Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

• 3 weeks later...
Geschrieben

Hallo @ll

Kann mir bitte mal jemand den vorteil von Wild American erklären.. scheint ja wieder im GPC vorhanden zu sein. Wie ist das mit dem Zero Nachteil der hier nicht bestehen soll....

Vielen dank im vorraus

Falco

Geschrieben

WildAmerican:

38 Zahlen im Kessel

1-36 wie gehabt.

0 du verlierst alles.

00 alle Aussenseiterwetten gewinnen EC - DTz glaube ich auch.

Auf Aussenseiterwetten also kein Zeronachteil mehr.

Wies um Pleins steht weiß ich nicht genau.

Geschrieben

Pleins wie American Roulette: Totalverlust bei 0 und 00.

Soviel ich weiß gibt's Wild American aber wieder nur heute ("Freaky Friday"-Aktion).

Beste Grüße

Rabert

Geschrieben

Das müsste ja was für Dutzend/Kolonnenspieler sein. Bei 0 ist es identisch mit dem franz. Roulette, bei 00 hat man eine Zahl mehr die gewinnt. Wenn man zwei DT bzw. Kolonnen gesetzt hat, werden auch noch beide ausgezahlt!

:smhair:

Geschrieben

Stimmt nicht ganz. Bei 0 gibts nicht wie beim franz. Roulette 50% auf ECs, sondern nix. Bei 00 allerdings gibts den vollen Einsatz zurück, nicht nur die Hälfte wie beim franz. Roulette. Auf einfachen und doppelten Chancen stehen somit 19 gewinnende 19 verlierenden Zahlen gegenüber. Was in der Tat für EC und Dz/Ko-Spieler eine erhebliche Verbesserung darstellt. Schade eigentlich, dass ich derzeit eigentlich nur auf Pleins spiele...

Beste Grüße

Rabert

Geschrieben

@ Rabert

Ich hatte ja geschrieben "für Dutzend/Kolonnenspieler". Nur da ist die 0 wie im franz. Roulette. Das wär ja noch schöner, wenn die EC bei 0 geteilt würden und bei 00 gewinnen, das wäre ja dann kein Bankvorteil, sondern Spielervorteil. Das gibt es ja nun leider wirklich nicht. :smhair:

• 4 weeks later...
Geschrieben

Hi Rabert,

und merkwürdigerweise nur sehr selten Spieler am Multiplayer-Tisch. Letzteres ist für mich das K.O.-Argument. Ich brauche einen ständig bespielten Tisch der ständig Coups produziert.

Ansonsten wäre das Wild-American für mich als EC Spieler ideal. Schade eigentlich...

Schau' doch einfach freitags immer im GPC vorbei. Wenn die ihren Freaky Friday haben, gibt's Wild American. Wahrscheinlich wissen das die wenigsten und es wird deshalb kaum gespielt.......

Grüße

D a n n y