Egoist Geschrieben Juni 9, 2015 Autor Geschrieben Juni 9, 2015 (bearbeitet) Du hast den Angriff abgeschnitten, waren das 13 Nieten?sehe schon, nur 11 bearbeitet Juni 9, 2015 von Egoist
mike cougar Geschrieben Juni 9, 2015 Geschrieben Juni 9, 2015 Du hast den Angriff abgeschnitten, waren das 13 Nieten?Nein, es waren 11 Nieten
Egoist Geschrieben Juni 9, 2015 Autor Geschrieben Juni 9, 2015 Nein, es waren 11 NietenDanke, das habe ich auch und auch Dein Saldo stimmt mit meinem überein.Klasse Arbeit! Danke!!
Egoist Geschrieben Juni 9, 2015 Autor Geschrieben Juni 9, 2015 Hätte mir jemand vor einer Woche dieses Spiel gezeigt, hätte ich ihm nicht geglaubt, dass ich sowas heute spiele.
mike cougar Geschrieben Juni 9, 2015 Geschrieben Juni 9, 2015 Hätte mir jemand vor einer Woche dieses Spiel gezeigt, hätte ich ihm nicht geglaubt, dass ich sowas heute spiele.Ja, es scheint im Moment ganz gut zu laufen. Obwohl Du mit dieser Methode auch auf Zahlenreihen treffen wirst, wo du Dir wieder eine blutige Nase holen wirst.
Egoist Geschrieben Juni 9, 2015 Autor Geschrieben Juni 9, 2015 Da die Matrix rückoptimiert wurde, spielt sie so schon seit Partiebeginn mit starren Regeln.Aktuell liegt sie 1530 Stücke vorn, im Gegensatz zu mir mit 235 im Minus
Egoist Geschrieben Juni 9, 2015 Autor Geschrieben Juni 9, 2015 Ja, es scheint im Moment ganz gut zu laufen. Obwohl Du mit dieser Methode auch auf Zahlenreihen treffen wirst, wo du Dir wieder eine blutige Nase holen wirst.Gut erkannt!Es gibt dafür eine andere Killerpermanenz, die sogar in Phasen von Mehrtreffern auftreten kann.Aber die elenden Dauerausbleiber sind damit kein Thema mehr.
mike cougar Geschrieben Juni 9, 2015 Geschrieben Juni 9, 2015 Da die Matrix rückoptimiert wurde, spielt sie so schon seit Partiebeginn mit starren Regeln.Aktuell liegt sie 1530 Stücke vorn, im Gegensatz zu mir mit 235 im MinusJa, hättest Du die Matrix direkt von Beginn an gespielt, wäre Dein Minus-Konto nicht so stark angewachsen. War es das, was du noch in Petto hattest und es nicht verraten wolltest oder ist es eine kurzfristige Entscheidung von dir gewesen, Deine Strategie zu ändern.
Recommended Posts