir sollten es so realistisch wie nur möglich gestalten.

-Ich würde dann heute abend eine komplett neue Permanenz starten.

-Ich nehme dann keine durchlaufende Permanenz, sondern nehmen jeden Tag der Reihe nach vom 1. bis zum 30. eines Monats eine neue Permanenz. Bei Bedarf kann es natürlich auch länger als einen Monat dauern.

-Wir starten am besten grundsätzlich bei Tischeröffnung um 15.00 Uhr.

Es werden natürlich Tage dazwischen liegen, die einfach nur gewinnen. Hier solltest Du vielleicht einen bestimmten Tagesgewinn festsetzen, wonach wir dann aufhören und einen neuen Tag beginnen. Du wirst also diesmal keine Vorahnung haben, wann es Verluste hageln wird.

Alles andere kann wie gestern gespielt werden.

Das Minus von 59 müssen wir nicht unbedingt übernehmen. Da gebe ich Dir freie Hand.

Wenn Du keine Einwände hast, dann hören wir um 21.00 Uhr voneinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...