Jump to content
Roulette Forum

Härtetest auf Drittelchance


Recommended Posts

Du kannst jetzt das Blatt nur wenden, wenn Du jetzt nur noch enormes Glück hast. Und wenn keine anderen, neuen Satzvarianten hinzukommen, dann wirst Du nie wieder das Licht der Sonne erblicken. Auch mit noch so viel Kapital wird es Dir nicht gelingen oder hast Du so viel Glück ?

Im Prinzip könnten wir jetzt schon aufhören. Wenn Du es aber entgegen aller Wahrscheinlichkeiten doch noch versuchen möchtest, dann geht es hier weiter.

Mein Angebot einer neuen Partie steht dennoch.

Ich muß hier nochmal betonen, daß Du es warst der eine Killerpermanzenz haben wollte. Und solche Zahlenreihen findest Du dutzendhaft in jedem Pemanzenzheftchen jeden Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mike,

heute hatte ich noch keine Gelegenheit mir Gedanken zu machen, das wäre vor einem Weiterspiel jedoch dringend geboten.

Mich mit einer neuen Partie aus der Affäre ziehen zu wollen, hätte keinen Sinn. Es käme auf das selbe hinaus, wie ein Platzer.

Auch wenn ich schon so ungefähr weiss, woran das desaströse Zwischenergebnis vermutlich liegt, möchte ein paar Tests machen um die Fehler in Zukunft zu vermeiden. Deine Zahlen waren in keinem Falle Schuld, das habe ich ganz allein verbockt. Da hilft nur üben und wieder üben...

Gruss vom Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mike,

heute hatte ich noch keine Gelegenheit mir Gedanken zu machen, das wäre vor einem Weiterspiel jedoch dringend geboten.

Mich mit einer neuen Partie aus der Affäre ziehen zu wollen, hätte keinen Sinn. Es käme auf das selbe hinaus, wie ein Platzer.

Auch wenn ich schon so ungefähr weiss, woran das desaströse Zwischenergebnis vermutlich liegt, möchte ein paar Tests machen um die Fehler in Zukunft zu vermeiden. Deine Zahlen waren in keinem Falle Schuld, das habe ich ganz allein verbockt. Da hilft nur üben und wieder üben...

Gruss vom Ego

Hallo Egoist,

ich habe mir mal die ersten Seiten der Partie mit Feuerstein angeschaut. Da bist Du am Anfang auch nur mit ganz kleinen Stücken dran gegangen, so wie Du es bei uns auch gemacht hast. Da Du jetzt aber nicht mehr weißt, wann die Killerzahlenfolge kommt, gehst Du logischerweise jetzt mit höheren Stücken an den Kuchen. Und das bricht Dir das Genick. Da Du keine andere Satzvariante als nur eine ganz normale Satzsteigerung in das Spiel einfließen läßt, kommst Du da auch nicht mehr zurück.

Unseren letzten Spieltag, als Du mit -138 Stücke gescheitert bist, habe ich mit meiner Prognose nur 2 Stücke danebengelegen. Ich hatte für diesen Spieltag Minus 136 für Dich vorher geschätzt. Das hatte ich deshalb gemacht, weil mehrmals das 1. Duzend hintereinander kam und ich wissen wollte wie Du da abschneiden wirst.

Teile mir bitte mit, ob Du noch weiterspielen möchtest oder ob Du hier aufgibst. Dann würde ich Dir die Quelle nennen, von welcher Spielbank ich diese Daten genommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Egoist,

ich habe mir nun auch die letzten Seiten von dem Spiel mit Feuerstein angeschaut. Er hat Dir des öfteren Hilfestellung gegeben, was im normalen Spiel nicht vorkommt, da eben keiner weiß was jetzt fallen wird. Post # 754,756,760,763 sind kleine Beispiele für versteckte Hinweise auf zukünftig zu spielende Dutzende. Dabei möchte ich nicht unterstellen, daß es bewußt oder unbewußt geschah.

Ich habe mich jedenfall bewußt zurückgehalten, damit Du keinerlei Hinweise auf die kommenden Dutzende erhälst. Das Ergebnis spricht ja für sich.

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Egoist,

ich habe mir nun auch die letzten Seiten von dem Spiel mit Feuerstein angeschaut. Er hat Dir des öfteren Hilfestellung gegeben, was im normalen Spiel nicht vorkommt, da eben keiner weiß was jetzt fallen wird. Post # 754,756,760,763 sind kleine Beispiele für versteckte Hinweise auf zukünftig zu spielende Dutzende. Dabei möchte ich nicht unterstellen, daß es bewußt oder unbewußt geschah.

Ich habe mich jedenfall bewußt zurückgehalten, damit Du keinerlei Hinweise auf die kommenden Dutzende erhälst. Das Ergebnis spricht ja für sich.

