Jump to content
Roulette Forum

Härtetest auf Drittelchance


Recommended Posts

Hallo Ego,

da mc nun im Bettchen ist (zur "Strafe" mit leerem Bäuchi :lachen: ) mal eine Verständnisfrage.

Gehe ich recht in der Annahme, dass Deine Progressionsstufen keinem mathematischen Masterplan bzw. einem rechnerisch zwingenden Kapitalmanagement folgen ?

1x 43 in # 1461

1x 90

1x150 in # 1464

Starwind

P.S. roemer mag "verrecken" bei seinen elenden 28 Grad :lachen: :lachen:

Oh, hat er echt 28... soll bei uns ja auch werden.

Der verteufelte Dauerniesel entsteht an einer Luftmassengrenze zwischen warm und kalt... mal sehen was der Zufall für uns bereit hält.

Der Sprung von 43 auf 90 war eine schlichte Aufrundung, die 43 waren noch berechnet. Auch die 150 waren von 135 aufgerundet worden. Ich hatte einfach die Nese voll vom Kleinklein.

Schade, dass ich die letzten 11 Coups des alten Tages nicht mit meiner Annahme von 3 folgenden Treffern, fehlerfrei durchspielen konnte. Es kamen sogar 4 Treffer.

Fahrradkette...

Von einem Masterplan kannst Du allerdings ausgehen, der lässt mir jedoch eine Menge Entscheidungsfreiheit, bis es echt eng wird. Seit Sonntag habe ich ihn nicht mehr benötigt.

MfG

Ego

p.s.: Mal sehen was der Kühlschrank bereithält ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei euch im Norden ist es dafür im Winter nicht so kalt, aber dafür wird's noch schneller dunkel.

Übrigens im "richtigen" Süden ist auch nicht alles so angenehm, ich rede jetzt nur von der Hitze. Barcelona im Juli/August mit hoher Luftfeuchte und jeden Abend Hitze in der Wohnung ist ohne Klimaanlage kein Vergnügen - hab ich schon erlebt.

Als Urlauber macht es drei vier Tage Spass, danach ist es "anstrengend".

Das Schlimmste, was ich erleben musste, war ein Urlaub im August an der türkischen Südküste.

Am ersten Abend bin ich fast weggeflossen, nach ein paar Tagen gab es sich und am Schluss konnte ich es gut ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei euch im Norden ist es dafür im Winter nicht so kalt, aber dafür wird's noch schneller dunkel.

Übrigens im "richtigen" Süden ist auch nicht alles so angenehm, ich rede jetzt nur von der Hitze. Barcelona im Juli/August mit hoher Luftfeuchte und jeden Abend Hitze in der Wohnung ist ohne Klimaanlage kein Vergnügen - hab ich schon erlebt.

Als Urlauber macht es drei vier Tage Spass, danach ist es "anstrengend".

Na, richtig dunkel wird es hier jetzt gegen 22.30 Uhr, damit bin ich als bekennender Langschläfer schon zufrieden. Ist ja mehr die Auswirkung der Ekliptik als ein Nord - Süd - Gefälle.

Eigentlich mag ich das Wetter im Süden mit hoher Luftfeuchtigkeit und brütender Hitze schon (auch dauerhaft, habe mal ein paar Jahre in Spanien -in der Nähe von Alicante- gelebt, tja, die Jugendlieben).

Ich war eigentlich nur neidisch auf deine schöne Sommertemperatur. :tongue:

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sprung von 43 auf 90 war eine schlichte Aufrundung, die 43 waren noch berechnet. Auch die 150 waren von 135 aufgerundet worden. Ich hatte einfach die Nese voll vom Kleinklein.

Schade, dass ich die letzten 11 Coups des alten Tages nicht mit meiner Annahme von 3 folgenden Treffern, fehlerfrei durchspielen konnte. Es kamen sogar 4 Treffer.

Fahrradkette...

Von einem Masterplan kannst Du allerdings ausgehen, der lässt mir jedoch eine Menge Entscheidungsfreiheit, bis es echt eng wird. Seit Sonntag habe ich ihn nicht mehr benötigt.

MfG

Ego

Das mit der "Menge Entscheidungsfreiheit" erschwert eine Berechnung ebenso wie der Umstand, dass Deine Progressionsmethode nicht so recht in die Schemata der bereits nachgerechneten "bekannten" Progressionen passt.

Ich hatte nachgesehen, ob ich das in eine der Formeln von Koken (von dem ich mir die Arbeit dazu am liebsten abnehmen lasse) -zu Progressionswahrscheinlichkeiten- anpassend hinein bekomme.

Sieht aber bisher nicht so Erfolg versprechend aus. :confused:

Gruß

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der "Menge Entscheidungsfreiheit" erschwert eine Berechnung ebenso wie der Umstand, dass Deine Progressionsmethode nicht so recht in die Schemata der bereits nachgerechneten "bekannten" Progressionen passt.

