mike cougar Geschrieben Juni 2, 2015 Geschrieben Juni 2, 2015 Saldo 682SW1x11x21x31x41x5Ich weiß wo Du noch was an Buchstaben sparen kannst. Saldo = einfach nur S. Schon hast Du wieder 4 Buchstaben gespart.
Egoist Geschrieben Juni 2, 2015 Autor Geschrieben Juni 2, 2015 Ich weiß wo Du noch was an Buchstaben sparen kannst. Saldo = einfach nur S. Schon hast Du wieder 4 Buchstaben gespart.Der wäre dann besser W, denn es gibt noch SL und SS, die wir noch nicht benutzt haben. Du erinnerst Dich?
mike cougar Geschrieben Juni 2, 2015 Geschrieben Juni 2, 2015 Der wäre dann besser W, denn es gibt noch SL und SS, die wir noch nicht benutzt haben. Du erinnerst Dich?Wofür steht denn dann das W ? Für Wechsel, Weichgeld oder Wahnsinn ?
Egoist Geschrieben Juni 2, 2015 Autor Geschrieben Juni 2, 2015 Wofür steht denn dann das W ? Für Wechsel, Weichgeld oder Wahnsinn ?Stopp Winwas denn sonst?
mike cougar Geschrieben Juni 2, 2015 Geschrieben Juni 2, 2015 (bearbeitet) Stopp Winwas denn sonst?Ach, schreib nur die Summe da hin. Dann haste noch ein Buchstaben gespart. Siehste mal, so schnell geht das. bearbeitet Juni 2, 2015 von mike cougar
Egoist Geschrieben Juni 2, 2015 Autor Geschrieben Juni 2, 2015 Ach, schreib nur die Summe da hin. Dann haste noch ein Buchstaben gespart. Siehste mal, so schnell geht das. Was geht schnell?Ich bevorzuge nicht dauernd die Notation zu wechseln...Saldo 655SW1x51x101x151x201x25
mike cougar Geschrieben Juni 2, 2015 Geschrieben Juni 2, 2015 34zero3327175Ich wollte Dir nur helfen weniger Text schreiben zu müssen
Egoist Geschrieben Juni 2, 2015 Autor Geschrieben Juni 2, 2015 (bearbeitet) Auf dem Tablett ist alles knochig, hab da keine Maus bearbeitet Juni 2, 2015 von Egoist
mike cougar Geschrieben Juni 2, 2015 Geschrieben Juni 2, 2015 Auf dem Tablett ist alles knochig, hab da keine MausFür Deine Hardware bin ich nicht verantwortlich. Ein Mäuschen kostet keine 10 Schleifen.
sachse Geschrieben Juni 2, 2015 Geschrieben Juni 2, 2015 Egoist: Der Zufall kann zwar immer alles mögliche produzieren, wird aber immer wie an einem niemals reissenden Gummiband zurück in Richtung Mittelwert zurückgezogen.Effekte, wie die kontinuierliche Entfernung einer intergalaktischen Raumsonde vom Mittelpunkt der Erde, wird man so nicht vorfinden, sonst wäre tatsächlich das Gummi gerissen und der Zufall ausgeschaltet.Ich bin nicht Deiner Meinung.Es gibt keine Nachweise, ob sich z.B. Rot und Schwarz ständig kreuzenoder ob eine der beiden Chancen in der Realität für immer davonzieht.Erst in der abstrakten Unendlichkeit werden sich beide Chancen ausgleichen.sachse
Egoist Geschrieben Juni 2, 2015 Autor Geschrieben Juni 2, 2015 Habe leider Netzausfall am Rechner... bitte Pause...
nico1 Geschrieben Juni 2, 2015 Geschrieben Juni 2, 2015 Was fülle ich da rein?Rauche Halbschwarzen handgedreht und filterlos seit hundert Jahren.Allein die Grundlage Propxlenglycol etx schreckt mich ab...tja, hab ich auch, bis mir die luft ausgegangen ist. treppensteigen, spazierengehen einen hügel rauf - autsch.was fülle ich da rein? na vor allem nicotin natürlich.dampfen ohne nebenwirkung,die besserung war sofort da
starwind Geschrieben Juni 2, 2015 Geschrieben Juni 2, 2015 Habe leider Netzausfall am Rechner... bitte Pause...Ja, Schiet-Wetter hier.Alles Gute auf dem Weg zur Null-Linie.Starwind
Egoist Geschrieben Juni 2, 2015 Autor Geschrieben Juni 2, 2015 Ich hätte anzubietenSaldo 671ist das ok?
mike cougar Geschrieben Juni 2, 2015 Geschrieben Juni 2, 2015 Es sollte keinen Coup ohne Satz geben... also hast Du den Treffer für mich verbrannt...Da Du ohnehin nach der Ankündigung, daß heute ein neuer Tag anbricht nur noch mit einem Stück im 1. coup dran gegangen bist, schenke ich Dir das eine Stück.
Recommended Posts