Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

ich wollte ihm auch schon antworten das er auf dem Holzweg ist aber wat solls. bringt eh nichts.

gruß 4-4Zack

dann fehlt auch Dir der Weitblick oder auch die Tests über zig.tausende von Coups.

kesselman

Geschrieben

nico1 warum erstaunt dich das? du hast den roulette durchbruch doch auch

erst im 50zigsten jahr deines studiums geschafft und immerhin im 49zigsten

noch systemverkaeufer beglueckt. vielleicht ist kesselman erst im 20zigsten

jahr des roulette studiums. dann solte man ihm aber auch noch ein viertel

jahrhundert geben bis auch er erkannt hat wie man die fruechte erntet.

4-4Zack ausser jahrelang die beinahe exakt gleichen schwurbel sprueche

brings du auch gar nichts ein. darum ist es schon, freundlich gesagt, sehr

sehr befremdlich wenn du dich bezueglich anderer foristen abwertend

aeusserst.

weiter viele stuecke (huestel) euch 2 roulette helden

die Früchte ernte ich, wenn sie auf dem Baum hängen, da brauch ich keinen nico dazu,

Fagen an @nico1

wie oft warst Du schon jemals in einer Spielbank und hast real gespielt? wann das letzte Mal? Wie war Dein letztes Ergebnis?

kesselman

Geschrieben

und immerhin im 49zigsten

noch systemverkaeufer beglueckt.

zum spaß mein lieber, wenn ich was hab gib ich halt auch gern. ich weiß ist nicht allgemeingut, bin halt so.

Geschrieben

tja, ich habe schon mehr gesehen, bei den Analysen, soweit bit Du eventuell noch gar nicht gekommen, Weitblick muss man haben.

kesselman

tiefblick ist auch nicht zu vernachlässigen.

Geschrieben

die Früchte ernte ich, wenn sie auf dem Baum hängen, da brauch ich keinen nico dazu,

Fagen an @nico1

wie oft warst Du schon jemals in einer Spielbank und hast real gespielt? wann das letzte Mal? Wie war Dein letztes Ergebnis?

kesselman

kesselman, du stellst ja fragen, aber jetzt hast du ja anscheinend die amtliche erlaubnis.

wie sollte ich dazu kommen dir rechenschaft abzulegen? wie gesagt, mein leben geht weder dich noch sonst jemand was an, aber fragen darfst du ja, solang bis du schwarz wirst :sonne:

Geschrieben

Mensch nico,

Waldrandbewohner scheint eine schöne Scheiße zu sein.

sachse

Und ich dachte, der Olymp läge über der Baumgrenze.

So kann man sich täuschen...

Geschrieben

Mensch nico,

Waldrandbewohner scheint eine schöne Scheiße zu sein.

sachse

ach sachse, wie kommst du denn darauf?

ich hüte gerade das feuer damit es über nacht nicht zu kalt wird, und für morgen hab ich meine freundin schon ins gallo rosso eingeladen.

da gibt es dann leckere italienische leckereien, so kanns schon noch die nächsten jahrzehnte weitergehen, mal sehen.

Geschrieben

hörte sich aber schon mal ganz anders an.

es ging um einen kostenvoranschlag, dann hast du den schwanz eingezogen, mit solchen leuten will ich nicht.

Geschrieben

Und ich dachte, der Olymp läge über der Baumgrenze.

So kann man sich täuschen...

der olymp liegt in der freiheit und gewissheit des geistes, so und nun weißt du das auch.

Geschrieben

nur @nico1,

Ideen findet man nur, wenn man danach sucht, oder aber sie werden einem auf dem "Silbertablett" präsentiert, wie in Deinem Falle.

ich seh schon, jetzt hast du redefreiheit und willst dich ordentlich austoben. von mir aus, nur zu.

deine provokationen aus mir unverständlichen gründen kannst du dir allerdings sparen, spieglein spieglein an der wand.

Geschrieben

ich seh schon, jetzt hast du redefreiheit und willst dich ordentlich austoben. von mir aus, nur zu.

deine provokationen aus mir unverständlichen gründen kannst du dir allerdings sparen, spieglein spieglein an der wand.

hast Du schon mal selbst in den Spiegel geschaut?

Geschrieben

hast Du schon mal selbst in den Spiegel geschaut?

natürlich, das mach ich ständig, bin ja nicht deppert, ich weiß wer ich bin und wo ich steh, und ich respektiere jeden und jede wie mich selbst, also vollkommen.