Ich hatte nachgesehen, ob ich das in eine der Formeln von Koken (von dem ich mir die Arbeit dazu am liebsten abnehmen lasse) -zu Progressionswahrscheinlichkeiten- anpassend hinein bekomme.

Sieht aber bisher nicht so Erfolg versprechend aus. :confused:

Gruß

Starwind

Das kannst Du nicht berechnen, es ist auch bisher nicht dokumentiert, soweit meine dürren Literaturkenntnisse reichen.

Man muss es ausprobieren, das zu programmieren wäre echt schwierig. Und ich muss es selbst noch lange üben.

Ohne Koken gelesen zu haben, kann ich mir gut vorstellen, was er gemacht hat. All das habe ich schon zu Zeiten des VC20 selbst festgestellt. Bis vor kurzem war ich auch seiner Meinung. Selbst vielfache kooperierende Labbies erleiden Platzer. Daher die einzig richtige Entscheidung: Keine Platzer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst Du nicht berechnen, es ist auch bisher nicht dokumentiert, soweit meine dürren Literaturkenntnisse reichen.

Man muss es ausprobieren, das zu programmieren wäre echt schwierig. Und ich muss es selbst noch lange üben.

Ohne Koken gelesen zu haben, kann ich mir gut vorstellen, was er gemacht hat. All das habe ich schon zu Zeiten des VC20 selbst festgestellt. Bis vor kurzem war ich auch seiner Meinung. Selbst vielfache kooperierende Labbies erleiden Platzer. Daher die einzig richtige Entscheidung: Keine Platzer mehr.

Keine Platzer wäre schon mehr im Rahmen eines Progressionsspiels als üblich.

Das Sahnehäubchen -nach welchem hier alle suchen- wäre dann noch das dauerhafte Verbleiben in der Gewinnzone (denn auch ein begrenzter Verlust wird nur fun-player ein wenig erfreuen können).

Dies ist jetzt aber keine Kritik, schau'n mer mal, ob die "Partie" platzerlos durchkommt.

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Platzer wäre schon mehr im Rahmen eines Progressionsspiels als üblich.

Das Sahnehäubchen -nach welchem hier alle suchen- wäre dann noch das dauerhafte Verbleiben in der Gewinnzone (denn auch ein begrenzter Verlust wird nur fun-player ein wenig erfreuen können).

Dies ist jetzt aber keine Kritik, schau'n mer mal, ob die "Partie" platzerlos durchkommt.

Starwind

Hallo Starwind,

ich kann nicht behaupten alle Deine Sätze verstanden zu haben, aber egal.

Das dauerhafte Verbleiben in der Gewinnzone, setzt allerdings zunächst vorraus, erst einmal dort zu landen. :smile:

Die Umsatzrendite der "Partie" ist noch deutlich unter EW und hat gerade in Coup#287 die Minus 4% nach oben durchschlagen. Sie kommt von Minus 47,5% in Coup#64. So ab Coup#1000 rechne ich mit deutlichem Plusstand, der höchst selten noch die Nullinie sehen wird.

Ergänzung: Es gab bisher 84 Treffer man hätte jedoch 93,1 erwarten dürfen. Folglich fehlte fast jeder 10. Treffer. Dagegen ist die Zero mit jeder 24sten Mehrniete ein Waisenknabe.

Gute Nacht und endlich Sommer wünscht

Ego

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung: Es gab bisher 84 Treffer man hätte jedoch 93,1 erwarten dürfen. Folglich fehlte fast jeder 10. Treffer. Dagegen ist die Zero mit jeder 24sten Mehrniete ein Waisenknabe.

...Da bin ich nun etwas verwundert, ich dachte du kannst rechnen? Also dies ist doch keine "abnorme" Abweichung

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung: Es gab bisher 84 Treffer man hätte jedoch 93,1 erwarten dürfen. Folglich fehlte fast jeder 10. Treffer. Dagegen ist die Zero mit jeder 24sten Mehrniete ein Waisenknabe.

...Da bin ich nun etwas verwundert, ich dachte du kannst rechnen? Also dies ist doch keine "abnorme" Abweichung

Gruß

Georg

Ich habe doch gar nicht behauptet, es wäre abnorm., wie kommst Du darauf?

Die Zahlen stammen von mike, ich habe darauf gar keinen Einfluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mike!

Fein, dass Du wieder da bist. Scheinbar hast Du auch Lust mitgebracht.

Saldo 765

SW

1x1

1x2

1x3

1x4

1x5

Leider hat, kaum dass ich vor dem Rechne sitze ein Migräneanfall bei mir begonnen. Der kann dazu führen, dass ich eine Weile nichts lesen kann.

Sollte sich aber nach einer halben Stunde legen, sonst muss ich mich legen...

Im Moment gehts grad noch mit der Zeichenerkennung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...