Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Die letzen beiden Sätze gehören eigentlich überarbeitet, daran sieht man, dass ich hier mit der Alphaversion im Rohbau unterwegs bin.

Geschrieben

Was meinst Du damit ?

Stell Dir vor, ich setze immer den gleichen Satz mehrfach und gewinne besser als EW, aber schlechter als EW-ZERO...

Dann habe ich echten Gleichsatz, den ich nicht mag, und verliere Geld.

Geschrieben

Stell Dir vor, ich setze immer den gleichen Satz mehrfach und gewinne besser als EW, aber schlechter als EW-ZERO...

Dann habe ich echten Gleichsatz, den ich nicht mag, und verliere Geld.

Glücklicherweise verlierst Du kein echtes Geld, sondern gewinnst an Erfahrung und Einsicht.

Geschrieben

So, 6 Nichttreffer in Folge. Ich habe es ja schon gerochen, dass es üblere Schwankung geben wird. Trotzdem habe ich mal Emotionen weggelassen..

Meine ME-Spur sinkt gerade wie ein Stein.... :hand:

SW

1x18

1x22

Geschrieben

Glücklicherweise verlierst Du kein echtes Geld, sondern gewinnst an Erfahrung und Einsicht.

Das wichtigste ist die Praxis, Einsichten und Erfahrungen stapeln sich schon... :P

Geschrieben (bearbeitet)

Saldo 506

SW

1x24

1x28

freu Dich nur über so eine Minusstrecke, sie werden Dir bald ausgehen...

Ich habe mich ehrlich gesagt gefreut, daß Du wieder stark aufholen konntest, einige Gewinne verbuchen konntest. Das Du jetzt wieder stark abfällst, war in meinen Augen klar. Aber Du willst es ja wissen.

bearbeitet von mike cougar
Geschrieben

Wurde alles aufgeschrieben... ich arbeite seit heute mit einem Zettel.

SW

1x24

1x25

1x26

Ich habe alles aufgeschrieben, bis auf die Coup-Nummern. Die habe ich nicht.

Geschrieben

Ich habe mich ehrlich gesagt gefreut, daß Du wieder stark aufholen konntest, einige Gewinne verbuchen konntest. Das Du jetzt wieder stark abfällst, war in meinen Augen klar. Aber Du willst es ja wissen.

Wolltest Du doch auch wissen... lets go

@Netsrot: Auch wenn ich nicht alle Folgen von "Die Hard" kenne, Du könntest recht haben. Meines Wissens ist Brucieboy auch noch nicht verreckt.