Jump to content
Roulette Forum

Härtetest auf Drittelchance


Recommended Posts

Saldo 734

Wir haben gerade 30 Coups gespielt, die von der Idee her eigentlich eine 30fache Überlagerung einer Labby waren.

Ich hätte streng genommen 30x5 setzen müssen, aber das wäre zu langweilig gewesen.

So haben wir etwas mehr umgesetzt.

Verloren wurden dabei 36 Stücke, die nun on Top kommen müssen.

Das blöde an dem Spiel ist meine mangelnde Praxiserfahrung. Ich habe es noch nie wirklich gespielt.

SW

1x8

1x9

1x10

1x11

1x12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saldo 734

Wir haben gerade 30 Coups gespielt, die von der Idee her eigentlich eine 30fache Überlagerung einer Labby waren.

Ich hätte streng genommen 30x5 setzen müssen, aber das wäre zu langweilig gewesen.

So haben wir etwas mehr umgesetzt.

Verloren wurden dabei 36 Stücke, die nun on Top kommen müssen.

Das blöde an dem Spiel ist meine mangelnde Praxiserfahrung. Ich habe es noch nie wirklich gespielt.

SW

1x8

1x9

1x10

1x11

1x12

Da kann ich Dir jetzt nichts zu sagen. Für ein Testspiel müßte es doch aber reichen. Das ist doch nicht das erste Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Dir jetzt nichts zu sagen. Für ein Testspiel müßte es doch aber reichen. Das ist doch nicht das erste Spiel.

Ich bin auch dankbar für das Training.

Jedes Spiel ist anders. Von den ~700 Coups des letzten Tests sind wir noch weit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...