Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, hättest Du die Matrix direkt von Beginn an gespielt, wäre Dein Minus-Konto nicht so stark angewachsen. War es das, was du noch in Petto hattest und es nicht verraten wolltest oder ist es eine kurzfristige Entscheidung von dir gewesen, Deine Strategie zu ändern.

Die Wahrheit ist, ich habe die Matrix in der jetztigen Form erst am Samstag erfunden

Geschrieben

Ja, hättest Du die Matrix direkt von Beginn an gespielt, wäre Dein Minus-Konto nicht so stark angewachsen. War es das, was du noch in Petto hattest und es nicht verraten wolltest oder ist es eine kurzfristige Entscheidung von dir gewesen, Deine Strategie zu ändern.

In Petto habe ich noch mehr, ob es noch benötigt wird, wird sich zeigen...

Geschrieben

Kleiner Schock für die Skeptiker gefällig?

Ich habe ja schon 6 Coups vorangesagt, die Antwort steht noch aus. Spasseshalber habe ich die Matrix eben befragt, was passieren würde, wenn nun 60 Coups in Folge kein Treffer käme...

Antwort: Drawdown bis Saldo 2068... das wären 932 Minusstücke für diese Partie.

Nur wer gar nichts mehr blickt, würde noch meinen, danach gäbe es keine Erholung.

Treiben wir es ärger: 100 Dauerausbleiber führen das Saldo langsam an die Grenze mit 339 = -2661 Stücken... aber das kann gar nicht passieren!