Hallo mike,

in den von Dir genannten Postings kann ich keine Hinweise entdecken, die mich informiert hätten.

Feuerstein hatte mich allerdings mental etwas unterstützt und wollte seinen Hang zu kleineren Stückzahlen zu bedenken geben.

Ego,

bitteschön, auf die paar Coups hier warte ich schon seit gestern, das ist kaum auszuhalten die zu sehen und blooooß die Klappe zu halten...

776 -1

777 2

778 2

779 2

Hier war Feuerstein erleichtert über die kleine Trefferserie, an meiner Progression habe ich jedoch nichts mehr bis zu Schluss geändert.

Du hast allerdings sehr gut erkannt, dass meine Unkenntnis über jedwedes Timing der Permanenz die Sache schwieriger für mich macht.

Deshalb würde ich sehr gern mit dem aktuellen Spiel fortfahren.

MfG

Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unseren letzten Spieltag, als Du mit -138 Stücke gescheitert bist, habe ich mit meiner Prognose nur 2 Stücke danebengelegen. Ich hatte für diesen Spieltag Minus 136 für Dich vorher geschätzt. Das hatte ich deshalb gemacht, weil mehrmals das 1. Duzend hintereinander kam und ich wissen wollte wie Du da abschneiden wirst.

Hatte ich Deine Prognose überlesen, ich kann mich nicht daran erinnern.

Wie lautet die neue Prognose?

Schaust Du mal Coup#80 bis Coup#112, da hatten wir 7 Treffer mit 33 Kugeln, die ersten 4 Treffer schon mit den 4 ersten Zahlen. Dann gab es 2 weitere Treffer wieder dicht zusammen.

Ich rechne nicht mit einer langfristigen Beibehaltung solchen Streuverhaltens.

Ferner wünsche ich mir etwas lockerer zu werden und nicht so dicht mit der Nase an der Perm zu fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Egoist,

ich möchte weder Dir noch dem Feuerstein irgend etwas unterstellen.

Aber mir kommt es so vor, daß Feuerstein Dir in diesen Postings versteckte Hinweise gibt. Ob Du sie erkennst und entsprechend umsetzen kannst, habe ich jetzt nicht überprüft. Er hat es wahrscheinlich auch ohne Absicht und nur aus Sympathie gemacht.

Bsp.

Hast Du die zwei Sequenzen vorher die Reihenfolge der Satzhöhen umgedreht, weil es zuletzt so oft im 4. Coup zum Treffer kam ?

Tja, ich würde vielleicht die Satzhöhen zumindest versuchsweise unter den Instanzen ausgleichen.

Stimmen deine Zeilen, Ego, bei der letzen Ansage Var 2 und Var 3, oder ist es nur ein Verschreiber ?

Für mich sind das klare Hinweise.

Die Prognose hatte ich nur für mich gemacht. Ich hatte sie nicht hier eingestellt. Jede zukünftige Prognose von mir könnten Dir wertvolle Hinweise liefern, welche Dutzende folgen werden. Deswegen mache ich es nicht.

Wann möchtest Du denn weiterspielen ? Wenn heute abend, dann aber erst nach dem Tatort, also nach 21.45 Uhr.

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bsp.

...

Für mich sind das klare Hinweise.

Hallo Mike!

Meinen Schmierzettel von damals habe ich nicht mehr, aber ich weiss noch, wie ich in der Phase gespielt habe.

Var1 war eine gestreckte Martingale, die sehr schnell zur Auflösung kam. Das war natürlich sehr riskant.

Var2 und Var3 waren verschieden gestreckte Labbies. Auch die habe ich nach den bemängelten Postings nicht mehr geändert.

Was Du als Hinweis verstehst, habe ich als Sachfragen verstanden und entsprechend geantwortet. Aber egal... Du lässt ja keine Zweifel darüber aufkommen, dass es keine Hinweise geben wird. Das ist auch gut so.

Die Prognose hatte ich nur für mich gemacht. Ich hatte sie nicht hier eingestellt. Jede zukünftige Prognose von mir könnten Dir wertvolle Hinweise liefern, welche Dutzende folgen werden. Deswegen mache ich es nicht.

Wieder gut mitgedacht. Meine Frage war aber primär nicht hinterlistig gemeint, sondern reine Neugier. Vielleicht erklärst Du nach dem Spiel, wie Du sowas rechnest.

Wann möchtest Du denn weiterspielen ? Wenn heute abend, dann aber erst nach dem Tatort, also nach 21.45 Uhr.

Von mir aus können wir jetzt ein paar Kugeln machen und den Rest nach dem Tatort. Hier ist scheussliches Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...