Gast Geschrieben Dezember 21, 2014 Geschrieben Dezember 21, 2014 http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetischer_SturmUnd zwar heute Nacht.
nico1 Geschrieben Dezember 21, 2014 Geschrieben Dezember 21, 2014 gut zu wissen, dann weiß ich wenigstens warum ich gerade so spinne und noch andere.vielen herzlichen dank für die info mein lieber dynamo
suchender Geschrieben Dezember 22, 2014 Geschrieben Dezember 22, 2014 gut zu wissen, dann weiß ich wenigstens warum ich gerade so spinne und noch andere.vielen herzlichen dank für die info mein lieber dynamo nur heute? :sport40:
Plein-Guru Geschrieben Dezember 23, 2014 Autor Geschrieben Dezember 23, 2014 Hallo Roulette-Strategen! Nachdem meine E-Mail-Adresse beim ersten Mal unterdrückt worden ist, versuche ich es ein weiteres Mal.@Admin: Die von mir bereitgestellte E-Mail-Adresse ist ein Alias-Name, Datenschutzbedenken sind demnach keine vorhanden. Bitte nicht unterdrücken, Danke!Wer mein System kaufen will, kann mich kontaktieren. (Kosten: 30 Euro/ 7 PDF-Seiten). Es macht natürlich Sinn einen Lehrgang zu buchen, indem ich meine Spielweise näher erläutern werde. Der Lehrgang baut auf meinem System auf. Kosten für den Lehrgang auf Anfrage.Wer sich als Roulette-Dozent bewerben will, kann dies unter der unten dargelegten E-Mail-Adresse tun. (Bitte Preisvorschläge für den Lehrgang angeben!)E-Mail: [email protected]
K. Hornblau Geschrieben Dezember 23, 2014 Geschrieben Dezember 23, 2014 (bearbeitet) Hallo Roulette-Strategen! Nachdem meine E-Mail-Adresse beim ersten Mal unterdrückt worden ist, versuche ich es ein weiteres Mal.@Admin: Die von mir bereitgestellte E-Mail-Adresse ist ein Alias-Name, Datenschutzbedenken sind demnach keine vorhanden. Bitte nicht unterdrücken, Danke!Wer mein System kaufen will, kann mich kontaktieren. (Kosten: 30 Euro/ 7 PDF-Seiten). Es macht natürlich Sinn einen Lehrgang zu buchen, indem ich meine Spielweise näher erläutern werde. Der Lehrgang baut auf meinem System auf. Kosten für den Lehrgang auf Anfrage.Wer sich als Roulette-Dozent bewerben will, kann dies unter der unten dargelegten E-Mail-Adresse tun. (Bitte Preisvorschläge für den Lehrgang angeben!)E-Mail: [email protected] Ohjojo , hier gibt es noch Menschenfreunde, ich bin beschämt .Ich muss ganz schnell Hypotheken zurückzahlen, kannst Du mir mit Gewinnen helfen ?K.H.Bitte keine Angebote mehr, geh' zu Bette, jetzt schön an der Matratze horchen und morgen kommt der Weihnachtsmann. ist das nicht schlööön ? bearbeitet Dezember 24, 2014 von K. Hornblau
Nordwest Geschrieben Dezember 24, 2014 Geschrieben Dezember 24, 2014 Ist aber ein langweiliger Alias. Hier eine Alternative:Ohwiegutdaßniemandweißdaßicheuchjadochbescheiß@gmail.com
Spielkamerad Geschrieben Dezember 24, 2014 Geschrieben Dezember 24, 2014 Dann will ich auch noch mal. Lieber Weihnachtsmann,es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 26. Dezember,nochmals schreibe.Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten, seit ichdir am Anfang dieses Monats voller Illusionen einen Brief schrieb.Ich wünschte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein PaarInline-Skates und ein Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft.Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule. Ich warnicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste in derganzen Schule! Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in der ganzenNachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinen Eltern,meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe sogar älterenMenschen über die Strasse geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ichnicht getan habe im Namen der Menschlichkeit.Du musst echt Eier haben, dass du mir dieses verfickte Jojo, eine dämlicheBlockflöte und dieses widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!!Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass du mich zumNarren gehalten hast, das ganze verfickte Jahr hab ich mir den Arschaufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum???Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack vongegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zubetreten!!!Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie duversuchst, deinen dicken Arsch durch unseren Kamin zu zwängen! Ich hau dichum!!! Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen beschmeißen, damitsie weglaufen und du ZU FUSS zurück an deinen verkackten Nordpol latschenmusst, genau wie ich, weil ich NICHT dasscheiß Fahrrad bekommen habe!!! Und deinen süßen Rudolf werde ich rektalschänden, das rotarschige Rentier!!!FICK DICH, WEIHNACHTSMANN!!!Mit freundlichen Grüßender kleine NorbertPS.: Und nächstes Jahr zeige ich dir mal, was BÖSE bedeutet!!!
Nordwest Geschrieben Dezember 24, 2014 Geschrieben Dezember 24, 2014 Hoho! Gibt ja gerade unter den Roulettespielern Viele, die noch an den Weihnachtsmann glauben. Bin mal gespannt auf deren Reaktion.
Antipodus Geschrieben Dezember 24, 2014 Geschrieben Dezember 24, 2014 Hoho! Gibt ja gerade unter den Roulettespielern Viele, die noch an den Weihnachtsmann glauben. Bin mal gespannt auf deren Reaktion.Ha ha ha haahhhh und nicht nur an den Weihnachtsmann.Aber das ist genau der Schnack, den die heute drauf haben. Fehlt nur noch der Finger oder dieser hier.
starwind Geschrieben Dezember 24, 2014 Geschrieben Dezember 24, 2014 (bearbeitet) Obwohl insbesondere der Bestandteil des "Psi-Playing" im hier angebotenen System (Beitrag #1) einen hohen Unterhaltungswert verspricht, musste ich schon einem Herrn J. B. trotz wiederholten Angebotes die Enttäuschung widerfahren lassen, sein System "RMJB" nicht zu erwerben, obwohl man dort vorgeblich mit einer bisher unbekannten Buchungstechnik beim Roulett mit nur 8 Stücken Kapital einen Durchschnittsgewinn von 2,7 Stücken in wenigen Minuten und einen Gewinnüberschuss von 36,5 % erzielen soll. "In der Praxis bewiesen, kinderleicht spielbar und von Anwendern bestätigt!" Garantie gibt es dort auch noch. Der Gleichbehandlung halber werde ich daher auch Dein (durchaus preiswerteres) System nicht erwerben.Interessieren würde mich aber zum gegebenen Zeitpunkt schon, wieviel Exemplare Du verkaufen konntest und wie viele "Dozenten" sich eingeschrieben haben (ohne Namensnennung natürlich, die puren Zahlen reichen).Der Jahreszeit entsprechend habe ich mich statt dessen lieber über folgenden kostenlosen Link unterhalten, der vielleicht auch bei dem einen oder anderen User angemessene Stimmung aufkommen lässt. Die besten Weihnachtsgrüße und allzeit viele StückeStarwind bearbeitet Dezember 24, 2014 von starwind
Recommended Posts