Egoist Geschrieben Juni 12, 2015 Autor Geschrieben Juni 12, 2015 Den Horrowerfer hatte sie ja vertrieben, kommt er nun wieder?
nico1 Geschrieben Juni 12, 2015 Geschrieben Juni 12, 2015 Schluss mit der Matrixweise, aber immerhin hast du ein paar erkenntnisse mitnehmen können.mein beileid.
mike cougar Geschrieben Juni 12, 2015 Geschrieben Juni 12, 2015 (bearbeitet) Den Horrowerfer hatte sie ja vertrieben, kommt er nun wieder?Wie Du meinen ???? Es waren doch aber gar keine langen Ausbleiber darunter. Schön fröhlich durchmicht. Die Matrix ist nicht flexibel genug. Manchmal ist sie voll drin und dann aber sehr oft daneben. bearbeitet Juni 12, 2015 von mike cougar
nico1 Geschrieben Juni 12, 2015 Geschrieben Juni 12, 2015 drehst jetzt voll durch, na gott sei dank gehts nicht um echte kohle.
Egoist Geschrieben Juni 12, 2015 Autor Geschrieben Juni 12, 2015 Wie Du meinen ???? Es waren doch aber gar keine langen Ausbleiber darunter. Schön fröhlich durchmicht. Die Matrix ist nicht flexibel genug. Manchmal ist sie voll drin und dann aber sehr oft daneben.Das meinte ich ja, seit die Matrix begonnen wurde hat der Horrorcroupie das Handtuch geworfen...Aber für den war sie gedacht...
Egoist Geschrieben Juni 12, 2015 Autor Geschrieben Juni 12, 2015 (bearbeitet) drehst jetzt voll durch, na gott sei dank gehts nicht um echte kohle.Wo drehe ich denn ab?Ab und zu drehe ich mir nun keine mehr, da ich mir einen Dampfer angeschafft habe... (Danke für den Hinweis)Allerdings schmeckt Tabak eben deutlich besser...Das Teil sieht leider aus, wie eine Insulinspritze ohne Nadel bearbeitet Juni 12, 2015 von Egoist
Recommended Posts