robrobson Geschrieben Januar 8, 2015 Geschrieben Januar 8, 2015 hallo,inspiriert von bagalut neuem thread poste ich auch mal meine tips hier.wollte das nicht in bagaluts thread tun. da sich doch viele leute fuersportwetten interessieren, werden doch denke ich beide threadsihre leser finden.
bagalut Geschrieben Januar 12, 2015 Geschrieben Januar 12, 2015 Die Grafik kommt mir so bekannt vor. Von welcher Webseite kommt die ?
robrobson Geschrieben Januar 13, 2015 Autor Geschrieben Januar 13, 2015 (bearbeitet) von der meiner meinung nach besten tipster seite im netz http://www.blogabet.com/alle tips werden verifiziert mit links zu buchmachern so das sicher gestellt ist, dasdie getippten quoten auch real sind. keine handschreiberei. alle tips werdenwie im wettbuero mit wette, quote, buchmacher und einsatz (nach pruefung aufrichtigkeit) automatisiert gepostet. alle statisken werden automatisch upgedated.profit / lost, yield, gewinn / verlust nach ligen u.s.w.habe da einen blog wo ich die graphik den tag mal ausgeschnitten habe. bearbeitet Januar 13, 2015 von robrobson
bagalut Geschrieben Januar 13, 2015 Geschrieben Januar 13, 2015 aja danke. da bin ich vor 2 oder 3 jahren auch mal unterwegs gewesen. es scheint, dass sich dort die qualität verbessert hat zu damals.
Recommended Posts