Jump to content
Roulette Forum

Härtetest auf Drittelchance


Recommended Posts

Sehr gut, wurde auch Zeit, wie man an dem Satz sah...

Allerdings ist da auch die grösste Baustelle, denn dort schleicht sich der Zeitfaktor noch ungebührlich ein, wie eine Kältebrücke am Bau.

SW

1

26

9

3

3

1

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Leute, die mich jetzt für völlig durchgeknallt halten:

Das rechne ich nicht aus, sondern ein Formelwerk aus 3 exceltabellen, nur in eine füttere ich die Treffer.

Das Formelwerk ist noch deutlich schlechter, als man es auf dem Papier buchen könnte, denn sowas wie Abstreichprogressionen lassen sich in der TabCalc nur mit Spezialformeln simulieren oder mit Macros, Hackentricks per Stringverarbeitung, oder ähnlich anstrengendem Kram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die Matrix im Internet gefunden, oder wo hast Du diese Methode so schnell herbekommen ?

Na, was denkst Du nur von mir?

Ist alles selbst erfunden, im Netz gibt es nichts, was ich nicht wüsste. Nicht über Progressionen auf Drittelchance...

Dazu muss ich nichts lesen...

SW

2

2

26

9

9

1

2

26

Das heisst aber nicht, ich wäre unverwundbar, es geht halt jetzt anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aktuelle Saldo ist mir gerade egal.

Die Matrix ist eine Methode dem Zufall den Zeitdruck zu nehmen. Dabei produziert sie eine Kapitalkurve, die durchaus aus dem "Ministery For Silly Walking" stammen könnte. (bei Bedarf googlen und lachen :) )

Punktuell ergeben sich dadurch aber HotSpots, die jeweils in ihrem Zeitfenster erhöhten Zeitdruck entwickeln können. Das klappt bei ungünstigen Bedingungen sogar in einer ausgeglichenen Permanenzphase.

Dann muss die Platzerpolizei der 2.Ordnung eingreifen...

Sorry für Kauderwelsch...

Mehr möchte ich nicht preisgeben.

Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...