Jump to content
Roulette Forum

Härtetest auf Drittelchance


Recommended Posts

Da Du ohnehin nach der Ankündigung, daß heute ein neuer Tag anbricht nur noch mit einem Stück im 1. coup dran gegangen bist, schenke ich Dir das eine Stück.

LOL, kannste behalten, die 1-2-3-4-5 war eine Reaktion auf den vergeudeten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16

zero

18

20

24

2

19

7

11

Auch Dir eine geruhsame Nacht, vor allen Dingen mit vollem Bauch. Da kann man besonders gut schlafen. :lachen:

Saldo 765 wenn es recht ist...

Ich denke nicht dass ich noch viel essen werde, aber bestimmt eine Kleinigkeit, sonst habe ich Einschlafprobleme...

Ich könnte sollte eher 5 Kg zulegen, als 3 abzunehmen ;)

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist auch gefühlter Oktober...

...also hier im Süden war heute bestes Wetter, zwischendurch ein paar Wolken, aber sonst morgens schon 25 Grad, bei mir im Wohnzimmer Richtung Süden wars mit 28 Grad schon zu warm, musste die Jalousie runterlassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ego,

da mc nun im Bettchen ist (zur "Strafe" mit leerem Bäuchi :lachen: ) mal eine Verständnisfrage.

Gehe ich recht in der Annahme, dass Deine Progressionsstufen keinem mathematischen Masterplan bzw. einem rechnerisch zwingenden Kapitalmanagement folgen ?

1x 43 in # 1461

1x 90

1x150 in # 1464

Starwind

P.S. roemer mag "verrecken" bei seinen elenden 28 Grad :lachen: :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht Deiner Meinung.

Es gibt keine Nachweise, ob sich z.B. Rot und Schwarz ständig kreuzen

oder ob eine der beiden Chancen in der Realität für immer davonzieht.

Erst in der abstrakten Unendlichkeit werden sich beide Chancen ausgleichen.

sachse

Das bleibt Dir unbenommen. Von einem absoluten Ausgleich gehe ich auch nicht aus.

Die mögliche Abweichung entspricht der Wurzel der Coupzahl multipliziert mit der StAbw und die multipliziert mit ca 6 bis 10.

Um das Bild vom Gummiband etwas zu verfeinern würde ich es folgendermassen beschreiben.

Beim Start der Messung ist die Länge noch der Coupzahl. Es ist ein leichtes für den Zufall immer zu treffen und/oder nie.

Die Elastizität des Bandes ist noch Null, denn es geht nicht, dass mehr Treffer entstehen, als es Coups gab und auch nicht weniger als Null.

Mit zunehmender Coupzahl(n) verlängert sich das Gummiband um den Faktor Wurzel(n), gleichzeitig gewinnt es an Elastizität. Nichts spricht dagegen, dass der Zufall immer im Minus oder im Plus verweilt. Eine Kreuzung ist nicht notwendig.

Einzig der Bankvorteil drückt so eine Glückspilzpermanenz gnadenlos ins Minus.

Was nicht passieren wird, ist der Abriss des Bandes, sonst könnten die Treffer schneller wachsen als die Coupzahl, oder auch die Ausbleiber.

Soweit verständlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. roemer mag "verrecken" bei seinen elenden 28 Grad :lachen: :lachen:

Naja, bei euch im Norden ist es dafür im Winter nicht so kalt, aber dafür wird's noch schneller dunkel.

Übrigens im "richtigen" Süden ist auch nicht alles so angenehm, ich rede jetzt nur von der Hitze. Barcelona im Juli/August mit hoher Luftfeuchte und jeden Abend Hitze in der Wohnung ist ohne Klimaanlage kein Vergnügen - hab ich schon erlebt.

Als Urlauber macht es drei vier Tage Spass, danach ist es "anstrengend".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...