Studentenzocker Geschrieben März 16, 2004 Geschrieben März 16, 2004 Hallo,ich spiele des öfteren folgendes Schema:Alles Splits:0-001-42-313-1423-2435-36Und verdopple meinen Einsatz bei Verlust. Man hat eine Chance auf einen Treffer bei 31.57%, jedoch müsste man im Durchschnitt mind. 4 Einsätze machen, um über das gesamte eingesetzte Budget wieder zu kommen und einen deutlicheren Gewinn zu erzielen. Mit D'Alembert funktioniert dieses System nicht!Als Beispiel:Ein Stück = 0,2$ (GPC) American Roulette1. 6 x 0,2$ verloren (1,2$ gesamt)2. 6 x 0,4$ verloren (3,6$)3. 6 x 0,8$ verloren (8,4$)4. 6 x 1,6$ gewonnen => 19,2$ GewinnFrage: Wie kann ich dieses System verbessern bzw. ist überhaupt sinnvoll zu spielen (Tischlimits). Bei GPC kann man nur 40$ pro Split setzen d.h. man muss innerhalb von 8 Runden einen Treffer erzielt haben. Bzw. man kann noch zwei Runden weiter spielen wie der Einsatz aus Runde acht (=10), das wäre dann 2 x 153,6 (also 25,6$ pro Split).Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege!Vielen Dank!P.S. Welches System ist für einen Anfänger gut geeignet?
Studentenzocker Geschrieben März 16, 2004 Autor Geschrieben März 16, 2004 entschuldigt bitte meine "Unwissenheit" aber Mathe war nicht gerade mein stärkstes Fach in der Schule Wenn Ihr ein paar Gedankenfehler erläutern könntet, wäre ich wirklich dankbar
Studentenzocker Geschrieben März 16, 2004 Autor Geschrieben März 16, 2004 Habe jetzt die obige 12/6 Methode mit Fibonacci kombiniert und scheint ganz gut zu klappen!Allerdings spiele ich immer American Roulette, da man so gegenüberliegende Zahlen am Stück (also 6 die genau gegenüberliegen) spielen kann und ein geringeres Budget braucht (0,20 Cent).Ist das sinnvoll, oder würdet ihr mir lieber zum Spiel mit frz. Roulette raten (wegen der Zero)?Fragen über Fragen...
David Cooper Geschrieben März 22, 2004 Geschrieben März 22, 2004 hiich weiß auch nicht, warum hier keiner antwortet,aber vielleicht könntest du deine Spielweise noch mal etwas ausführlicher hier darstellen, vielleicht wissen ja einige nicht, was du meinst !GrußDC
lovejoy Geschrieben März 22, 2004 Geschrieben März 22, 2004 vielleicht könntest du deine Spielweise noch mal etwas ausführlicher hier darstellen, vielleicht wissen ja einige nicht, was du meinst So ist es. Mir ist vollkommen unklar, was studentenzocker hier meint...
Recommended Posts