Jump to content
Roulette Forum

Härtetest auf Drittelchance


Recommended Posts

Richtiger Saldo ist 549

Das war eine Verschlimmbesserung. Die 547 aus Deinem Posting#1593 waren korrekt.

Auch alle weiteren Saldi habe ich so, wenn man hier mit 547 weiter gemacht hätte.

Endsaldo also 661

Wir waren gar nicht so langsam 87 Coups in ca120 min sind weniger als 83sec pro Coup...

Es wurden heute 1,8 Mehrtreffer gezogen, das brachte 174 Stücke.

Mein Spiel ist allerdings wenig ausgeglichen.

Gestern waren dank der Killerrotation mit 50% Mindertreffern, 6 Mindertreffer für 277 Stücke eingehandelt worden.

Kosten pro Mindertreffer waren gestern stolze 46,1 Stücke.

Erlös pro Mehrtreffer mit 96,7 Stücken heute, geht insofern klar.

Fassen wir beide Tage zusammen, liege ich noch bei -104 Stücken, verglichen mit vorgestern (EndSaldo 765).

Es wurden jedoch seit dem 4,2 Mindertreffer "erwirtschaftet" zum "Schnäppchenpreis" von je 25 Stücken.

Gesamtsaldo der Partie ist 941-661 = -280

Matchsaldo nach 2 technischen Fehlstarts: -339

Da leider die Mindertreffer bei den Fehlstarts verloren gingen, nicht aber die Verluststücke, muss ich diese auf den aktuellen "Einkaufspreis" aufschlagen. (-339/13,3= 25,5)

Auch hier zeigt sich der etwa gleiche Preis von knapp über 25 Stücken....

Da ich jetzt weg muss, wird es nichts mit 17:00

Schönen Tag noch für alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine Verschlimmbesserung. Die 547 aus Deinem Posting#1593 waren korrekt.

Auch alle weiteren Saldi habe ich so, wenn man hier mit 547 weiter gemacht hätte.

Endsaldo also 661

Wir waren gar nicht so langsam 87 Coups in ca120 min sind weniger als 83sec pro Coup...

Es wurden heute 1,8 Mehrtreffer gezogen, das brachte 174 Stücke.

Mein Spiel ist allerdings wenig ausgeglichen.

Gestern waren dank der Killerrotation mit 50% Mindertreffern, 6 Mindertreffer für 277 Stücke eingehandelt worden.

Kosten pro Mindertreffer waren gestern stolze 46,1 Stücke.

Erlös pro Mehrtreffer mit 96,7 Stücken heute, geht insofern klar.

Fassen wir beide Tage zusammen, liege ich noch bei -104 Stücken, verglichen mit vorgestern (EndSaldo 765).

Es wurden jedoch seit dem 4,2 Mindertreffer "erwirtschaftet" zum "Schnäppchenpreis" von je 25 Stücken.

Gesamtsaldo der Partie ist 941-661 = -280

Matchsaldo nach 2 technischen Fehlstarts: -339

Da leider die Mindertreffer bei den Fehlstarts verloren gingen, nicht aber die Verluststücke, muss ich diese auf den aktuellen "Einkaufspreis" aufschlagen. (-339/13,3= 25,5)

Auch hier zeigt sich der etwa gleiche Preis von knapp über 25 Stücken....

Da ich jetzt weg muss, wird es nichts mit 17:00

Schönen Tag noch für alle...

Im Posting # 1590 + # 1592 hattest Du gesetzt

2

4

6

8

11

Und damit ist der Saldo 549 korrekt. Der Endsaldo ist also 663. Im echten Spiel hättest Du also mehr gewonnen. Will mich aber nicht um die 2 Stücke streiten. Wir können die 2 Stücke gerne abziehen, wenn Du es so haben möchtest.

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Posting # 1590 + # 1592 hattest Du gesetzt

2

4

6

8

11

Und damit ist der Saldo 549 korrekt. Der Endsaldo ist also 663. Im echten Spiel hättest Du also mehr gewonnen. Will mich aber nicht um die 2 Stücke streiten. Wir können die 2 Stücke gerne abziehen, wenn Du es so haben möchtest.

Hallo Mike,

die Wiederholungen waren etwas verwirrend, aber nur für mich. In sofern gebe ich Dir recht.

Du hattest den Durchblick und hast sehr gewissenhaft Saldo geführt. Sowas fällt im Spiel nicht immer so leicht, da macht es die "Bank" für einen...

Offizielles Tagesendsaldo: 663

:smile:

Bis bald und hoffentlich dann mal der Ausgleich.

MfG

Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...